Zukunft gesichert!

Seite 1203 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5788952
davon Heute: 2318
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1201 | 1202 |
| 1204 | 1205 | ... | 1544   

22.05.13 05:29
1

2641 Postings, 5574 Tage GofourHey Roecki, jetzt nimmst Du mir

aber den Spass, das Märchen von Bob dem Baumeister wollte ich heut eigentlich "in Erinnerung an bessere Zeiten" hervorholen. Zumindest stand das auf dem "Plan" ;-)
Kannst Du Dich noch erinnern, bei welchem Kurs das war? Ob Bob sich heut hinstellen würde um zu verkünden "Der Kurs wird sich verfünfzehnfachen"?  

22.05.13 09:08

945 Postings, 4915 Tage mhuden-roshiwer hat denn

in Amiland gekauft? Die könnt ihr doch bei uns viel billiger haben.  

22.05.13 09:38
1

16099 Postings, 6063 Tage RoeckiKlaro Gofour ...

Lügen ist Programm!

Warum also nicht auch eine Verfünfzehnfachung? Glaubt doch eh kein Schwein mehr der Baron von Münchhausentruppe aus Zug!  

22.05.13 10:15
1

16099 Postings, 6063 Tage Roecki@mhuden-(hi)roshi(ma)

Nachdem Du mir ja nun ein Uninteressant attestiert hast, nehme ich an, daß Du bei der Gurkentruppe vollstes Vertrauen hast :p  

22.05.13 10:26
1

945 Postings, 4915 Tage mhuden-roshiHi Roecki

Du laberst nur Sch...

Du respektiert Niemanden! Mach Deine eignene AG auf und mach es besser oder Verklag doch alle, die Dich ärgern. Du bist ein Witz . Alle, die ernsthaft an IQP interessiert sind haben sich verzogen.

Wahrscheinlich hast Du auch nur 400 Ocken verloren und jammerst jeden Tag hier rum!

Gofur ist auch son laberer. der kommt nur mit Verunglimpfungen wie "Bob der Baumeister". Ihr Typen gehört in den Kindergarten. Ihr seint nicht mündig genug um Aktien zu hendeln.

Das ist meine Meinung.  

22.05.13 10:57
3

2641 Postings, 5574 Tage GofourHey Roecki

Der muden hat glaub Recht, wir labern dummes Zeug. Nur durch uns werden keine Anleger um Millionen geprellt so wie mit dem dummen Zeug, welches die IQ Hungertruppe schon seit Jahren in fast jeder offiziellen Firmenmitteilung verbreitet.
So gesehen müssen wir wohl kein schlechtes Gewissen haben.

Zum Glück.  

22.05.13 11:04
4

945 Postings, 4915 Tage mhuden-roshimensch ich

fühl mich doch auch verarscht. Die verdreifachung fand ja so nie statt. Ich glaub für die Äuerung gabs doch von der Börsenaufsichet eins drauf, oder. Das wird aber immer wieder hervor geholt.  Ich wollte hier mein Geld ganz bestimmt nicht 5 Jahre parken. Das sollte eine schnellere Aktion werden. Ist aber nicht. Deshalb jammere ich aber nicht rum und verunglimpfe Leute.

Das hat etwas mit Respekt zu tun.  

22.05.13 11:11
1

876 Postings, 5679 Tage mamuebaMoin zusammen. Mit Kritik kann und muss man

leben, allerdings muss man sich auch fragen, wieso, weshalb, warum sich hier und anderswo Leute dazu auserkoren sehen andere vor dem Verderb zu retten - da hätte man z.B. auch bei der Coba aktiv werden können.

Nach meinem Verständnis sind bestimmte Foren für bestimmte Interessen vorgesehen und wenn man derart gegen etwas ist, dann kann man ein entsprechendes Forum eröffnen, was zeitweise ja auch durchaus übergreifend sein kann.

Thema dieses Forums ist "Zukunft gesichert!", wobei mir ein zusätzliches Fragezeichen derzeit fehlt.  

22.05.13 11:26
5

16099 Postings, 6063 Tage RoeckiScheisselabern ...

Hörmal mhuden-(hi)roshi(ma),

ich laber nur deshalb hier Scheisse, weil der Laden seit Jahren nur Scheisse labert. Ich bin seit 2004 nun dabei und habe leider den Ausstieg 2006 nicht vollzogen, weil ich zu gierig.

