Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs

Seite 1 von 98
neuester Beitrag: 13.01.21 18:42
eröffnet am: 24.04.17 12:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 2435
neuester Beitrag: 13.01.21 18:42 von: sillycon Leser gesamt: 562131
davon Heute: 252
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98   

24.04.17 12:39
14

3274 Postings, 3977 Tage macumbaProton Power neue Nachrichten neuer Kurs

eine gute Ausrichtung und gute Partner sind die besten Argumente auch in diesem heiklen Umfeld die richtige Position einzunehmen.
Das macht Proton Powers seit vielen Jahren und langsam scheint sich die Geduld auszuzahlen. Partner wie UPS sind ein e gute Ausgangsbasis für eine führende Rolle wenn das Theme e-mobility abgelöst wird durch das Thema Wasserstoff Fahrzeuge und wenn der Investitions Zyklus von Städen Ländern Kommunen und Unternehmen sich bei der nächsten Runde darauf einigen können mehr Stationen und mehr Infrastruktur aufzubauen sehe ich Proton Power mit seinen Produkten in der ersten reihe.
Deshalb Aufnahme (ins wiki leider nicht) aber ins Private Depot mit einer grossen Position zum Kusr von 0,03 mit Ziel bis 12/2019 von 3,-- Euro gem Marktkapitalisierung in einem Wachstumsmarkt  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98   
2409 Postings ausgeblendet.

07.01.21 20:47
1

174 Postings, 221 Tage nick__33...

Ich habe bei Afc nur 10k Stck bei 0.29 gekauft. Halte bzw. Hielt dies geldtechnisch für eine kleine investSumme. Habe das mit 4 bis 5 anderen auch gemacht, alles im juni/Juli. Gedanke war, lass laufen schaust mal. Und heute. Sind nahezu  zu guten juniorrennpferden geworden. Ausnahme Proton Power (die bei 0.9 gekauft). I lass laufen. Wenn 4 von 5 top performen und eine flöten gehen würde. Alles richtig gemacht.
Wenn Du viel investiert I. Einzelaktie, dann ist der bammel höher. Schlauer durch Aua (wirecard und Nikola hab ich 40k miese gemacht. Bei letzterem hatte ich keine Lust das Ding bis Ende 2021 auszusitzen. Teile vom Rest Geld in nio reingesteckt bei 11.8euro. Knapp 280% Gewinn. Hab den Einsatz bei nio wieder rausgenommen und 12 k in Palantir gesteckt). Alles weitere diversifiziert angelegt. Long. Schlafe übrigens mittlerweile sehr gut und stehe sehr gerne auch auf neuerdings. Will sagen mehr Ruhe.

Schauen wir mal, gut Glück an alle investierten.  

08.01.21 09:56
3

82 Postings, 429 Tage R2D2chipNick_33... du hast recht,

aus Fehlern sollte man lernen oder danach anders agieren.

In einem Nachbarforum schrieb ein User;

..Geduld ist heutzutage ein seltenes Gut geworden.
Aktuell zählen zur Zeit gefühlt ja nur noch 2-stellige Anstiege pro Tag.

Deshalb muss ich mir dies noch aneignen.. Geduld..  

08.01.21 10:05
4

2 Postings, 207 Tage SanchoPanchoWird schon werden...

Ich bin zuversichtlich und habe heute nochmals nachgekauft.
Mal schauen wo die Reise hingeht.  

08.01.21 11:17
1

107 Postings, 613 Tage Nutzer rWer hier

Wer hier nicht auf schnelles Geld aus ist sondern die Firma zumindest 1-2 Jahre hält wird mit Gewinnen rechnen können.  

