als Mann habe ich keine Angst und als Naturfilmer nachts im Wald unter Wildschweine so wie so nicht. Habe schöne Aufnahmen von einer Bache mit Frischlinge und stattlichen Keiler. Wenn du das über Jahre machst, (incl. Fütterung sonst geht es nicht) erkennen sie dich am Geruch. So auch die Bache, am Geruch - keine Gefahr. So hat sich ein Vertrauensverhältnis über die Jahre aufgebaut. Meine Frau hat immer Angst wenn ich in den Wald gehe, zu mal es sehr dunkel ist. Ich sage dann, "Angst kannst du haben, wenn ich in die Stadt gehe, im Wald jedoch fühle ich mich sehr sicher. Wir haben jetzt auch Wölfe, schöne Tiere. Gerade gestern als meine Frau Geld vom Automaten abholte, dummerweise blieb ich im Auto, wurde sie von zwei jungen Männern mit arabisches Aussehen angemacht. So was nun zu erwähnen, da könnte man an anderer Stelle den Vorwurf bekommen, "Stimmung" zu machen oder ähnlich. Früher war das gar kein Thema, weil keine Flüchtlinge in unserer Stadt. Ohne Angst spazieren, kein Problem. Sagst du heute was, wie . . bist du Rassist. Ich hab ja die Typen um die Ecke gehen sehen, als meine Frau ins Auto stieg. Was tun ? Sagst du was als Mann, verstehen sie dich evtl. nicht oder du hast andere Schwierigkeiten. Die Phantasie hat hier keine Grenzen. Meckert man über die Merkel - Politik aber auch Seehofer, ist man rechts oder rechtspopulistisch o. ä. Seehofer hält an die 200.000 als Obergrenze fest. Meine gute Erziehung erlaubt es nicht, jetzt ein Schimpfwort zu gebrauchen. Es ist unser Lebensraum und gefragt wurden wir bisher auch nicht. Tirol: auf ntv Vidiotext Seite 115 da steht: 18 Frauen wurden sexuell belästigt, an der Brust und im Schritt . . was soll man dazu noch sagen ? da fühlt man sich nachts im Wald sicherer. So weit sind wir "dank" Merkel gekommen. Die Humanoiden / Bahnhofklatscher / Grünen Peter würden wahrscheinlich sagen: "nein das ist doch alles Hetze . . Einzelfall oder die Masse ist nicht so bla bla bla Ich mache kaum noch den TV an, nur Schönfärberei.
Die Politik sollte begreifen, wir wollen gar keine hier haben. Null-Obergrenze !
+ tschüss ! |