Dann habe ich 2010 nochmal zugegriffen bis mir endgültig klar wurde, daß der Laden eine Lügeninformation nach der Anderen raußbringt.

Ist das etwa respektvoll?

Du erwartest von mir Respekt für den Laden? Ist nicht Dein Ernst.

Ich rede hier auch nicht von 400 Ocken, sondern warscheinlich weit mehr, als Du hier jemals investieren wirst!

Also, tu mir einen Gefallen und erzähl mir nix von Respekt!

Leute, wie Du oder Fortunus oder micjagger oder wie sie alle heißen, haben glaube ich jede Art von Selbsteinschätzung verloren.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man nach all den Jahren der Gurkentruppe immer noch vertrauen kann, daß jetzt die letzten Änderungen zum Erfolg führen sollen.

Das soll bitte erstmal unter Beweis gestellt werden!

Kollegen, wie Soplik, die hier nen halben Hunderttausender investiert haben, haben die Schnauze von den jahrelangen leeren Versprechungen schon lange satt und sich hier verabschiedet, weil es vertane Zeit ist.

Vielleicht wirst Du auch Du irgendwann Deine Erleuchtung bekommen!

Ich glaube nicht an eine Wende und ich nehme mir das Recht rauß zu behaupten, daß die Gurkentruppe niemals mehr was zustande bringt!

Damit mußt Du leben!

Respekt hin oder her! Ich respektiere z.B. die Meinung von Soplik und von Gofour und von Held der Arbeit, weil denen schon die Augen aufgegangen sind, nur Dir noch nicht!

Wie soll ich vor Jemanden Respekt haben, der ALL-IN in so ein erfolgloses Unternehmen investiert. Das ist für mich einfach nur noch dämlich!

Ich predige hier seit Monaten! Kein Geld mehr für iQ Power, sondern leg Dein Geld lieber in was Vernünftiges an, dann brauchst Du Dich nicht permanent zu ärgern, permanent auf einen Erfolg der Gurkentruppe zu hoffen und hast am Ende auch mal mehr über und nicht weniger!

Da Kapitel iQ Power ist für mich nach fast 10 Jahren Investition nur noch reinste Comedy und mit dem Spott mußt Du hier leider leben!

Die von micjagger ausgerufenen 50 Cent bei 20 Millionen Gewinn sind einfach blanker Schwachsinn.

Was glaubst Du wieviel Gewinn ein Unternehmen macht, das 10000€ Umsatz im Quartal generiert? Seit 2010 warten wir jetzt auf die großen Lizenzeinnahmen aus SK! Wieviel davon bisher geflossen ist in 3 Monaten kannst Du ja am Umsatz des letzten Quartals ablesen!

Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, wieviel Umsatz generiert werden muß, damit 20 Millionen Gewinn abgeworfen werden?

Ich glaube ich habe erst dann mehr Respekt vor den Pushern, wenn Ihr nochmal Nachhilfe in Betriebswirtschaft in Anspruch genommen habt. Deine Kenntnisse aus dem Marketingbereich helfen da offensichtlich nicht weiter!

Unklar ist auch, wieviel Forderungen noch ausgeglichen werden müssen, damit iQ Power die Lizenzeinnahmen auch als Gewinne verbuchen kann!

Tut mir leid, aber Tschokkis viel zitierter iQ Express ist schon seit Jahren auf dem Abstellgleis gelandet und dort verrostet! Das letzte Quartalsergebnis war eine Offenbarung! Eine Steigerung des Umsatzes halte ich aber für möglich, denn der Quartals-Umsatz lag ja ungefähr auf dem Niveau eines Monatsgehaltes des ein oder anderen Börsenkollegen hier ;)

Mach die Augen auf und Du wirst erlöst!  

22.05.13 11:29
5

4713 Postings, 4671 Tage Held-der-Arbeit#30055

... wir wollen hier mal eindeutig festhalten, dass Deine despektierliche Art hier zumindest auch mir auf den Sack geht.  

Ich bin nicht ALL IN und habe nicht genügend Verlust gemacht (€ 3200), um von Dir ernst genommen zu werden (ist aber auch nicht wichtig), Du mit ALL IN kein Zocker! .. und verarscht fühlst Du Dich auch noch.