09.01.21 04:05

1177 Postings, 9 Tage JulleziaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

10.01.21 07:23

1383 Postings, 9 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

12.01.21 09:57
1

316 Postings, 215 Tage DelirionBrennstoffzellen-Offensive

11. Januar 2021, 22:12 Uhr - Fürstenfeldbruck

Brucks Freie Wähler wünschen sich ein Konzept für Busse. Puchheimer Firma setzt die Technik bereits in einem Bauzug ein

Darüber geredet worden ist schon genug. Nun wollen die Freien Wähler Fürstenfeldbruck endlich mit einer Zukunftstechnologie vorankommen, von der sie sich einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz versprechen: mit Wasserstoff betriebene Brennstoffzellen könnten unter gewissen Bedingungen Verbrennungsmotoren ersetzen. Denkbar ist vor allem der Einsatz als "Reichweitenverlängerer" in Elektroautos, die somit mit einer kleineren Batterie auskommen würden - die Puchheimer Firma Proton Motor forscht auf diesem Gebiet.

Freie-Wähler-Stadtrat Markus Droth will die Technologie im Bereich Mobilität mit "grünem Wasserstoff" voranbringen, dabei hat er vor allem den Schwerlast- und Busverkehr im Blick. Hier gebe es "aktuell einen Innovationsschub". In dem Antrag an Oberbürgermeister Erich Raff (CSU) spricht sich Droth für die Erarbeitung einer konkreten Strategie aus - im Sinne eines klimaneutralen öffentlichen Personennahverkehrs im Landkreis. Kooperiert werden soll dabei mit den Stadtwerken. Im Fokus steht die CO2-neutrale Herstellung von Wasserstoff vor allem mit Hilfe von Windkraft und Sonnenenergie sowie die erforderliche Infrastruktur. Droth wünscht sich Pilotprojekte, für die es Zuschüsse von Bund und Land geben würde.

In seiner Begründung verweist Droth auf die Selbstverpflichtung der Kreisstadt auf Klimaneutralität bis 2035. Ein zentraler Baustein sei dabei "der Verkehr und im Besonderen der öffentliche Nahverkehr". Ohne Elektrifizierung von Auto, Lastwagen und Bus werde es nicht gehen. Erste Gespräche mit einem Hersteller von Elektrolyse-Anlagen - unter Einbindung der Stadtwerke - hätten ergeben, dass den Stadtwerken "eine zentrale Rolle bei der Herstellung und Distribution von Wasserstoff zukommt". Bei den innerhalb der nächsten drei Jahre anstehenden Neuausschreibungen von Buslinien im östlichen Landkreis gelte es die neue Ausrichtung zu berücksichtigen: "Gerade die Busunternehmer brauchen eine Perspektive, denn sie müssen Millionen in ihre Fuhrparks investieren. Das geht nur mit Planungssicherheit und mit Anschubfinanzierungen durch Bund und Land."

Die Wasserstofftechnologie könnte in der Tat zumindest in einigen Bereichen der Fahrzeugtechnik vor dem Durchbruch stehen. Zwar ist es noch ein weiter Weg bis zur echten Serienreife bei Autos - wegen der im Vergleich zur Batterie geringeren Effizienz und dem fehlenden Tankstellennetz. Für Lastwagen und andere schwere Fahrzeuge aber scheint die Technologie sehr geeignet zu sein, um Batterien zumindest zu ergänzen. Proton Motor, der in Puchheim ansässige Entwickler von Brennstoffzellen, vermeldet nun einen weiteren Meilenstein, nachdem Brennstoffzellen-Pakete (Stacks) bereits in fünf Müllfahrzeugen des niederländisch-belgischen Unternehmens "E-Trucks Europe" als Reicheweitenverlängerer verbaut worden sind.

