Was von den negativen Stimmen hier zu halten ist, kann ein Außenstehender schwer abschätzen.
Roecki schreibt sinngemäß, er hat den vollen Frust, ist aber noch investiert und hofft das Beste, wenn er's auch nicht glauben kann. Also, nächste Woche wird sich mit 98,98 %iger Sicherheit herausstellen, dass iQ Power anfängt, Geld zu verdienen, mit drei Lizenznehmern. Dem wünsche ich dauerhaft steigende Kurse, genauso wie den anderen Investierten. Wurscht, ob sie daran glauben können.
Dann gibt's noch User, die schreiben, sie würden diese Aktie nie anfasssen, sich aber trotzdem immer wieder Zeit nehmen, um Beschimpfungen aufs Management zu posten. Da muss man sich fragen, was die bezwecken...
Meine Ansicht: Nachdem die technische Pannne als Fakt recherchiert werden konnte (erschien ja vielen Anlegern als Vorwand zur Verlängerung der Frist), müsste doch derjenige, der vor ein paar Wochen die Überweisung versucht hat, an der Zentralbank in Seoul aber gescheitert ist, es wieder versuchen. Und wenn aus Korea Geld fließt, müßten die Asiaten doch auch produzieren, sonst würden sie nicht überweisen. Denke ich mir.
Und wenn es bisher auch keinen Treffer gab (außer Eigentor Slowenien), Tore müßten jetzt fallen, in der zweiten Halbzeit. Dafür sorgen die Lizenznehmer automatisch.
Nächste Woche erfahren wir die ganze Wahrheit.
zweite Halbzeit |