BVB hatte diese Saison ja gar nichts zu lachen, geschweige denn etwas zu feiern. Dazu, lieber BVB, schön den Ball flach halten, denn jeder weiß: Hochmut kommt vor dem Fall! BVB-Kabinen-Selfie mit Spruch "Bayern ist Meister, wir sind Feier", olala... Bayern ist Meister - die haben es über eine lange Strecke/Saison bereits geschafft, das stimmt. Aber wegen einem (!) Spiel-Sieg über Bayern gleich "Feiern" sein, wo noch nichts gewonnen ist (DFB-Pokal), das ist sehr gewagt. Das zeigt, wo der BVB in diesem Jahr gelandet ist... Nach dem Gewinn des DFB-Pokals könnt Ihr feiern, lieber BVB, aber jetzt schon? Den VfL VW wird's freuen... In Berlin gewinnt hoffentlich das bessere Team und nicht das glücklichere! Ich will ein gutes und TOP-Fußballspiel und Finale in Berlin sehen und nicht nur einen Sieger!
Ich drücke die Daumen beiden Teams, hoffentlich ein Spiel auf hohem Niveau mit richtig Spannung für alle Kenner der Materie! Und, ich hoffe innig, wie gesagt, der Bessere möge gewinnen und nicht der Glücklichere, egal ob mit oder ohne Hilfe eines Elfer-Überseher-Schiri... ...Alonso rot (Sokratis nur 1x gelb?) - ist nur eine billige Ausrede für die nicht wenigen Überseher des Sportfreundes Gagelmann aus Bremen... Ein Schelm, der dabei Böses denkt... |