Zukunft gesichert!

Seite 1248 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5844245
davon Heute: 557
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1246 | 1247 |
| 1249 | 1250 | ... | 1544   

14.11.13 08:17
1

945 Postings, 4932 Tage mhuden-roshiMorgen liebe Leute

na mich stimmt das hier zumindest freudig...

Suche nach Batterie, und siehe da...

http://www.obi.de/decom/searchresult/?searchTerm=batterie

14.11.13 08:42
2

245 Postings, 4600 Tage IQFANMoin

Hatte von Obi auf meine Frage hin, ob es sich um Bestandsware der Vorsaison oder neu bestellbare Ware handelt die Antwort bekommen, dass diese Batterien nur in einigen Märkten im Lagerbestand sind. Könnten natürlich auch aus der Praktiker und Max Bahr Insolvenzmasse stammen,weil z.B. ein meinem Max Bahr Markt alle Eco`s damals einfach weg waren und das waren noch einige.  

14.11.13 09:07
1

945 Postings, 4932 Tage mhuden-roshidas wäre gut möglich

ich deke auch, dass das Geschäft erst mal nicht in deutschland laufen wird.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren und warte gern auf Nachrichten vom Cheffe.  

14.11.13 11:48
3

16100 Postings, 6080 Tage Roecki@Fortunus

Du weißt ja, ich bin selber schon über 9 Jahre investiert und habe mit der Frittetruppe bisher super viel Spass gehabt :(

Was ist passiert dieses Jahr? Dem Umsatz nach zu urteilen nicht viel! Wie auch immer sich die Frittetruppe gerade aufstellt! Mich interessieren nur blanke Zahlen und die sind grottenschlecht!

Ich sehe kein Kurspotential! Woher? Von immer mehr Aktien, die den Markt überfluten?

Viel Spaß beim Träumen! Ich träume lieber von Aktien, die Geld bringen und wo mehr als 3 Fritten pro Tag produziert werden!

14.11.13 15:17
3

876 Postings, 5696 Tage mamuebaMoin Roecki. So kann man das nicht sehen!

Ich bin ähnlich lang hier investiert und habe eher wenig Spass mit dieser Truppe gehabt.

Sullivan iss 'ne liebe Jung und im VR saßen bisher bzw. sitzen weiterhin nur Vollpfosten und richtig Ahnung oder Plan hat keiner von den Jungs.

Auf der GV entlastet worden ist von mir schon lange keiner mehr und aus meiner Sicht ist jeder Tag mit diesem Management ein Tag zuviel.

Trotzdem kann man nicht sagen, dass dieses jahr nichts passiert sei - und damit meine ich jetzt nicht das Ziehen der KE bis zum Geht-nicht-mehr.

In diesem Jahr wurde die Neuausrichtung vollendet und auch die Zusammenarbeit mit DE ist ja wohl als ein Meilenstein in der Firmengeschichte zu sehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass DE einen sehr genauen Plan hat und hier keine Mio. EUR und kostbare Zeit mal eben aus Langeweile versemmelt.

Frage ist, worauf das Ganze irgendwann einmal hinausläuft?

Das Gute ist, egal worauf es im positiven Sinne hinausläuft, wir werden Zeit haben zu reagieren.

Fakt ist, Risiko ist derzeit immer noch nicht von der Hand zu weisen.

Fakt ist aber auch, dass blöde Sprüche zu nix führen.  

14.11.13 18:21
3

16100 Postings, 6080 Tage RoeckiDie einzige Frage ...

die sich mir stellt, ist ...

Wird die Frittetruppe von dem Deal mit DE profitieren oder eher nur umgekehrt?

Solange sich das nicht in den Zahlen auswirkt, bleibe ich skeptisch und werde meine Einstellung hier auch nicht ändern, wozu auch?

Ich bin hier gerne der Gegenpol, macht mir nix aus, zumal ich einen Haufen Zustimmung bekommen und ich rede hier nich von irgendwelchen Pappnasen, die hier permanent neu dazukommen und Ihren Senf abgeben, sondern von Langzeitinvestoren!

Da wäre zum Einen ... Soplik, dann Gofour und auch Held der Arbeit! Ich denke, die drei Damen vom Grill wissen wovon ich rede, aber ich bin mir auch sicher, daß alle Vier (mich eingeschlossen) sich auch gerne von einer Verbesserung der Lage der Frittetruppe überzeugen lassen.

Neuausrichtigung ist eine Sache, das macht iQ Power schon seit meinem Einstieg, mal mit etwas mehr Schwung, mal mit etwas weniger Schwung!

Ich hab auch keinen Bock und keine Zeit jetzt zum x-ten Male zu wiederholen, was Langfristinvestoren von iQ Power hier sowieso wissen, angefangen von Südkorea, über Smart Battery bis zum Bleirecycling oder watt auch immer!

