Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 648 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6726966
davon Heute: 2758
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 646 | 647 |
| 649 | 650 | ... | 911   

03.11.20 16:19
3

3343 Postings, 1374 Tage slim_nesbitHahaha. seid Ihr witzig

So ein Forum soll doch vernünftige Beiträge zu lassen, das hilft Fehlentscheidungen vorzubeugen. Wenn eine Meinung oder Abschätzung von der eigenen abweicht, ist das doch nicht grundlegend schlecht. Natürlich kann ich mich irren. Aber das zu bashen ist einfach nur peinlich. Sobald eine Einschätzung von der von Ede abweicht ist das schon schlecht, oder was? Mann, seid Ihr eindimensional. Bei einer Wahl, der Fedsitzung, den Arbeitsmarktzahlen innerhalb einer Woche und ggf. einer Neuzusammensetzung des Senats, ist es doch normal, wenn man sich erst mal sortiert. Um zu raten, was in den Q-zahlen drin steckt, braucht man keine großartig Intelligenz.

Eine Begründung warum ich falsch liege, wäre angenehm gewesen, so aber ist das nur asi.  Wahrscheinlich habt Ihr noch nicht mal den Text vertsanden.



 

03.11.20 16:24
2

564 Postings, 2551 Tage PoolmanWohl ausgestiegen

und sauer !
Und jetzt sind die Winner alle Asi, genau hast recht.
 

03.11.20 16:33
3

3343 Postings, 1374 Tage slim_nesbitNee mein lieber Poolman

ich bleibe bei Plug drin, aber aus Eurerem merkwürdigen Thread steige ich wohl aus. Denn eine Diskussion mit Leuten, die über eine Aufmerksamkeitspanne eines streunenden Karnickels verfügen, ergibt für mich wenig Sinn.
Im Falle eines absteigendes Dreieck wird jenes wahrscheinlich denselben Boden haben wie Ede es zuvor gepostet hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo ist da der inhaltliche Konflikt?  

03.11.20 16:39
1

1861 Postings, 4830 Tage marathon400Feuer löscht man nicht mit

Benzin, sondern mit Wasser.  

03.11.20 17:31

1725 Postings, 1390 Tage Zerospiel 1Oder durch

Sauerstoffentzug, ist dem Hirn aber nicht zuträglich.
Ich kann Slim und seine reaktion verstehen. Ohne ständiges rumgehacken währe der Informationsfluss um einiges höher. Man könnte in ruhe das für und wieder (für sich selbst) rauslesen und gut ist es. Nicht jeder der mal anderer Meinung ist muss ein Troll sein.
VG  

03.11.20 17:41

2716 Postings, 4573 Tage BoersenhundREWie kann man aus Plug aussteigen?

Verstehe ich nicht!  

03.11.20 17:42

564 Postings, 2551 Tage PoolmanSelten so einen Schwachsinn gelesen

"Sauerstoffentzug, ist dem Hirn aber nicht zuträglich"
das musstest du den Forum aber unbedingt mitteilen Zerospiel.
Bei manchen kann ich mir hier nicht vorstellen, dass sie jemals Gewinn machen an der Börse.  

03.11.20 18:08
1

564 Postings, 2551 Tage PoolmanID´s

Wie viele hast du denn im Juni angelegt slim ??
-Zerospiel angemeldet seit Juni 2020: " Ohne ständiges rumgehacken währe der"
-slim angemeldet seit Juni 2020: "Im Falle eines absteigendes Dreieck "
Zwei solche grammatische Böcke von verschiedenen Usern und beide beleidigen  komischer Weise gleich.
Bist wirklich ein Schlaumeier slim.
 

03.11.20 18:35
1

1725 Postings, 1390 Tage Zerospiel 1Schatzi,

nimm dich nicht so wichtig, ich tu es auch nicht.
Bist sicher der hellste Stern hier.  

03.11.20 18:53

564 Postings, 2551 Tage PoolmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

03.11.20 19:17
1

174 Postings, 5985 Tage putaristoPoolman

Schon mal über eine Spardosen UG nachgedacht? Dann musst du nur noch 1,5% Steuern zahlen, und kannst Dich unterjährig von der Abgeltungssteuer befreien lassen...  

03.11.20 19:39

564 Postings, 2551 Tage PoolmanDanke putaristo

habe mich aber damit abgefunden Steuern zu zahlen. Etwas bekomme ich ja wieder zurück nächstes Jahr. Aber Danke für den Tipp mit der  Unternehmergesellschaft.
 

