Zitat heute Morgen um kurz nach Neun der schlaue Herr Bigtwin:
GEIL VON 22.1X BIS 22.9X 23.0X fette gewinne gemacht.-...der rotz fällt heute noch wie ein strein..gem ct bis 21.4x-5x
bigtwein
Fakten: die prognostizierten 21,40-21,50 sind nicht mal ansatzweise erschienen. Die 22-er Marke hatte den ganzen Tag bestand und wir haben mit einem kleinen Plus geschlossen.
Was sagt uns das über den Mann der augenscheinlich von CT keinen Plan hat und noch nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann?
Immer wieder lustig hier im Forum der Narzisten :-)
Der Kurs ist von 4 auf 20 gestiegen, und konsolidiert seit Jahren, die gleitenden Durchschnitte müssen ja mal näher kommen, damit der Kurs wieder anziehen kann. Oder schon aufgefallen, wieso der Kurs nicht unter 18 / 16 will, wo doch da unten immer hohes Kaufvolumen herrscht?
"Follow Longies to lose Money, Ist meine Meinung und keine Handelsempfehlung."
Ich frage mich, weshalb Du so etwas schreibst ? Bist Du Dir selbst untreu geworden, deshalb frustriert und versuchst nun andere aktiv an Deinem Leid teilhaben zu lassen ?
Hättest Du Deinen eigenen Rat (siehe unten stehenden Link) befolgt, hätte sich Dein Kapital mittlerweile versechskommaeinsfacht (6,1 mal soviel !) Das entspricht einer durchschittlichen Jahresrendite von ca 10% Jetzt andere Investoren dazu zu verleiten, die gleichen "Fehler" zu machen, die Du gemacht hast finde ich höchst unseriös !
"Abwarten wenn nächstes Jahr die Anlage von Just Biotherapeutics in Betrieb geht. "
Ich habe Mitleid wenn ich solche Push-Beiträge lese. Die bringen uns Trader zwar nichts weil wir nicht "abwarten" sondern regelmäßig mehrere Euros gewinnen. Aber solche Pushbeiträge sind wertvoll. Das beschleunigt die Schwankung der Volatilität für uns Trader :)