Gedanken in seinem Beitrag reingestellt und die sind nun komplett gelöscht worden, so dass die Spätaufsteher nicht lesen können, was er geschrieben hat. Das geht auf keine Kuhhaut. Man muss uns doch hier die Freiheit beim Schreiben lassen, ob man z.B. eine Zitat-Kopie mit Originalquelle reinstellt oder die eigenen Gedanken mit wichtigem Info-Link. Ich glaube eher, dass hier jemand sofort einen Beitrag meldet, wenn zuviel Text geschrieben wird. Denn dass sich Stockstreet, Godmodetrader u.a. unabhängig voneinander bei Ariva beschweren, kann ich mir nicht vorstellen, zumal die entsprechenden Links zum Klicken ja aufgeführt worden sind. Meine Vermutung: Irgendjemand meldet hier permanent, weil sein Handy zu klein ist oder seine Finger beim Scrollen schmerzen, weil die Beiträge, die alle anderen lesen wollen, eine Lese-Allergie bei ihm auslösen. Es wäre doch sehr couragiert, wenn derjenige hier mal selbst Stellung dazu beziehen würde, anstatt täglich aus der Anonymität heraus unseren Informationsfluss zu stören. |