die sich mir stellt, ist ...
Wird die Frittetruppe von dem Deal mit DE profitieren oder eher nur umgekehrt?
Solange sich das nicht in den Zahlen auswirkt, bleibe ich skeptisch und werde meine Einstellung hier auch nicht ändern, wozu auch?
Ich bin hier gerne der Gegenpol, macht mir nix aus, zumal ich einen Haufen Zustimmung bekommen und ich rede hier nich von irgendwelchen Pappnasen, die hier permanent neu dazukommen und Ihren Senf abgeben, sondern von Langzeitinvestoren!
Da wäre zum Einen ... Soplik, dann Gofour und auch Held der Arbeit! Ich denke, die drei Damen vom Grill wissen wovon ich rede, aber ich bin mir auch sicher, daß alle Vier (mich eingeschlossen) sich auch gerne von einer Verbesserung der Lage der Frittetruppe überzeugen lassen.
Neuausrichtigung ist eine Sache, das macht iQ Power schon seit meinem Einstieg, mal mit etwas mehr Schwung, mal mit etwas weniger Schwung!
Ich hab auch keinen Bock und keine Zeit jetzt zum x-ten Male zu wiederholen, was Langfristinvestoren von iQ Power hier sowieso wissen, angefangen von Südkorea, über Smart Battery bis zum Bleirecycling oder watt auch immer!
Bob mag ne jute Jung sein, datt nützt mir und meinem investierten Jeld leider nur nit allzu viel!
Insofern, bleib ich gern der Skeptiker, aber mit Bashing hat das auch meiner Sicht nicht allzu viel zu tun, sondern mit Realität!
Man muß dem Ganzen nach so langer Zeit auch mal ins Auge sehen! iQ Power hat's jahrelang verbockt und ob die x-te Neuausrichtung nun der Burner wird, werden wir dann bei den nächsten und übernächsten Zahlen sehen!
Bisher war das Alles nur Bockmist!
Tschö mit Ö !!! |