Bob mag ne jute Jung sein, datt nützt mir und meinem investierten Jeld leider nur nit allzu viel!

Insofern, bleib ich gern der Skeptiker, aber mit Bashing hat das auch meiner Sicht nicht allzu viel zu tun, sondern mit Realität!

Man muß dem Ganzen nach so langer Zeit auch mal ins Auge sehen! iQ Power hat's jahrelang verbockt und ob die x-te Neuausrichtung nun der Burner wird, werden wir dann bei den nächsten und übernächsten Zahlen sehen!

Bisher war das Alles nur Bockmist!

Tschö mit Ö !!!

14.11.13 18:54
2

3777 Postings, 6113 Tage reanimatoreIch kann mir vorstellen

das dir das an die Nieren geht Roecki. Verluste nach so großen Versprechungen hinzunehmen, das schmerzt. Der Kurs wird sich verdreifachen....blah, blah, blah. ....so Sulli´s Worte damals!

Nun sollte dich das aber gar nicht stören, weil dein Depot so wunderbar grün ist.....bis auf den kleinen Posten an IQ P....Aktien. Egal.....Griff ins Klo.....passiert....reingefallen....hinreißen lassen...blauäugig....abgezockt...

Manchmal dauert es eben ein wenig länger. (mit der Insolvenz, oder es geschehen Wunder)

14.11.13 19:00

16100 Postings, 6080 Tage Roecki@reanimatore

Genau so isses! iQ Power war bisher ein Reinfall, aber dank Diversifikation kann ich trotzdem lachen ;)  

14.11.13 19:09

254 Postings, 5499 Tage AndreasEnnOkay, Mädels.

Es reicht nun wirklich. Ich melde mich nur sporadisch zu Wort, bin Arbeitgeber (wie schon erwähnt) und will nun, dass ihr spurt :-) Mein Steueraufkommen ist höher als eures in Summe, mein Invest hier vermutlich höher als des eines jeden Einzelnen. Nicht, dass ich das preußische Zensuswahlrecht zurück wollte :-P

Ihr werdet doch den einen Tag noch aushalten, ohne euch zu meucheln. Morgen, nach Börsenschluss (wie immer), wird, wie von mir angekündigt, der Brecht'sche Groschen gefallen sein.

*Meines* Dafürhaltens wird es werden.

Alternativ könnten wir über a) Penislängen, b) die psychosoziale Komponente in Kafkas Spätwerk oder c) über die Konsistenz des Stuhlganges von Neugeborenen diskutieren.

Hab euch lieb!

Andreas

14.11.13 19:23
1

2641 Postings, 5591 Tage GofourBla bla bla

woher willst Du wissen, wer hier wieviel Pennunzen versenkt hat.

@Roecki danke für den letzten Beitrag, wenn'st mir den per Post schickst, unterschreib ich dir den sogar höchst persönlich ;-)  

14.11.13 20:45
1

1128 Postings, 6352 Tage Fortunus@Roecki

Ein sachlicher Gegenpol ist hier jederzeit willkommen.
Sobald es aber wie frustriertes Meckern rüberkommt und das fängt bei "Frittenbude" an, halte ich deine Kommentare für überflüssig...  

14.11.13 21:03
1

4713 Postings, 4688 Tage Held-der-Arbeit.. unqualifizierte Äusserungen

.. bringen aber sicher niemanden weiter: Tatsachen lassen sich nicht weg diskutieren!

Ob Frittenbude oder Mafia, Erfolglosigkeit hat einen Namen! IQ Power.

Trotzdem sind doch alle auf einer Seite, jeder wünscht sich noch mit heiler Haut davon zu kommen. Nur da wird nix drauf: es gibt definitiv keine objektiven Anzeichen, schlicht NULL!

Was ist mit der KE? Bei mir wurde der Schrott vor ein paar Tagen endlich rausgebucht ... ich hab ihn schon lange rausgebuht :)  

14.11.13 22:19
1

876 Postings, 5696 Tage mamuebaHi Roecki. In meinen Augen ist Sullivan eben kein

" 'ne jute Jung" sondern " 'ne liebe Jung" und das bedeutet in Köln so viel wie sympatisch, aber nicht unbedingt gut/klug/kompetent...

... und sorry, wenn ich Deine Beiträge nicht unbedingt als Gegenpol sehe, sondern eher als eine Form der Frustbewältigung.

Auch kann ich mich nicht erinnern, dass IQP schon "x-mal" eine Neuausrichtung betrieben hätte.

Meines Wisssens lag der Fokus ursprünglich mal auf F&E (Stichworte: SPARC, DriveByWire, Batterie-Management, Phoenix, usw.) die zwangsläufig auch mal zur Marktreife und Markteinführung irgendwelcher Produkte führen musste und was uns/IQP weitaus schwerer als die ganze F&E gefallen ist.