Nun wird eine Lok mit der Proton-Technik ausgerüstet. Dabei handelt es sich um einen wasserstoffbetriebenen Schienenfräszug, der somit abgas- und lärmfrei unterwegs ist. Der Typ "MG11-H2" des Weltmarktführers für Schienenfräsmaschinen, der oberösterreichischen "Linsinger Maschinenbau Gesellschaft", wurde jetzt offiziell am Firmensitz in Steyrermühl vorgestellt. Proton Motor wird für die erste Spezial-Bahnbaumaschine dieser Art ein maßgeschneidertes Wasserstoff-Brennstoffzellen-System liefern. Die Hochleistungsfräse MG11-H2 verfügt über einen rein elektrischen Antrieb, wobei auch bei den Arbeitsaggregaten gänzlich auf Hydraulik verzichtet wird. Besonders im Bahn-Tunnel spielt die emissionsfreie Technik ihre Stärken aus.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/...offzellen-offensive-1.5171120  

12.01.21 12:59
1

4503 Postings, 3760 Tage AlibabagoldNahab gibt 16 Mio shares ab?

Mr. Falih Nahab has reduced his direct holding in the Company by 16.3 million ordinary shares ("Ordinary Shares").
https://www.investegate.co.uk/...g-s--in-company/202101121015063933L/

Wem gehören jetzt die 16 Mio Aktien? Siemens Energy? :-)
 

12.01.21 14:00

82 Postings, 429 Tage R2D2chipAlibabagold #2418

ist es von Vorteil für das zukünftige Kursverlauf der Aktie.. oder eher von Nachteil?  

12.01.21 14:44

5541 Postings, 1685 Tage Reecco@Alibabagold

Schaummerkmal was da noch an News kommen. Vielleicht gehts ohne, noch diese Woche langfristig über die 80?cent. Größtes Risiko mmn. ist momentan Sektenführer Trump und seine redikalen Anhänger.  

12.01.21 14:57
2

338 Postings, 351 Tage mumpilie@Reecco

Sag mal gehts noch ?Sektenführer Trump?? Sonst ist deine Informationswelt aber in Ordnung? Da frag ich mich wirklich, ob du mit Aktienanalyse Geld verdienst oder mit Halbwissen nur Glück hast  

12.01.21 15:56

316 Postings, 215 Tage DelirionVonovia erhält Energy Effiency Award

Vonovia erhält Auszeichnungen für "Energiezentrale der Zukunft". Vonovia hat den Energy Efficiency Award (EAA) der Deutschen Energie-Agentur (dena) gewonnen. Zudem sind das Quartier Bochum-Weitmar und die dort entstehende Energiezentrale der Zukunft (EZZ) auch für den ZIA-Innovationsbericht als Best-Practice-Innovation im Cluster ?Intelligente Energieversorgung und Digitalisierung in vernetzten Quartieren? ausgewählt worden. Konkret ausgezeichnet wurde die Energiezentrale der Zukunft, die Vonovia in Bochum-Weitmar aktuell in seinem Wohnquartier errichtet. Der Publikumspreis würdigt Erfolgsprojekte, die Energieverbrauch und klimarelevante Emissionen in Unternehmen messbar mindern und dabei auf innovative und erfolgreiche Ansätze für Energieeffizienzsteigerungen setzen. Zudem muss der Ansatz leicht auf andere Unternehmen übertragbar sein.

https://www.umweltdialog.de/de/management/...zentrale-der-Zukunft.php

Proton Motor hat sich hier ja bereits in Stellung gebracht und darf die Brennstoffzelle für die "Energiezentrale der Zukunft" liefern. Vonovia ist bisher alleiniger Vorreiter in seiner Branche.  

12.01.21 16:47

4503 Postings, 3760 Tage AlibabagoldDas ist gutes Marketing

Diese Auszeichnung sollte doch für Aufmerksamkeit und Folgeaufträge sorgen. Bald wollen wohl alle Immobilien-Giganten mit Proton Brennstoffzellen ihre Energieversorgung ausbauen :-) das wäre stark!  ;-) aber Weihnachten und 'wünsch dir was' ist ja vorbei....  

12.01.21 17:48

11 Postings, 51 Tage BkkittaNahab gibt 16 Mio shares ab?

Was kann das bedeuten? Wieso ist der Verkauf der Aktien unter der Hand erfolgt? Braucht hier jemand Geld? Wird der Kurs noch mehr fallen, daher der Verkauf von 16 Mio um die nächste Zeit privat abgesichert zu sein, bei einem kleineren Kurs?  

12.01.21 21:23
1

5541 Postings, 1685 Tage Reecco@Mumpilie #2421

Alles Tipitopi und bei dir so ? Warum gleich so persönlich werden ? Wenn ich dich mit meiner Aussage  ?Sektenführer Trump? gekränkt habe tut's mir leid. Richtig ist natürlich  Missgeburten Sektenführer Trump?  

13.01.21 15:42

11 Postings, 51 Tage BkkittaAktien abgestoßen 16 Mio

Ich habe das Gefühl, dass hier bewusst kritischen aus dem Weg gegangen wird. Stattdessen wird umgelenkt auf was in Zukunft wohl hier positives passieren wird.  

13.01.21 16:45
1

316 Postings, 215 Tage DelirionLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.21 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.01.21 16:57

316 Postings, 215 Tage DelirionProton Motor - Director Deals - Dr. Faiz Nahab

Bin mir nicht sicher, ob die wirklich verkauft wurden, denn in dem folgenden Artikel steht....


Director Deals - Proton Motor Power Systems PLC (PPS)

13 January 2021 | 06:00am


Faiz Nahab, Director, has transferred out 16,300,000 shares in the company on the 12th January 2021 at a price of £0.00. The Director now holds 592,000,028 shares.


https://www.stockmarketwire.com/article/7190794/...stems-PLC-PPS.html

--------------------------------------------------

Auf der golgenden Seite unter Director Deals wird das Kürzel TOUT (=transfer out) mit einem Volume von 16,300,000 und einem Price von 0.00p mit einem Value (Wert) von 0£ aufgeführt.


https://www.sharesmagazine.co.uk/shares/share/PPS/director-deals

--------------------------------------------------

 

13.01.21 17:09
5

2 Postings, 10 Tage McTecIntresante Stellenangebote

13.01.21 17:27
1

4503 Postings, 3760 Tage AlibabagoldWerkstudent Marketing und Vertrieb

Wirklich interessant, da brauchen sie deutlich Unterstützung  :-)
Aber ehrlich: wenn eine Firma in Corona-Zeiten Leute einstellt,  dann ist das tatsächlich ein gutes Zeichen!  

13.01.21 17:33

222 Postings, 3916 Tage thehasimarketing

würde meiner Meinung nicht schaden ... bisschen mehr positive Vermarktung der guten Geschäfte und Projekte und der Kurs springt ... Vermarktung ala US-Firmen ;-)  

13.01.21 17:41
1

222 Postings, 3916 Tage thehasi...

die angebotenen Jobs sind von der Produktion bis zur Entwicklung ... klingt aber sehr gut für uns, den ich würde daraus schlussfolgern, dass ich mit den bestehenden Personal die anstehenden Aufträge nicht mehr abwickeln kann, keine freien Kapazitäten für F&E habe usw.

was heißt das für uns? abwarten, Tee trinken und auf den nächsten Kurssprung warten ... eventuell nachlaufen ;-)  

13.01.21 17:43
1

222 Postings, 3916 Tage thehasi...

nachkaufen, nicht nachlaufen ;-)  

13.01.21 17:46
1

707 Postings, 1263 Tage larrywilcox...

Müsste mal vom Aktionär gepusht werden. Hot stock der Woche  

13.01.21 18:42
2

803 Postings, 3349 Tage sillyconDer aktientransfer war vor ca. 2 monaten im zuge

Der Kreditneugestaltung mit nahab in einem rahmen bereits vereinbart worden.
Wenn ich mich nicht irre, dann transferiert nahab aus seiner holding die 16 mio. Aktien in die firma proton.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln