++ EILMELDUNG +++ Maria Bögerl ist tot!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 12.07.11 08:38
eröffnet am: 04.06.10 15:25 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 12.07.11 08:38 von: starkimschaw. Leser gesamt: 4943
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

04.06.10 15:25
14

24466 Postings, 7167 Tage EinsamerSamariter++ EILMELDUNG +++ Maria Bögerl ist tot!

Obduktion nach Leichenfund abgeschlossen: Die Tote ist Maria Bögerl - News - Bild.de
Ganz Deutschland bangte mit der Familie der entführten Bankiersfrau – vergebens! Jetzt ist es traurige Gewissheit: Maria Bögerl ist tot.
Ich hoffe, den Mörder finden sie und ... ach ich vermag es nicht zu schreiben..... *kotz*
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich box Dich um!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
50 Postings ausgeblendet.

04.06.10 19:50
3

7765 Postings, 6690 Tage polo10Brüll

1. der Typ hat die Frau entführt (geplant)
2. der Typ hat die Frau ermordert

wenn 1 und 2 zutreffen, dann weg mit ihm. Was soll daran so schlimm sein?

Wo es zudem ein Mord aus Geldgier zu sein scheint ...  

04.06.10 19:52
3

7765 Postings, 6690 Tage polo10@sirus

Ich stimme dir zu, wenn auch nicht zu 100%, aber jeder hat eben ein Recht auf Meinungsäusserung.  

04.06.10 19:53
3

11093 Postings, 6271 Tage sirus...

das problem ist das ziehen der grenze und der evtl missbrauch in totalitären regimen (einen weg, den wir schon seit jahrzehnten wieder gehen). unrecht ist nicht mit unrecht zu vergelten..
-----------
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)

04.06.10 19:53
1

11093 Postings, 6271 Tage sirusnatürlich

bin dir auch nicht böse deswegen, ich hab halt in diesem punkt ne andere meinung:-9
-----------
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)

04.06.10 19:57
1

11093 Postings, 6271 Tage sirusweggesperrt gehören sie allemal

und zwar nicht nur kurzfristig
-----------
Hobbys sind purer Dogmatismus

04.06.10 20:09
5

61455 Postings, 5610 Tage BigSpendergate4share

70% der Deutschen für die Todesstrafe?? Dann frage ich mich, warum die Mehrheit bei Ariva dagegen ist. Bei Ariva wird dieses Ergebnis nicht widergespiegelt.

Ich wäre für die Todesstrafe bei:

1. Kinderschänder, die ihre Opfer brutal vergewaltigen und töten

2. Drogenbosse, und zwar die, die die Fäden ziehen und nicht selber abhängig sind. Die Kleindealer machen es ja nur um selbst ihre Sucht zu finanzieren. Solche Drogenmafiosi haben das Leben von Millionen auf dem Gewissen.

3. Brutale Mörder, die aus den niedrigsten Beweggründen Menschen abschlachten. Ich habe z.B. mal bei Aktenzeichen XY gesehen, wie ein Mann in ein Haus einbrach, ein älteres Ehepaar mit Schlägen auf den Kopf tötete, bis das Gehirn bald rauskam und dann lächerliche 20 Euro erbeutete. Jemand, der zu so einer brutalen Gewalt bereit ist, ohne zu wissen, was er eigentlich erbeuten kann, ist für mich nicht resozialisierbar und gehört weg für immer.

ABER:

Voraussetzung, der oder die Täter werden mit 100% Sicherheit identifiziert. Bei geringstem Zweifel darf die Todesstrafe nicht angewendet werden. Nur wenn DNA, Zeugen etc. erdrückend belasten bzw. bei Ertappen auf frischer Tat.

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

04.06.10 20:32
3

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzNein, Todesstrafe ist falsch

in meinen Augen.

Dass man den Tätern das Schlechteste wünscht, kann ich verstehen. Es aber auch umzusetzen, macht es aber nicht besser. Es besser zu machen, heißt eben auch, es wirklich besser zu machen als der Täter.  
-----------
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.

04.06.10 20:34
3

10765 Postings, 6614 Tage gate4shareMehrheit für Todesstrafe?

Die Zahl "bis zu 70% und mehr"  ist aus meiner Erinnerung. Hatte vor einigen Jahren eine Umfrage gelesen und da war eine GANZ DEUTLICHE Mehrheit FÜR die Todesstrafe!

Wir müssen auch sehen, dass die Intention solche Umfrage zu initieiren, ja oftmals auch ein bestimmten Verbrecher zum Ursprung hat. Will diese Tat nicht herabsetzen, aber Kindermörder, wo dazu noch erst das Kind lange gesucht wird, Missbrauch begangen wurde, und die medien eben voll aus dem Leben des Kinders, der Eltern berichten, führen im allgemeinen zu viel mehr Zustimmung für die Todesstrafe.

Nur,wie schlimm ein Verbrecher ist, ist da völlig unwichtig! Es ist eben überhaupt keine Option, da gibt es nichts dran zu rütteln.


Hatte auch früher mal ne Diskussion in einer Kneipe, die in einem "einfachen Arbeitergebiet" lag,, Die Zustimmung dort zur Todesstafe schien mir da eher bei 120 % zu liegen als auch nur ein zehntel prozent unter 100!

Glaube, auch das hätte ich mal irgendwo gelesen, je mehr Bildung Menschen haben, je höher deren sozialer Status/Einkommen, umso geringer ist die zustimmung zur Todestrafe.

Also mich würde es eher enttäuschend, wenn die Mehrheit bei arive FÜR die Todesstrafe wäre, denke hier ist eine satte Mehrheit dageegn, wie im übrigens ja auch ohne Frage, die Bundestagsabggeordneten.  

04.06.10 20:36
1

95441 Postings, 8530 Tage Happy EndMouton, was erwartest Du bei BILD-Lesern?

04.06.10 20:40
3

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzz@Bigspender

Warum setzt Du Drogenbosse auf die Stufe mit Mördern und Kinderschändern?

Welche Drogenbosse meinst Du eigentlich?
Drogenbosse sind für die Menschen in Deutschland der einzige Weg, um an Drogen zu kommen. Es gibt tatsächlich genug Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, die Kokain nehmen, Haschisch rauchen oder sich einen psychodelen Trip legen, ohne süchtig zu sein oder zu sterben. Auf der anderen Seite verfügt die Zigaretten- und Alkoholindustrie verfügt ja bekanntlich über die meisten "Drogenbosse" mit dem meisten Umsatz. Sollte man die auch alle umbringen? Und vielleicht auch den Mitarbeiter in einer Bräuerei/Brennerei, der keinen Alkohol trinkt?

So seltsam es klingt, es ist der verantwortungsvolle Umgang mit Drogen, der hier in Deutschland gelernt werden muss.

-----------
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.

04.06.10 20:57
1

61455 Postings, 5610 Tage BigSpender@potzblitzzz

natürlich meine ich die Drogenbosse, die harte Drogen herstellen und verkaufen so wie Heroin etc.

Obwohl ich halte auch Haschisch und Marihuana für überflüssig. Ich denke Alkohol und normale Zigaretten reichen vollkommen aus um Spaß zu haben. Aber bei Heroin wirst du nach dem ersten Gebrauch süchtig und das wissen die Hersteller. Zudem werden dann noch häufig Süchtige von denen ausgenutzt und lassen die die Drecksarbeit machen.
Von einem Bier wirst du nicht süchtig, ist außerdem auch nicht vergleichbar mit Heroin!! Außerdem ist Heroin viel teurer und fördert noch die Beschaffungskriminalität.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

04.06.10 21:02

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzz@BigSpender

Heroin gibt es aber mittlerweile zum Glück auch vom Staat.
Jedenfalls habe ich solche Ausgabezentren im TV gesehen.
-----------
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.

04.06.10 21:48
4

10765 Postings, 6614 Tage gate4shareOb nun Drogenbosse oder nicht.......

ob Kindermörder oder brutale Mörder, Massenmörder...!

Meint Ihr wirklich, ihr habt das Recht zu , zu bestimmen, wer von der Gesellschaft ermordet werden darf?

Dieses Recht hat kein Mensch, auch keine Gemeinschaft!  

04.06.10 22:11
2

58056 Postings, 6051 Tage jocyxwo ist Basterd ?

für eine Umfrage !!
Ich stimme mal vorab für Ja !!  

04.06.10 23:08
3

278 Postings, 6454 Tage fraedrich1Todesstrafe

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.
Ich bin ebenfalls nicht für den elektrischen Stuhl oder Giftspritze.

Ich finde jeder der bewusst jemanden das Leben nimmt sollte bei lebendigem Leib verbrannt werden.

Würde jeman meiner Familie so etwas antun würde ich keine Ruhe geben bis ich den Mörder selber hingerichtet habe.  

05.06.10 08:14
1

2576 Postings, 8584 Tage Hungerhahn@mouton, so wird ein Schuh draus

Dein Posting mit Afghanistan war um längen besser als dasjenige mit der WM und dem guten Wetter.
So verstehe selbst ein einfach strukturierter Mensch wie ich die Botschaft.
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

05.06.10 10:15
1

5781 Postings, 6278 Tage MoutonJa, das Posting war provokant

und manche sind ja hier gleich aus den Schuhen gesprungen. Falls ich Zeit und Muße haben sollte, werd ich mir die Postings der zutiefst Betroffenen in nächster Zeit mal genauer anschauen. Vielleicht gibts Interessantes zu entdecken
-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

05.06.10 16:19

5230 Postings, 7265 Tage geldsackfrankfurtGeldverbrechen werden unverhältnismäßig hoch

bestraft wohingegen Verbrechen an Leib und Leben in Deutschland meist nur mit ein paar Jahren abgeurteilt werden.
Das nervt !
Christliche Kinderficker und irgendwelche psychisch gestörten Serienverbrecher kriegen ein paar Jahre und dann sind sie wieder raus und machen weiter - DAS DARF NICHT SEIN !

Wenn Du eine Bank ausraubst wirst Du gleich richtig ran genommen: Wieso ? Fehlen Griechenland die paar Kröten? Lächerlich.  

08.06.10 14:19
1

24466 Postings, 7167 Tage EinsamerSamariterVerwirrung um Lösegeldzahlung

Mordfall Maria Bögerl: Verwirrung um Lösegeldzahlung - News - Bild.de
Verwirrung um das Lösegeld für Maria Bögerl: So soll der Ehemann Wert darauf gelegt haben, es selbst bereit zu stellen, statt sich an Banken zu wenden.
.... Da stinkt doch was? Oder?
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich box Dich um!

08.06.10 20:09

25551 Postings, 8400 Tage Depothalbierer1. hätte man vieleicht mal das lösegeld rechtzeiti

g vorbeibringen können

2. gäbe es nicht soviele banken-abzocker, gäbe es auch weniger arme in deutschland, die sich ihr geld eben anders organisieren müssen.

3. hat der typ die frau natürlich etwas zu früh erstochen, nu gibts nix mehr...
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.03.11 17:18

10208 Postings, 5866 Tage KlappmesserLt Blödzeitung kursieren Gerüchte

wonach Herr Bögerl Vater von Zwillingen geworden ist. 7 Monate nach der Tat an M. Bögerl. Er dementiert.
Die Ehe soll angeblich zerrüttet gewesen sein.
Frage mich , was die 50 Herren von der Soko da treiben (u.a. Steuergelder versemmeln)
Da gibts so viele Merkwürdigkeiten, man sollte doch mal Herrn Bögerl nochmal
interviewen (insbesondere der kurze Zeitraum zur Lösegeldbeschaffung riecht imo
dancha als ob Hr. Bögerl schnell mal über einen Strohmann Kohle verschieben wollte)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.07.11 17:55
2

10208 Postings, 5866 Tage KlappmesserHerr Bögerl wurde erhängt aufgefunden

Kein Ruhmesblatt für die Heidenheimer Polent, daß der Fall bis heute nebulös ist.
Keiner weiss was genaues.
Abstrus.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.07.11 00:06
2

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzOh je... Mir tun die Kinder sehr leid...

Unfassbar, was sie durchmachen müssen :(  

12.07.11 08:38

2515 Postings, 5196 Tage starkimschawein91Mir tun auch die Bankierskinder leid

und zwar alle Bankierskinder der Welt.

Aber: Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim? Was bitte, zum Henker, ist das denn? Muss man da nicht auch mal vorsichtig lachen, auch im Angesicht des Todes ist es uns doch erlaubt, etwas jüdischen Pessimismus abzuschütteln und dalailamamässig freundlich aus der Wäsche zu schauen (so schau ich nämlich gerade aus!) Also Tatsache ist doch, dass diese Kinder Florettfechten erlernen könnten, hier wurde uns Reed Jobs als Stanzbild präsentiert. Oder auch gerne mal ein Buch verfassen. Hier sind keine Grenzen gesetzt, der Trauer Herr zu werden. Man denke an Herrn Reemtsma, der mir sicherlich nicht böse ist, wenn ich in ihm noch das Kind im Manne entdecke.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben