Das Geld siehst Du nicht mehr Alles wieder!
Kommt davon, wenn man bei einer Zuger Pommesbude all in geht und darauf hofft, daß der Curry-Wurstmeister das Schiff schon Schaukeln wird.
Dumm nur, wenn ihm lediglich der Pommeszubereiterlehrling zur Seite steht und der Fatzebook-Gestalter statt Batterien mitvSäure zu füllen, nun Ketchup und Mayo austeilt!
Fakt ist, iQ Power hat es kaufmännisch verbockt und die Batterielobby hat sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen!
Wo sind eigentlich die Baumarktbildchen, in denen demonstrativ Regale mit 10 iQ Batterien lobgepriesen wurden?
Die Luft ist rauß! Ich gehe fest davon aus, daß man bei iQ Power selbst nicht mehr weiß, wie man noch zu Geld kommen will und da sind wir dann wieder bei dem im iQ Power Sprachsatz viel zitierten Break-Even, der seit gefühlten 10 Jahren versprochen wurde, aber nicht erreicht wird!
Es ist genauso schwer die richtige Aktie an der Börse zu finden, mit der man Geld verdient, wie einen Laden kaufmännisch in die Gewinnzone zu führen!
In beiden Fällen wurde auf das falsche Pferd gesetzt!
Ich frage mich wirklich, was die bei iQ Power den ganzen Tag treiben? Man sieht und hört gar nix, außer wie Geld eingesammelt wird!
Habt Ihr einen Plan, was die den ganzen Tag treiben?
Ich vermute die hauen sich den ganzen Tag Toblerone rein, denn was Produktives habe ich jetzt seit Monaten nicht gehört!
Wenn ich hier schon lese, daß eventuell Südkorea produzieren wird, dann dreht sich bei mir gerade das Frühstücksbrötchen im Magen rum! Ich dachte eigentlich das Thema SK läuft seit ein paar Jahren, war wohl nix!
In meinen Augen hat iQ Power jegliches Vertrauen verspielt! Es gibt nur noch vereinzelte Aktionäre, die das noch nicht wahrhaben wollen!
Traurig, aber wahr! |