finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1954
neuester Beitrag: 31.03.20 21:13
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 48836
neuester Beitrag: 31.03.20 21:13 von: Lucky79 Leser gesamt: 1791021
davon Heute: 3903
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1952 | 1953 | 1954 | 1954   

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 941 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1952 | 1953 | 1954 | 1954   
48810 Postings ausgeblendet.

31.03.20 09:23

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79Lesen u. genießen....!

https://www.chiemgau24.de/bayern/...nn-gelockert-werden-13633543.html

So ein Unterton... so ein unterschwelliges..
"Söder nervt mit seinen strengen Maßnahmen"...
ready to go halten... das ist unsere Presse.

Nur "leider" sind Söders Maßnahmen beim Volk sehr beliebt...!
und lassen keine Möglichkeit der Hetze zu... ;-)
Und die Grünen...?
Die tauchen erst mal richtig ab...

Unsere SchönwetterPrinzen u. Prinzessinnen sind derzeit nicht Medienpräsent...
weil sie NIX zu bieten haben....!!!

 

31.03.20 09:25
1

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79Bin ich heute alleine hier...?

Sind alle anderen beim Klopapierkaufen...?  ;-)  

31.03.20 10:02
1

8477 Postings, 4004 Tage AkhenateLucky, an Dir ist ein guter Evangelist

verloren gegangen. Übrigens heißt die Hauptstadt Seoul und liegt 32 m über dem Meeresspiegel. Hier hat Trumpl beim Lesen des Wiki Eintrags seine 32 Millionen her.
Mach den Mann nicht intelligenter als er ist.

Eine meiner Töchter wohnt in USA und berichtet täglich über WhatsApp was da abgeht. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um sie und um die Amerikaner im allgemeinen.
Apocalypse Now.
-----------
Beware the Ides of Merz

31.03.20 10:04
1

8477 Postings, 4004 Tage AkhenateLucky, Dich als Dampfplauderer

zu bezeichnen wäre eine große Untertreibung  

31.03.20 10:04

8477 Postings, 4004 Tage Akhenate:)))

-----------
Beware the Ides of Merz

31.03.20 10:17

8477 Postings, 4004 Tage AkhenateFrau von der Leyen mag etwas naiv sein

aber sie macht nmM einen guten Job. Sie kann sich mühelos in drei Sprachen verständigen und ist keine Alkoholikerin. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.

Mal sehn wie sie mit Orban verfährt. Hier sollte sie und die EU Flagge zeigen und Ungarn den Geldhahn zudrehen und vom Freien Markt abkapseln. Das würde auch der PIS Partei in Polen zu denken geben und die EU in den Augen ihrer Kritiker aufwerten.

Die Gelder der Osteuropäer bis auf weiteres nach Italien und Spanien umleiten. Ich zähle hier übrigens auf Macron, die andere Hassfigur der Stolzen.

Warum wir hier so ganz allein auf weiter Flur diskutieren, Lucky? Irgendwo ist bei Ariva in der Software der Wurm drin.
-----------
Beware the Ides of Merz

31.03.20 10:20

8477 Postings, 4004 Tage AkhenateOb die Spargelstecher,

die man bei Nacht und Nebel nach Dresden geflogen hat schon bei den Bauern angekommen sind?
-----------
Beware the Ides of Merz

31.03.20 10:24
1

432 Postings, 105 Tage qiwwi815 - man fragt sich, wann der mensch schläft und

sonstige menschliche Verrichtungen erledigt...
letztes Posting 0:25
erstes Posting  7:47  

31.03.20 11:47
7

1397 Postings, 100 Tage Max PMoslems fordern Rettungsschirm für Moscheen

Coronakrise : Moslems fordern Rettungsschirm für Moscheen

Wenn man mit den Schirmen einmal anfängt diese aufzuspannen, dann werden sie auch schnell missbraucht und dann trachtet jeder danach, beschirmt zu werden.

30. März 2020

BERLIN. Der Islamrat in Deutschland hat angesichts der Coronakrise Finanzhilfen für die Moscheegemeinden in der Bundesrepublik gefordert. Die vom Bund und den Ländern erlassenen Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus träfen die islamische Religionsgemeinschaft in Deutschland hart, beklagte die Organsiation in einer Mitteilung am Montag.
Coronakrise: Moslems fordern Rettungsschirm für Moscheen
https://kurzelinks.de/hh4r  

31.03.20 11:50
3

1397 Postings, 100 Tage Max PMundschutz zur Pflicht jettzt in JENA

Warte  nur noch auf "Gasmaskenpflicht" und dann ist das Ziel erreicht.

Maßnahme gegen Corona  

Jena macht Mundschutz zur Pflicht

31.03.2020, 08:09 Uhr | dpa
Jena: Wegen Corona-Krise ? Stadt macht Mundschutz zur Pflicht -

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...hutz-zur-pflicht.html  

31.03.20 11:58
5

99613 Postings, 7462 Tage seltsamzu #48928 - sie wissen, daß alles von ihrem Gott

kommt, wie können sie dann von Ungläubigen Hilfe forden?  

31.03.20 12:07
5

488 Postings, 3470 Tage sternivoOrbán Viktor

Was Orbán Viktor macht, ist wohl überlegt. Niemand wird Ungarn den Geldhahn zudrehen und vom Freien Markt abkapseln, sonst hätte er das gar nicht so gemacht. Seit 5 Jahren hetzt die Tagesschau gegen ihn, und was ist passiert?  

31.03.20 13:31

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79Das "e" schenk ich Dir....

31.03.20 13:40
8

2134 Postings, 2018 Tage ibriIch sitze abends zitternd

und schwitzend vor der Glotze und zappe durch alle Kanäle; voll auf Entzug:
Keine Greta, kein Habeck, keine Baerbock , KGE auch nur in homöopathischen Dosen- unkontrollierter Speichelfluss und Muskelzucken setzen ein? Von Solarstrom und FfF ist auch keine Rede mehr - die Schließmuskeln versagen?? ach, kleine Linderung verschaffen mir Berichte, wie doof und blöd die anderen Nationen Corona managen + Polen, zu blöd, soll aber Spargelstecher schicken, weil Systemrelevant + Österreich: Der Antichrist + Ungarn: Abschaffung der Demokratie + USA und GB: Der Gottseibeiuns und sein Prophet!

Nochmal: Die ungarische Politik ist Sache der Ungarn und von sonst niemand.

Hieß es doch noch vor ein paar Wochen:
Das CO2 und der Dieselmotor sind die größte Bedrohung der Menschheit.  
Der ?Kampf gegen Rechts? darf niemals vernachlässigt werden. Lieber ein paar tausend Atemmasken weniger als den Kampf gegen Andersdenkende vernachlässigen.
Gendesprache ist überlebenswichtig, gerade im Zeitalter der Coronatot*innen
Und nicht vergessen: der alte weiße Mann ist an Allem schuld.


 

31.03.20 13:41
1

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79Da wird wieder Schwachfug auf T-Online

gefeiert...

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/...tiven-schutzwerkzeug.html

klar... und mit dem heißen Metallteil, dann die Kunststofftasten mit Brandings "verzieren"...?

Genau genommen ist das SACHBESCHÄDIGUNG...!!!

Wer immer das Video eingestellt hat, könnte identifiziert...
und seiner gerechten Strafe zu geführt werden...!!!  

31.03.20 14:45

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79#48933 und plötzlich haben wir ganz andere

Probleme... gell.

Schlecht Konjunktur für Greta & Co.    ;-)  

31.03.20 15:47
2

1397 Postings, 100 Tage Max PBerlin lässt Häftlinge

wegen Unruhen frei. Alles muss raus, wie beim Ausverkauf.....In D herrscht Ausverkauf
 
Angehängte Grafik:
k800_bz.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
k800_bz.jpg

31.03.20 15:59
1

20 Postings, 1 Tag Schriftverkehrsfan#48828 15:47

Ich als Gefangener würde im Knast bleiben?

Das dürfte der sicherste Corona-Ort Deutschlands sein  

31.03.20 16:22
1

1397 Postings, 100 Tage Max Pandere Länder andere Sittten

obwohl nicht aus dem Ursprungsland stammend....
Hier gab es feste, feste HAUE...Aua, Aua
Das war ein Hammer,alleine des Fleischhammers wegen, @allwahrscheinlich war auch eine Fachkraft als obligater Metzger dabei. Ist aber nur eine Vermutung von mir, denn man kann den ja auch zweckentfremden. Neukölle entfremdet sich immer mehr und des Zweckes wegen. Kölle -Allah...ff

Berlin-Neukölln
Mit Messer, Hämmern und Baseballschlägern ? maskierte Gruppe attackiert zwei Männer  

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sollen am Montagabend gegen 19.30 Uhr acht bis zehn Männer auf zwei 21-Jährige losgegangen sein.

Die Angreifer sollen mit zwei Autos am Hertzbergplatz vorgefahren sein. In der Nähe warteten die beiden späteren Opfer an einer Bushaltestelle. Wie Zeugen berichteten, seien die Männer der Gruppe dann teilweise maskiert mit einem Messer, Hämmern und Baseballschlägern auf die zwei 21-Jährigen losgegangen.

Die Gruppe flüchtete nach dem Angriff mit beiden Autos in Richtung Hermannplatz. Alarmierte Einsatzkräfte  fanden in der Nähe einen Fleischerhammer  und stellten diesen sicher.

Einer der Angegriffenen, der eine Platzwunde am Kopf erlitt, wurde anschließend ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Sein Begleiter wurde leicht am Kopf verletzt und lehnte eine Behandlung ab.
Mit Messer, Hämmern und Baseballschlägern ? maskierte Gruppe attackiert zwei Männer ? B.Z. Berlin - https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...-attackiert-zwei-maenner

Max  

31.03.20 18:09

21166 Postings, 3406 Tage charly503wären die nur zu Hause geblieben, gell?

Aber zu Hause hockt die Frau mit Nudelholz und wartet auf Lieferung zur Teigwarenherstellung, sehnsüchtig! Messer und Kottelettbeklopfer liegen noch im Schubfach!  

31.03.20 18:10

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79Anschlag von Hanau war kein Rechtsterror....

31.03.20 18:12

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79#48830 Fleischerhämmer...

bezug zu einer Küche....?
Etwa vom Arbeitsplatz geklaut...
um damit eigene Forderungen durchsetzen zu wollen...?

Deutschland geht den Bach runter....!!!

 

31.03.20 18:14

21166 Postings, 3406 Tage charly503hatte im Kartzer keine Zugang zu ariva

hattest das schon mit Jena unter die freundliche Community, gebracht, Max P.  

31.03.20 18:30

21166 Postings, 3406 Tage charly503kann man mit Briefverkehr auch aus dem Knast

Corona verteilen? Ja, beim Briefmarke anlecken dachte ich, war alte Tradition, jetzt aber bleibst dran kleben.  

31.03.20 21:13

40017 Postings, 2136 Tage Lucky79Jetzt machen sie dem Prof. Drosten...

das Leben zur Hölle...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-aus-medien-nach.html

Er wird sich aus den Medien zurückziehen...!
Schade, wie ich finde.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1952 | 1953 | 1954 | 1954   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Katjuscha, Mamba, Salat19

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Lufthansa AG823212
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Daimler AG710000
Amazon906866
Allianz840400
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914
Infineon AG623100
Apple Inc.865985