Das Problem ist doch ein ganz Anderes, die Anzahl der Aktien, Verwässerung pur!
Hier tauchen Typen auf, die sich mit dem Laden überhaupt nicht beschäftigt haben und nur auf Zockerei aus sind. Mal abwarten, wo die Reise diesmal endet!
Ist mir Alles zu euphorisch und wenn Mr. All-In hier quasi von Erlösung spricht, dann kann ich mir vorstellen, wie dick er hier investiert sein muß.
Ich habe seit 2010 hier nix mehr investiert oder nachgekauft, regelmäßig Post von iQ Power bekommen, also quasi Grillanzünder gratis!
Was auch immer mit iQ Power passiert, viel Erwarte ich hier nicht mehr!
Der Kurs steigt ja nicht, weil iQ Power jetzt die Mordsumsätze macht und den viel zitierten Break-Even erreicht hat! Nein, nur weil ein paar Zocker hier das große Abzocken riechen!
Ich glaube nicht an einen dauerhaften Kursanstieg, weswegen? Wegen 250000 Batterien, die von Kriegsveteranen in den USA vertackert werden? Ja nee, is klar!
Wischiwaschi, wie immer! Es wäre ein Wunder, wenn iQ Power bei den Phantastilliarden an Aktien in einen dauerhaften Aufwärtstrend übergeht. Wenn doch, auch kein Problem, dann muß ich meine Aktien nicht mit Verlust verkaufen. Trotzdem halte ich von dem Laden schon seit Langem überhaupt nix mehr. Kollegen, den ich mal davon erzählt habe und die auch investiert haben, haben immer wieder mal gefragt, was aus dem Laden geworden ist und ich müßte leider sagen ... Fast in der Versenkung verschwunden und eine KE nach der Anderen, war schon peinlich genug!
Meine Strategieänderung gibt mir jedenfalls das Gefühl, daß ich seitdem Alles richtig gemacht habe. Letzte Woche habe ich solide Bluechips mit über 100% verkauft, andere Positionen mit über 35%. Ok, mit Hotstock ist mehr drin, aber vor Allem auch der Totalverlust und wer hier in iQ All-In drin ist, muß Einen an der Waffel haben!
Ich bleibe bei meiner Strategie ... gute Gewinne mit soliden Aktien, die auf Niedrigniveaus tranchenweise eingekauft werden ... ohne Gefahr, daß 100% des Geldes auch weg sein könnten, aber Jedem das Seine.
Es kann für mich nach Totalabschreibung von iQ quasi nur noch Überraschungen geben und dann nix wie weg und auf nimmer Wiedersehen Hotstock!
Das habe ich in 9 Jahren iQ ganz sicher gelernt. einste Zeitverschwendung!
|