Aus der späten Einsicht heraus, dass mit wenig betriebswirtschaftlicher Kompetenz, extrem dünner Finanzdecke und nur mit bloßem Gottvertrauen auf Lizenzeinnahmen aus SK und auf KEs dank treuer Aktionärschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist, hat man sich dann kurz vor Zwölf auf das reine Lizenzgeschäft und damit auf eine Neuausrichtung besonnen.

Kooperationen und Vorstellungen die nicht aufgegangen sind hatten wir zu Hauf, da gebe ich Dir recht, aber Neuausrichtung...?

15.11.13 07:30
1

391 Postings, 5623 Tage Andy1987...

Mit heiler Haut hier raus zukommen ? Da müssten wunder gesehen, ich glaube bin 90-95%. im Minus, deckt eventuell noch die Transaktionskosten, aber ich bin Optimist, die Dinger können die nächsten 20 Jahre im Depot bleiben, habe sie ins zweit Depot verschoben das ich das Grauen nicht jeden Tag sehen muss.

Wer weiß was die nächsten Jahre kommt, vielleicht werden wir noch alles überrascht.

Gruß Andy  

15.11.13 09:34

2158 Postings, 5967 Tage trancetraiderdas Grauen hat einen Namen.......

15.11.13 09:43

945 Postings, 4932 Tage mhuden-roshimit heiler Haut

rauskommen.  Ich hab auch schon Angst...

Hab mal gelesen, dass das bei Akatien nicht gut ist.

Stimmt das??  

15.11.13 10:04

945 Postings, 4932 Tage mhuden-roshivon 26.09.2010 Ariva

"
Ratio
Praktiker
Max Bahr
Bauhaus
Baumax (Österreich)
Bosch / Centro
OBI - teilweise
Hostettler
Plaza
Marktkauf
www.battlog.de
www.batterie-station.com
www.ebay.de
TecDoc
Plaza
Hellweg
Jumbomärkte (Schweiz)

Es fehlen also noch:

Toom
Real
Metro
Kaufland
Globus
Famila

Da hat SPA also noch ein wenig zu tun, gehe aber davon aus das auch diese Känale zukünftig bedient werden. Da hat man dann bei der Großfläche 100% erreicht mal schauen was danach kommt  :-) "

ich wusste nicht, dass so viele MAärkte mit dabei waren/sind

Grüße

mhuden  

15.11.13 11:20
3

1128 Postings, 6352 Tage FortunusQ3 2013 Bericht

Laut W:O Forum wird es eine Verschiebung des Berichts auf Dienstag geben.

Zitat von W.S.
"Der Q III - Bericht wird auf nächsten Dienstag verschoben.
(Quelle: GFEI - o.Gew.)"

Das stimmt mich zunehmend positiv!!  

15.11.13 11:37

16100 Postings, 6080 Tage Roecki@Manni

Für mich ist es aber keine Frustbewältigung, sondern nur noch reinste Comedy hier! Wenn ich mich jeden Tag über iQ Power aufregen müßte, weil ich hier unglaublich hohe Verluste habe, dann wäre mein Leben arm!

Zum Glück gibt es auch noch andere Aktien am Markt und an denen erfreue ich mich, über iQ Power und deren Unfähigkeit habe ich mich früher oft genug geärgert!

Insofern bleibt es für mich nur eine Frittetruppe! Wenn man die Gewinne von iQ Power aus den letzten Jahren zusammenzählt, reicht es genau gesagt für sage und schreibe ...

0 Fritten

15.11.13 11:41

16100 Postings, 6080 Tage RoeckiMich stimmt es zunehmend positiv ;)

Ich würde eher sagen, mich stimmt es zunehmend zuversichtlich, daß man in Zukunft bei iQ Power die mittägliche Pommestüte für die Top-Arbeit der Gurkentruppe nachwievor nicht ...

aus den Gewinnen von iQ Power

... bezahlen kann, sondern diese von der KE oder von der Anleihe bezahlen muß!

15.11.13 11:43

16100 Postings, 6080 Tage RoeckiWas soll man dazu sagen?

iQ Power verschiebt Veröffentlichung der Q3-Zahlen auf Dienstag!

Sie bleiben sich treu!

@Fortunus
Sei Dir sicher, Du wirst enttäuscht!  

15.11.13 11:46

1128 Postings, 6352 Tage Fortunus@Roecki

Dir ist als "alter Hase" doch durchaus der Unterschied zwischen News am Freitag und News am Dienstag bekannt, oder?  

15.11.13 12:02
1

16100 Postings, 6080 Tage RoeckiIst ...

mir sowas von scheiss egal!  

Seite: 1 | ... | 1246 | 1247 |
| 1249 | 1250 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben