Moin zusammen.
Hier ist es ja, fundamental gesehen, recht ruhig geworden. .... Im Chaos-Thread nebenan wüten die Trolle und hier läuft es doch recht unfokussiert.
Ist aber,wahrscheinlich normal, wenn sich viele Schreiber zurückziehen. Bei mir persönlich hat es nix mit dem Forum zu tun oder mit Evotec, ich bin nur gerade im "echten" Leben wirklich eingespannt. Habe keine Zeit wirklich zu schreiben oder gar Quartalszahlen genauer zu beleuchten.
Q3 hat mir soweit gut gefallen. Alles läuft gut. Tja, mehr kann ich an dieser Stelle hier auch nicht sagen. Werde noch bis Februar ziemlich eingespannt sein.
Hoffe trotzdem dass dieser Thread hier überlebt und dass die Trolle nicht das Forum komplett überrennen. Zu WO werde ich nicht wechseln. Mir gefällt das Interface und das Layout der Seite dort nicht wirklich. Die Trolle haben sie allerdings besser im Griff. ...
Nun ja, ich werde hier weiter regelmäßig drüber lesen, bahnbrechende News können ja jederzeit kommen oder auch nicht. Zu den Jahreszahlen bin ich dann wieder da. ;-)
Haltet das Forum am Leben. Füttert nicht die drei Großmeister-Trolle. Den Rest macht Evotec schon allein...
Bis dahin |