03.11.20 20:29
2
ich gehe davon aus, dass der Trumpf die Wahl gewinnt.
Vielleicht herrscht dann etwas Panik, weil Biden ja so der Befürworter grüner Energie ist. Aber in den letzten 4 Jahren hat die Plug Aktie auch sehr gut performt, warum soll sich in weitern 4 Jahren unter Trump da was ändern?
Ich denke, aus psychologischer Sicht ist das gestrige und heutige Momentum, sowie das Datum der Q3 Zahlen vorteilhaft, um eventuelle Stimmungsschwankungen, ausgelöst durch die US-Wahl, zu harmonisieren  

03.11.20 21:06
1

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserMeine Wahlprognose

ist ein klarer Sieg von Biden! Auch im Senat und dem Repräsentantenhaus werden die Demokraten gewinnen. Niemand ist so dumm und wählt die gleiche Sch... zweimal.
Ich gehe auch davon aus, dass nach der Wahl Coronaimfstoffe präsentiert werden. Einfach weil die Pharmakonzerne Trump keine Wahlgeschenke machen wollten. Ein weiter Börsentreiber in der Schublade!

Wie die Börsen morgen reagieren? Völlig egal, weil wie bei jeder Wahl eines US Präsidenten sollte man die erste Reaktion ignorieren und dann steigt der Markt, wenn wir einen Präsidenten präsentiert bekommen...

Mir egal, mit Plug und Va-Q-tec steuere ich weiter Millionen von Hängematten entgegen.

14$ ist das Maß der Dinge und da haben wir jetzt schon wieder erheblich Wasser unter dem Kiel!

Wichtiger sind aber die Zahlen, auch wenn ich mit einem kurzen Abschlag rechne! Auch egal!
 

03.11.20 21:23
1

692 Postings, 2218 Tage Halle86Haha Ede

Da halt ich gegen, niemand ist so dumm und wählt die gleiche scheisse zweimal :D nein, sogar 4 mal siehe Deutschland...  

03.11.20 21:30
8

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipser@Halle,

tut mir leid mein Lieber, aber der Vergleich hingt und ist absolut flach! Mag man die Kanzlerin mögen oder nicht, aber Sie ist eine Politikerin mit Diplomatie und Anstand und kein Kasper weit weg von jeglichem politischem Format!

Aber das gehört nicht hier her! Die US Wahl aber schon!  

04.11.20 07:34

1375 Postings, 1326 Tage Klimawandelnaja...

noch ist nix fix ... und man merkt wie immer ... das selbige... die Europäer wollen immer Ihr Verständnis auch für die Amerikaner anwenden... Doch NEIN ....

Nicht umsonst steht das Original Disneyworld in den USA ...

 

04.11.20 08:12

553 Postings, 1303 Tage SoIsses01@ede.de.knipser

sieht wohl so aus als ob die Amis die Sch.... ein zweites mal wollen......ist ein spannendes Kopf an Kopf rennen und man fragt sich was Trump so gut macht das ihn 50% des Landes gut finden und wählen.....  

04.11.20 08:17
1

5900 Postings, 2688 Tage dome89@solsses01

98 Prozent der Deutschen haben wahrscheinlich keinen Plan was im amiland wirklich abläuft. Deutsche qualitätsmedien berichten das nicht.  

04.11.20 08:26
1

1375 Postings, 1326 Tage Klimawandel@solsses01

Ich glaub dass ist nicht so schwierig zu beantworten... die Amis lieben Shows, und Donald liefert sie...
In Europa hört man lieber eine trockene Wahrheit und arbeitet daran dies zu verbessern ... - daher haben auch unsere Produkte großteils eine bessere Qualität ... - hingegen sind jedoch Show's, Animation, Marketing die absolute Stärke Amerikas, egal welchen Mist sie auch produzieren.

Zumindest ticken nach diesen System, die "Alten" Amis.

Der nächste schwachsinnige Fehle der Demokraten ist... dass man nach einer gescheiterten Hillary, welche unbeding zum 2. Mal wissen wollte, dass sie nicht beliebt ist, dass man nun einen 100jährigen aufgestellt hat .. der auch nicht gerade sympathisch rüberkommt, aber hatte ja die Millionen, welche ihm zum angeblichen Kandidaten der Demokraten beförderten... Geld hilft nur zum Teil, aber nicht wenn man nicht's drauf hat .. egal ob Charme, Fachkenntnis, etc... als Präsident brauchst einfach eine runde Ausstralung für das Volk. DAs kann man nicht kaufen.

Die Dame hinter Biden strahlt für mich 1000x mehr aus, als Biden selbst.

