Hörmal mhuden-(hi)roshi(ma),
ich laber nur deshalb hier Scheisse, weil der Laden seit Jahren nur Scheisse labert. Ich bin seit 2004 nun dabei und habe leider den Ausstieg 2006 nicht vollzogen, weil ich zu gierig.
Dann habe ich 2010 nochmal zugegriffen bis mir endgültig klar wurde, daß der Laden eine Lügeninformation nach der Anderen raußbringt.
Ist das etwa respektvoll?
Du erwartest von mir Respekt für den Laden? Ist nicht Dein Ernst.
Ich rede hier auch nicht von 400 Ocken, sondern warscheinlich weit mehr, als Du hier jemals investieren wirst!
Also, tu mir einen Gefallen und erzähl mir nix von Respekt!
Leute, wie Du oder Fortunus oder micjagger oder wie sie alle heißen, haben glaube ich jede Art von Selbsteinschätzung verloren.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man nach all den Jahren der Gurkentruppe immer noch vertrauen kann, daß jetzt die letzten Änderungen zum Erfolg führen sollen.
Das soll bitte erstmal unter Beweis gestellt werden!
Kollegen, wie Soplik, die hier nen halben Hunderttausender investiert haben, haben die Schnauze von den jahrelangen leeren Versprechungen schon lange satt und sich hier verabschiedet, weil es vertane Zeit ist.
Vielleicht wirst Du auch Du irgendwann Deine Erleuchtung bekommen!
Ich glaube nicht an eine Wende und ich nehme mir das Recht rauß zu behaupten, daß die Gurkentruppe niemals mehr was zustande bringt!
Damit mußt Du leben!
Respekt hin oder her! Ich respektiere z.B. die Meinung von Soplik und von Gofour und von Held der Arbeit, weil denen schon die Augen aufgegangen sind, nur Dir noch nicht!
Wie soll ich vor Jemanden Respekt haben, der ALL-IN in so ein erfolgloses Unternehmen investiert. Das ist für mich einfach nur noch dämlich!
Ich predige hier seit Monaten! Kein Geld mehr für iQ Power, sondern leg Dein Geld lieber in was Vernünftiges an, dann brauchst Du Dich nicht permanent zu ärgern, permanent auf einen Erfolg der Gurkentruppe zu hoffen und hast am Ende auch mal mehr über und nicht weniger!
Da Kapitel iQ Power ist für mich nach fast 10 Jahren Investition nur noch reinste Comedy und mit dem Spott mußt Du hier leider leben!
Die von micjagger ausgerufenen 50 Cent bei 20 Millionen Gewinn sind einfach blanker Schwachsinn.
Was glaubst Du wieviel Gewinn ein Unternehmen macht, das 10000€ Umsatz im Quartal generiert? Seit 2010 warten wir jetzt auf die großen Lizenzeinnahmen aus SK! Wieviel davon bisher geflossen ist in 3 Monaten kannst Du ja am Umsatz des letzten Quartals ablesen!
Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, wieviel Umsatz generiert werden muß, damit 20 Millionen Gewinn abgeworfen werden?
Ich glaube ich habe erst dann mehr Respekt vor den Pushern, wenn Ihr nochmal Nachhilfe in Betriebswirtschaft in Anspruch genommen habt. Deine Kenntnisse aus dem Marketingbereich helfen da offensichtlich nicht weiter!
Unklar ist auch, wieviel Forderungen noch ausgeglichen werden müssen, damit iQ Power die Lizenzeinnahmen auch als Gewinne verbuchen kann!
Tut mir leid, aber Tschokkis viel zitierter iQ Express ist schon seit Jahren auf dem Abstellgleis gelandet und dort verrostet! Das letzte Quartalsergebnis war eine Offenbarung! Eine Steigerung des Umsatzes halte ich aber für möglich, denn der Quartals-Umsatz lag ja ungefähr auf dem Niveau eines Monatsgehaltes des ein oder anderen Börsenkollegen hier ;)
Mach die Augen auf und Du wirst erlöst! |