Emotionen habe ich für Daimler weil ich investiert bin :-) Und wenn jmd nicht Emotionen bezüglich eines Unternehmens hat, so sollte er erst gar nicht investieren.
Nein, absolut nicht richtig! Deine herleitung ist KEINE Antwort auf meine gegenfragen! Aber naja, es reicht ja schon die Tatsache das ich keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe! Außer die Rohstoffpreise die du "versuchst" erneut mit deinem vorherigen Text anders zu formolieren. Wollte schon schreiben " einen auf Guttenberg machst" :-) ist natürlich nicht so! Du hast die wenigstens anders formoliert.
Nochmal: Autos verbrauchen immer weniger durch neue Motoren! Und wenn ich einen Golf 3 (wie du Ihn fährst ;-)) mit 6 Litern Diesel fahre und nunmehr die Möglichkeit eine C-Klasse zu bekommen die 1. und das zählt in der heutigen Gesellschaft AUCH dazu, einen Status besitzt, 2. moderner ist 3. nur 5 Liter bei mehr PS verbraucht 4. Komfortabler ist etc etc etc dann ist man auch bereit mehr Geld auszugeben oder auch zu investieren um über einige Jahre Hinweg effizenter und moderner zu fahren!
Die ROhstoffe zu besorgen wird mehr kosten! Richtig! Deshalb wird Daimler einen % am Ende dadurch einbüßen wenn, ja wenn dieses Worst Case Szenario einfach eintritt.
Trozdem und nochmals zu den ANalysten! Wir haben einfach zurzeiz einen DurchschnittsKZ von knappen 20% PLUS! Lediglich ein Verkäufer der sogar bei 53 € sein KZ hat! Mit satter Dividende! Da kannst du doch nicht irgendetwas von 35€ fair bewertet schreiben? Was ist los? Dann frage ich mich, wenn du schon so offenmit deinen Zahlen rumspielst! Warum hast du bei 45 verkauft? Warum nicht bei 34? War doch VOR deiner Fair bewertung.
Es tut mir echt leid! Aber du wirst mich mit Sicherheit nicht verstehen können! Ich dich noch viel weniger! Von daher sollten wir unsere Posts gegenseitg hier am besten beenden und nicht untereinander antworten weil es eh keinen Sinn gibt. Und so würden wir alles zuspamen. Ich wie du :-)
Schauen wir einfach mal. |