Zitat aus dem US Forum:" buying Mbot now is similar to buying $AMZN in its first year of going public." ("Mbot zu kaufen, ist ähnlich wie der Kauf von $ Amazon im ersten Jahr des Börsengangs.") Ich bin auch davon überzeugt, ähnlich wie der User auf Stocktwits dot com, denn MBOT ist relativ konkurrenzlos und scheinbar laut Video von der Ladenburg Konferenz, sogar gegen die Big Player einige Jahre voraus in der Entwicklung. Auch die damaligen "utopischen" Analysteneinschätzungen kann jetzt besser nachvollziehen. Wenn MBOT es tatsächlich schafft, haben sie ein "monopol" mit ihren Produkten und sind Big Player am Markt. Das Gleiche hatte ich damals auch bei einer Aktie aus China die an der Nasdaq gelistet ist, obwohl es veröffentlicht wurde, das sie zukünftig ein Big Player werden, fiel die Aktie zunächst im schlechten Börsenumfeld.
Ich denke, den meisten ist gar nicht bewusst, was MBOT für eine Chance ist, wenn die ihre Produktpalette zugelassen haben. Die Mitbegründer von MBOT sind zum Teil von MZOR und auch diese Aktie ist aktuell mit 1,29 Mrd. $ bewertet am Markt. Viele sehen MBOT als weiteren Nachfolger bzw. eventuellen Partner von MZOR.
Wenn also die Aussage vom CEO stimmt im YouTube Video in diesem Thread (Ladenburg Konferenz), dann ist MBOT viel weiter in der Entwicklung der Roboticstechnologie, aber nur mit einer Marktkap. von aktuell 44,90 Mio. USD eventuell ein Schnäppchen heute noch? Pharmariesen sollten schon lange Auge auf MBOT geworfen haben... A.A.o.G. |