 

04.11.20 08:50

553 Postings, 1303 Tage SoIsses01Green Energy

Ja ja, die Amis und die Show. Das ist was zählt, leider....:-( Danke für eure Einschätzung dazu.
Sollte Trump es dann doch schaffen knapp zu gewinnen, dann werden Green Energy Unternehmen es schwer haben in den nächsten 4 Jahren und die Wandlung in USA zu Klimaverbesserung wird sich weiter in die Zukunft schieben meiner Meinung nach.
Wie seht ihr dann die Zukunft für Plug Power und generellen allen Unternehmen im der Green Energy Bereich, wenn der Typ dort in USA als Präsi weiter machen darf?  

04.11.20 08:50

553 Postings, 1303 Tage SoIsses01Green Energy mit Trump

Ja ja, die Amis und die Show. Das ist was zählt, leider....:-( Danke für eure Einschätzung dazu.
Sollte Trump es dann doch schaffen knapp zu gewinnen, dann werden Green Energy Unternehmen es schwer haben in den nächsten 4 Jahren und die Wandlung in USA zu Klimaverbesserung wird sich weiter in die Zukunft schieben meiner Meinung nach.
Wie seht ihr dann die Zukunft für Plug Power und generellen allen Unternehmen im der Green Energy Bereich, wenn der Typ dort in USA als Präsi weiter machen darf?  

04.11.20 09:12

2280 Postings, 1955 Tage tuesPlug wird wachsen !

Das steht schon fest.
Die freie Marktwirtschaft möchte unser Produkt. - alles gut  

04.11.20 09:13
1

628 Postings, 1652 Tage 229211079ADanke für den Lacher des Jahres!

In Europa hört man lieber eine trockene Wahrheit und arbeitet daran dies zu verbessern ... - daher haben auch unsere Produkte großteils eine bessere Qualität ... - hingegen sind jedoch Show's, Animation, Marketing die absolute Stärke Amerikas, egal welchen Mist sie auch produzieren.

Deswegen gibt es in Deutschland ein "Gute-Kita-Gesetz" und Slogans, die beim Aussprechen schon nicht mehr wahr sind. Wir schaffen das, nationale Kraftanstrengung Rückführung.

Danke, danke, jetzt muss ich erstmal den Bildschirm putzen, bei solch einem Lacher.

Deutschland ist, um beim Thema zu bleiben, mittlerweile ja auch Weltmarkt- und Innovationsführer beim Veringern der Treibhausgase, nicht wahr?

Die H2-Strategie der Bundesregierung trägt auch schon Früchte, oder?  

04.11.20 09:17
1

1375 Postings, 1326 Tage KlimawandelZukunft...

Wird Trump der Präsident, dann sind die anderen Kontinente umsomehr gefordert sich auf die Beine zu stellen, und nicht weiter Amerika zu kopieren, und auch nicht weiter Amerika als das große Vorbild weiter zu handeln ...
Bis dato... haben sich ja die Europäer nicht wirklich selbst aus dessen Schatten vom Disneyworld befreit, aber vielleicht würde man es jetzt leichter schaffen ? ... man weiß ja jetzt wie er tickt, daher müsste man eben defintiv stärker dagegentreten, und seine Schwachpunkte ausnützen. Uschi wäre gefragt mehr als denn je ... vielleicht würde es auch mehr Sinn machen, sich mit den Asiaten doch etwas über die eigene stolze Theke zu lehnen und mit ihnen Klimapakts zu verabschieden, die auch WIRKLICH was bewirken ... - würde hier Europa Gas geben, würde das genauso die amerikanischen Firmen im Sog mitziehen...

Man sieht ja, obwohl sich Amerika aus den Klimaschutzabkommen ausgeklammert hat, haben sich die Ami Firmen trotzdem nie distanziert, im Gegenteil sogar, sie versuchten Krampfhaft an diesen Thema drann zu bleiben ... und Plug war eines davon, dass sich dennoch in die 5 Jahre erfolgreich durchgesetzt hat.

Also... kurz gesagt: bekommt Amerika wieder eine Disneyworld Regierung, muß UNBEDINGT EUROPA und auch ASIEN stärker werden ... es wäre auch DIE CHANCE hier vorreiter zu werden. - Die EUROPÄER, allen voran, die Deutschen müssten es schaffen, mit mehr internationalität in die richtige Richtung vorzudonnern ... Bis dato... hat ja Uschi nur geredet ... aber noch immer nicht's wesentlich umgesetzt.
Wir warten hier alle ... dass wenn Amerika ausfällt, Europa seinen Platz in Umweltthemen als Nr. 1 einnimmt.... und auch defintiv real etwas tut ... nur reden, und nur vereinbaren zu tätigen, genügt NICHT!

Das schlechteste wäre .. dass Europa wieder einschläft, nicht den Dirigentenstab in die Hand nimmt, und wartet, dass nach 4 Jahren alles besser wird ...

 

Seite: 1 | ... | 646 | 647 |
| 649 | 650 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben