Zitat: Vor dem Hintergrund dass alle bekannten bilanziellen Risiken bereits im Konzernabschluss 2012 berücksichtigt wurden, die Konzern- und Kostenstruktur deutlich verschlankt ist und die iQ Power AG als reiner Technologie-Lizenzgeber erfolgreich am Markt positioniert ist, sieht sich die Gesellschaft für eine künftig erfolgreiche Entwicklung gut aufgestellt und blickt dem weiteren Geschäftsverlauf im Jahr 2013 mit Zuversicht entgegen.
Allein das Wort Konzern im Zusammenhang mit dieser handvoll Lügenbarone treibt mir mittlerweile die Tränen in die Augen. Etwas dreisteres wie diese Verbrecherbande hat die Welt noch nicht gesehen. Aber es gibt ja wohl mindestens 1 Mio Gründe, warum sich die KE gelohnt hat ;-) Vielleicht bleibt ja soviel übrig, dass es zur Rückzahlung meiner WA Anteile reicht.
Da macht die Maiwanderung Morgen nur noch halb so viel Spaß.
Na ja vielleicht sieht man das ganze positiver mit der nötigen menge Alkohol.
IQ Power wird dann halt die nächtse Posi in meinem Depot die mit Wert null steht und nicht ausgebucht werden kann.Ich geb diesem Laden keine Zukunft bei dem Manegmnet.
Nur meinen Meinung
Wünsch euch allen nen schönen Feiertag und ich meld mich hier erst wieder bei 1 € !!!!!!
dachte ich das der Kurs aber mal so richtig auf Null rauscht........da hat wohl jemand noch Hoffnung. Sch..ß Asiaten drosseln seit Monaten die Produktion. Die Amis bekommen nichts auf die Reihe und Moura/ Banner testen noch. Oder hier der Satz, 300000 Batterien werden seit Jahren getestet. vermutlich alles Vorkasse und Spesen.
Ich bin trozdem Pro IQ, bin ja auch Pro Werder ;-) ich kann leiden!!!
sitze gerade beim champagner-frühstück mit hummer, schmeckt nicht so recht, wenn ich so über den see blicke da kommt mir doch gerade der gedanke, dass unserem CEO für den heutigen tag eine vergütung in höhe von ca. 1500 CHF zusteht. hoffen wir mal, das er diese vergütung zu recht erhält und den aktionären einen entsprechenden mehrwert beschert.
er sollte nicht an weiteren ke's basteln.... prösterchen, ihr lieben...
ich sitze gerade beim Zehnägel-Schneiden, schaue durch mein Küchenfenster und finde es auch doof, was der CEO so abzieht. Aber mal ne andere Frage. wen interessiert unser langweiliges Geschwafel? ;-)
Bob den Baumeister, der Nichts zustande bringt, Kohle ohne Ende einsackt und sich wieder mal eins ins Fäustchen lacht, daß es immer noch Idioten gibt, die dem Laden gutes Geld hinterherwerfen, wovon er sich sein Champagner-Frühstück in der Karibik gönnen kann!