Sexuelle Übergriffe gehen überhaupt nicht (dabei verübte Diebstähle oder Raub auch nicht).
Anzünden von Flüchtlingsunterkünften geht auch gar nicht.
Krawallmachen auf Demos (egal, ob von rechts oder links) ebenso nicht. Völlig scheißegal, woher jemand kommt. Das sind Straftaten.
Aber auch die Hetze gegen unser Land (in dem nachfolgenden Video ganz übel gegen unsere Polizei und gegen unsere Richter) ist sehr bedenklich. Zumal es den Fall gar nicht gab. Auch dagegen muss vorgegangen werden: https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
oder nicht weißt ist keine gesicherte Quelle. Wenn ich erzähle was ich erlebt habe mit Zugereisten würden Dir die Fussnägel hochklappen. Wird hier aber nicht akzeptiert ohne Belege...
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
börsenfurz1
: Solange die Täter nicht überführt sind im Zweifel
für den Angeklagten.....also Füsse stillhalten.....allerdings wird man nie herausfinden wer das war.....vielleicht in wenigen Einzelfällen.....also Butter bei die Fische oder so ähnlich.....aber was bewegt man sich auch in solchen Massen.....da gibts auch deutscher Grapscher .......oder gabs die nie.....in Tübingen haben neulich 5 eine Frau vergewaltigt .....bekamen alle langjährige Haftstrafen......
Also da reden wir von einer versuchten, wobei ich da auch keine gesicherten Erkenntnisse sehe. In Köln waren es 2 vollzogene und 98 andere Straftaten. Nun ja und melden kiiwii warum.?
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker