Hallo liebe EDV Freunde,
ich möchte mich hier herzlich für die Zusammenstellung der EDV Informationen bedanken.
Als Kleininvestor in EDV bin ich aktuell ganz schön in der Bredouille. Mit 15.000 Anteilen und einem Verlust von aktuell 43% nach deutschem Kurs stehe ich vor der Entscheidung, was soll ich tun?
An die Story von EDV glaube ich weiterhin, doch die Produktionskosten erscheinen deutlich zu hoch. Hier müssen Kostensenkungen her. Andernfalls sehe ich keine nennenswerte Kursverbesserung bzw. bei weiterhin sinkenden Goldpreisen wohlmöglich Zahlungsschwierigkeiten.
Mein aktuell vorliegender Goldchart von 2006 bis jetzt sieht mehr als düster aus.
Nach meiner Auffassung könnte Gold noch gut bis 1044$ abtauchen. Das wäre natürlich für EDV eine Katastrophe. Ich hoffe allerdings auf die Linie bei 1180$. Die muss nach meiner Auffassung unbedingt gehalten werden. Aktuell wären dann Kurse bei 1323$ möglich. Die Lage würde sich deutlich verbessern um dann langsam wieder in den normalen Verlauf überzugehen. Ziel wären dann die 1550$. Aber das ist nur Charttechnik. Würde mich freuen wenn hier die Infos so klasse weiterlaufen würden.
Allen investierten viel Erfolg.
contri
|