Tolle Freunde, ich liebe Deutsche Land, also

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.03.11 14:11
eröffnet am: 11.03.11 13:07 von: Oberschwest. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 11.03.11 14:11 von: SAKU Leser gesamt: 1404
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

11.03.11 13:07
2

4093 Postings, 4902 Tage Oberschwester Lyd.Tolle Freunde, ich liebe Deutsche Land, also

herzlich willkommen im Paradies!

Hasan ist Elektroniker, meint: „Ich werde schon einen Job finden. Und wenn nicht, bekomme ich trotzdem Geld vom Staat, sagen meine Freunde.“  

11.03.11 13:12
5

4261 Postings, 6176 Tage oliweleidIch auch!

-----------
oliweleid

11.03.11 13:12

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanwer ist Hasan ?

-----------
Die Verarsche hat einen Namen, E10 ...

11.03.11 13:13
1

4093 Postings, 4902 Tage Oberschwester Lyd.Kumpel von Canimana

Saadet Canimana (19) geht alleine nach Frankfurt. „Ich habe ein bisschen Angst. Aber meine Familie hat mich einem Cousin versprochen, der schon in Deutschland lebt. Er hat eine eigene Firma, verdient viel Geld. Ich kenne ihn nicht, aber er hat mir geschworen, mich gut zu versorgen.“  

11.03.11 13:14

389 Postings, 4981 Tage th4976Ist einer von 5 Türken, die das Paradies entdeckt

haben.
Schon alleine diese Aussage ist eine riesengroße Frechheit.
Aber dafür ist Deutschland ja bekannt.

Nachzulesen bei BILD.de.  

11.03.11 13:17
3

4093 Postings, 4902 Tage Oberschwester Lyd.Erschreckend ist die Art und Weise und die

Ansichten der "neuen" Bürger.

Sükran Tanriverdi (22) ist nie zur Schule gegangen, kann weder lesen noch schreiben. Deshalb fällt ihr der Deutsch-Kurs besonders schwer. Sie wandert nach Bremen aus, dort wartet ihr Verlobter, der auf dem Bau arbeitet. „Ich werde Hausfrau sein, kann nebenbei Kleider nähen und ein bisschen Geld dazuverdienen. Alle Deutschen, die ich kenne, sind reich, führen ein besseres Leben als wir hier.“

Ja klar, alle reich und keine Probleme.  

11.03.11 13:21
3

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfan"..alle Deutschen sind reich.." hallo ???

-----------
Die Verarsche hat einen Namen, E10 ...

11.03.11 13:25
5

50950 Postings, 7452 Tage SAKUSo (#6) hat's meine Mom auch gemacht...

Deutschland war reicher als ihr Heimatland, sie wollte dort studieren, ihr Vadder hat's nicht erlaubt (und finanzieren wollen).

Da sie einen dezenten Dickschädel hat, hat sie die Drohung, dann eben auszuwandern, wahr gemacht. Ergebnis: hat sich erst ein wenig Geld dazu verdient, Deutsch gelernt, ist dann inner Phals gelandet, hat dann "richtig" gearbeitet, nicht nur "nebenbei", hat zwei Mal geworfen und diese Drecksmigrantenkinder haben beide studiert. Der ältere Messerstecher sogar noch kostenfrei!

Skandal, so ne Einstellung an den Tag zu legen...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.03.11 13:29

50950 Postings, 7452 Tage SAKU@bf: Jep, sind wir!

Wann warst du das letzte Mal im Urlaub außerhalb von irgendwelchen Tourigebieten? Oder, noch besser, gar nicht in "Touriländern"?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.03.11 13:29
1

5781 Postings, 6251 Tage MoutonSaku

Solche Geschichten werden aber auf bild.de nicht veröffentlicht. Das stiftet sonst wieder Verwirrung im sarrazinischen Weltbild.  

11.03.11 13:30
2

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfan@Saku

was vergleichst du denn jetzt, Deutschland mit Somalia ?
-----------
Die Verarsche hat einen Namen, E10 ...

11.03.11 13:34

50950 Postings, 7452 Tage SAKU@bf: Nö,

Balkan, Polen, Tschechien, Slovakei, Ungarn, Irland...  
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.03.11 13:37

50950 Postings, 7452 Tage SAKU@bf:

Versteh mich nicht falsch, in Deutschland gibt's bettelarme Leute und deren Anzahl is ne Schande für unser Land.

Aber du musst sehen, dass da ein Vergleich mit den jeweiligen Situationen vor Ort gezogen wird. Als ich Student war, bedeuteten 500 Ökken frei verfügbar im Monat REICH!!! Heute denk ich nicht mehr ganz so darüber...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.03.11 13:56
2

4093 Postings, 4902 Tage Oberschwester Lyd.Holla Saku, du schon wieder *lol*

Hat jeder eine Chance verdient und wenn er was daraus macht, Respekt und vom Herzen willkommen in unserem Land. Aber die tollen Freunde aus #1 möchte ich gerne mal kennenlernen, bestimmt alles hochbegabte, die täglich 12 Stunden arbeiten und sich voll integriert haben.

kennst ja meine Meinung  

11.03.11 13:59
1

11927 Postings, 6125 Tage demode66# 14 *träum* 500 Ökken pro Monat

zur freien Verfügung *schwelg*

=0)
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!

11.03.11 14:11
1

50950 Postings, 7452 Tage SAKUKlar kenn ich die, osl...

UNd meine weicht nur in der "Ursprungsentscheidung" von deiner ab, das weißte auch.

Von vorne herein die Tür zumachen hätte unter anderem zur Folge gehabt, dass wir nie n Bierchen zusammen hätten trinken können, während wir alle 2 Minuten dieses kleine, verf#*$%te Auto wieder auf die Carrerabahn setzen mussten *gg*.

Und DAS, jetzt mal ohne Flachs, fänd ich schade!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

   Antwort einfügen - nach oben