Mit diesen wenigen Widersprchen auf zwei Threadseiten (selbst kein Zocker, aber ALL IN mit vielen Aktien, gemeint mit vielen IQ-Aktien, dann auf Zocker hoffen, aber sie verdammen kurz danach) hinterläßt Du zumindest bei mir keinen bleibenden Eindruck von Gradlinigkeit in der eigenen Strategie.

Meine ist simpel: aussitzen bisa zum Totalverlust oder hoffen auch ein Wunder.

Respektieren von anderen Grundlagen bei der Aktienanlage geht Dir am Arsch vorbei, lesen ist nicht Deine Stärke  (aber auch nicht wichtig, weil das im Internet Alltag ist), nur solltest Du lernen zu akzeptieren, dass andere ihr Geld eventuell hart erarbeitet haben und daher vielleicht etwas pikiert auf solche Kommentare wie "Zukunft ist gesichert" reagieren.

Wenn das hier ein Kindergarten ist, dann bis Du mit Sicherheit nicht der Erzieher!

22.05.13 12:26
5

4713 Postings, 4671 Tage Held-der-ArbeitAntwort von BANNER

Wir können die Presse-Aussendung IQ-Power vom 20.12.2012 mit Titel "Die     IQ Power AG und der österreichische Batteriehersteller Banner Batterien     GmbH schließen Technologie-Lizenzvertrag" bestätigen.

Der Lizenzvertrag ermöglicht die Nutzung einer von IQ-Power     entwickelten und patentierte Technologie-Komponente für     Blei-Säure-Batterien.      

Der Einsatz dieser Komponente ist in einer künftigen Banner     Batterien-Generation möglich, jedoch noch nicht entschieden.  

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen.  

Mit freundlichem Gruß  

Mag. Günther Lemmerer

Leiter Marketing

22.05.13 13:05
4

2641 Postings, 5574 Tage Gofour@Roecki

Danke, besser hätt ich das auch nicht schreiben können.

@muden:

Respekt ist keine Einbahnstrasse. Wo bleibt der Respekt gegeüber den Aktionären, wenn es keinerlei zeitnahe Information zu finanziellen Schieflage, Produktionsstop  in Korea (aus welchen Gründen auch immer) gibt, zur nicht zustande gekommenen Finanzierung der Amerikaner und der Aufgabe des vorgesehenen Produktionsstandortes, zur Inso von Interbat usw.
Nein man kurbelt wiedermal eine KE an unter dem Deckmantel einer abermaligen Strategieänderung, präsentiert einen ominösen Grossinvestor, an den man gleich mal das neben den Lizenzen "wertvollste Firmenvermögen" verscherbelt und erzählt dann ganz frech, dass der ganze gnadenlos teure "Spass" so laufen musste um am Markt akzeptiert zu werden.

Für so eine dreiste Lügerei und in meinen Augen an organisierte Kriminalität grenzendem Auftreten hab ich alles übrig aber niemals Respekt!  

22.05.13 13:07

945 Postings, 4915 Tage mhuden-roshiIch kann Euch

aber versprechen, selbst wenn alles weg ist, werde ich hier auf keinen Fall gegen IQP schreiben und auch auf keinen Fall Sulli verunglimpfen. Das hier war alles meine eigene Eintscheidung. Denn ich bin mündig. Ich habe gekauft und werde auch irgndwann verkaufen.

Ja, ich habe einen Totalverlust mit auf dem Schirm. Dann lässt es sich ruhiger schlafen.  

22.05.13 13:35
5

16099 Postings, 6063 Tage RoeckiGlaubst ...

Du allen Ernstes Sullivan ist der einzige CEO (die Bezeichnung für diesen Mann ist schon ein Widerspruch in sich), der verunglimpft wird.

Mann, wach auf! iQ Power ist ne Pommesbude und wenn das gut verdiente Geld der Aktionäre auf diese Weise verpulvert wird und zu allem Überfluss auch noch in großen Mengen in dessen Taschen geflossen ist, dann ist es mein gutes Recht darauf zu schimpfen.

Wir reden hier über einen unbedeutenden Laden und nicht über einen weltweiten Konzern, wie hier immer großspurig getan wurde. Ohne südkoreanisches Geld wäre nie eine solche Batteriefabrik von iQ Power alleine zustande gebracht worden.

Leute, wie Blessing von der Commerzbank müssen auch mit Verunglimpfungen der Aktionäre rechnen, den auch dort wurde eine KE nach der Anderen durchgezogen. Für Langfristaktionäre ein absoluter Albtraum. Bei iQ ist das genau dasselbe!

Viele, die hier Ihr sauerverdientes Geld investiert haben, mußten damit rechnen, daß Ihr Geld bei so einem Hotstock auch komplett verloren geht, allerdings ärgert es mich trotzdem maßlos, daß nicht nur horrende Gehälter in diesem Pfurzverein gezahlt wurden, sondern zu allem Überfluß auch noch ungerechtfertige Boni! Für was, für diese miserable Firmenentwicklung?

Bis heute werden keine Gewinne geschrieben, das Geld wird weiter verbrannt!

Immer wieder werden gute Ideen am Markt scheitern, aus unterschiedlichen Gründen!

Sich für diese miserable Arbeit dann aber auch noch diese Gehälter und vor allem Boni auszahlen zu lassen, grenzt schon an übler Gier im Stil von Richard Fuld!

Die maßlose Gier der Top-Manager mit Gehältern, die dem eines normalen Arbeiters um das 200-fache übersteigt, steht auf dem Prüfstand! In Zug natürlich nicht, denn das befinden wir uns in einem anderem Rechtsraum!

Im Übrigen magst Du in Deinen Augen vielleicht mündig sein, in meinen Augen bist Du nur noch blauäugig -> Zitat ALL-IN !!!  

22.05.13 13:38

16099 Postings, 6063 Tage RoeckiNoch eine letzte Frage ...

Hast Du für Dein ALL-IN Investment noch einen Kredit aufgenommen?  

22.05.13 15:07

945 Postings, 4915 Tage mhuden-roshikeinen Kredit

brauchst Dir keine Sorgen machen um mich.  

22.05.13 16:06

16099 Postings, 6063 Tage RoeckiDas ...

wäre auch der Oberbrüller gewesen!  

22.05.13 19:00
4

2795 Postings, 6780 Tage micjagger::

wann werden wohl die shortseller eindecken müssen..so aggressiv wie sie schreiben brennt ihnen wohl schon die Kohle unter den Füßen...die Nachtruhe wird auch nicht so gut sein..die Wochenenden sowieso..die muß man ja im Internet verbringen und auf IQ schimpfen...mit ein paar IQ AKTIEN im Depot

gings euch sicherlich besser..

22.05.13 19:56

bei roecki und gofour merkt man ja schon, wie ihnen die Angstschweißperlen am Computer runtertropfen...die können ja bald Goldfische in die Tastatur einsetzen...

22.05.13 20:39
3

2641 Postings, 5574 Tage Gofour@mic... wenn Du blöd rumunken willst

schlag ich dir vor mal von vorn zu lesen, dann wirst Du sehen, dass viele über die du hier zu urteilen gedenkst früher eine ganz andere Meinung vertreten haben.

Wenn Du dir einbildest, dass von uns auch nur ansatzweise jemand auf die Idee kommen könnte, sich auf was für eine Art auch immer mit dem Schrott einzudecken, bist gewaltig auf dem Holzweg. Spätestens wenn diese Hungertruppe in der Lage war mir die WA zurückzuzahlen ist das Thema für mich endgültig erledigt.

Ich sitz zum Glück nicht auf so grossen Verlusten wie manch Anderer hier, der genau wie ich an die Technik geglaubt hat. Das ist auch der Unterschied zu Usern im anderen Forum zu denen Vergleiche angestellt werden. Wir glauben, dass die Technik das Zeug zum Erfolg hatte. Weil die Zeit für einen durchschlagenden Erfolg zu erträglichen Anlaufkosten abgelaufen ist und mit jeder neuen Geldsammelaktion Millionen neuer Aktien geboren werden, ist dieser unfähige Trottelverein für uns nur noch Folklore.
Wie verzweifelt die sein müssen irgend eine Lizenzmeldung in die Welt zu setzen sieht man an der Bannermeldung. Einmal mehr heisse Luft.

