Investier doch einfach in die Aktie! Wirst auf jeden Fall sehr gut mit fahren! )Sprichwörtlich fahren ;-)))) )
Über PUT Scheine kann ich persönlich dir keine Infos geben! Leider ÜBERHAUPT keine erfahrungen in dem Breich. Kein Interesse meinerseits!
Für Daimler siehts auf jeden Fall Nicht schlecht aus! Wenn wir in diesem Jahr von einer knappen 2€ Dividende sprechen, so sollen es im Jahr 2012 2,40€ sein. Dividenden sind nicht für jedermann interessant, jedoch für mich mitunter ein Kaufgrund! Zudem hatt Webber sich vor einiger Zeit in einem Interview darüber geäußert das 2012 UND 2012 auch Rekordjahre werden! Selbst wenn es KEINE Rekordjahre werden sollten, so sind es zumindest enorme Absatzzahlen die den Daimler Kurs auf Minimum altes Kurshoch ca 80) AUF JEDEN FALL steigen lassen! Und wenn wir in den nächsten 3 Jahren auch NUR 2 Euro PRO Jahr als Dividende bekommen, so sind es im Umkehrschluß 6 ,00€ die wir in den nächsten 3 Jahren erhalten! Und das der Kurs in 3 Jahren nicht tiefer als jetzt ist, ist sehr wahrscheinlich! Alles was nach 3 jahren geschieht und wie sich bis dato die Wirtschaft entwickelt weiß ich natürlich nicht oder genausowenig wie alle hier! Bis 3 Jahre sollten wir aber auf das Niveau bleiben bis etwas nach oben orientiert! |