Ich hoffe für dich und einige Andere hier, dass ihr rechtzeitig die rosarote Brille absetzt.

Übrigens ob, was, warum und wann wir hier etwas schreiben geht Dich gelinde gesagt einen Sch... an!  

22.05.13 21:50
1

hast du auch inhaltlich was zu bieten..außer Hungertruppe oder Trottelverein..wer eine Firma pausenlos so beschimpft und angeblich nichts mit ihr zu tun hat macht sich lächerlich und unglaubwürdig...übrigens..ich weiß nicht ob es so kleine Angeln gibt ..für die Goldfische zwischen der Tastatur...schön zu beobachten wie ihr immer wieder die Nerven verliert und aggressiv werdet..damit zeigt ihr psychologisch, daß ihr überhaupt nicht sattelfest seid, sondern ängstlich und unsicher..biste schon länger aus der Schule???

22.05.13 22:09
1

65 Postings, 5672 Tage CarlosZeddLeider ist auch dieses Forum im Niveau

aufs Tiefste abgesackt.
Persönlich habe ich die billigen1-Rappen gezeichnet und so die künftige Verwässerung kompensiert.
Da ich nach wie vor vom Erfolg dieses startups überzeugt bin (auch wenn viele Fehler gemacht wurden),
bleibe ich long und warte weiter ab.
Jetzt, wo es endlich was zu werden scheint (bin überzeugt),
schmeißen viele das Handtuch und sind frustriert.
Kann man verstehen oder auch nicht.

Schöne Zeit noch.
PS: leider kann man hier überhaupt nicht vernünftig diskutieren/posten,
das ist sehr schade, deshalb von mir keine Beiträge. Nein, ich bin kein pusher.
Aufgeben gibts schon gar nicht.

so long  

22.05.13 22:38
4

2641 Postings, 5574 Tage Gofour@micjagger

Leider hat man bei dir das Gefühl, dass etwas mehr Schule nicht schaden könnte.

Vielleicht bist du ja ansatzweise des Lesens mächtig, dann hättest du dir den letzten Müll sparen können. Wir haben hier inhaltlich schon mehr gebracht, als Du es jemals auf die Reihe bringen wirst.

Glaub mir, ich würde den Herren alles das, was ich hier geschrieben habe auch persönlich sagen. Weil es einfach die Wahrheit ist. Jeder Projektleiter in unserer Firma hätte nicht annähernd die Halbwertzeit von Sullivan und Konsorten, wenn er auch nur ansatzweise so mit gestellten Budgets umgehen würde. Diese Firma hatte und hat nicht den Hauch einer klaren Strategie, hat zig Millionen für Nichts und wieder Nichts verbraten oder verschenkt (2 Mio an GSB z.Bsp.) ohne auch nur den Ansatz eines geschäftlichen Erfolges. Darum geht es hier immer noch.

Das war's dann von mir auch zu Dir, weil ich nicht annähernd erkenne, dass du überhaupt etwas verstehen wirst.  

23.05.13 00:49
4

16099 Postings, 6063 Tage RoeckiGenau ...

die Bannerrückmeldung spricht Bände! In Zukunft könnte man mal auf iQ Technik setzen, wahrscheinlich dann, wenn für iQ eh nix mehr zu holen ist, weil denen das Wasser bis zum Halse steht.

Mit Moura wird's wohl ähnlich sein. Zu SK kein einziger Kommentar oder besser Produktionsstillstand, die Amis fressen weiter Donuts und die Gurkentruppe aus Zug hofft für's nächste Quartal auf eine Umsatzsteigerung von 100%, macht dann ...

20000€ Umsatz

... aber vielleicht feiert die Börse das ja und es gibt ein Kursfeuerwerk und dann bin ich weg, bevor jemand fundamental mal nachrechnet ;)

@micjagger
Kauf Dir Dein iQ Investment weiter schön, die 20 Millionen Rupien Gewinn sind bestimmt drin im Herbst!  

23.05.13 10:49

4713 Postings, 4671 Tage Held-der-Arbeit@Roecki

.. für die BANNER - Meldung hat sich doch von den Gesundbetern und Leierkastenmännern niemand interessiert, weil es nicht so recht in ihre 1 +1 - Rechnung passt.  

Seite: 1 | ... | 1201 | 1202 |
| 1204 | 1205 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben