dann will ich auch mal bisschen Spekulieren: Also INDEX OIL & GAS INC wird´s meiner Ansicht nach nicht: 1.) Hab gerade gehört das er in seinem Brief sagt "KAUFEN" - Würdet Ihr "Kaufen" sagen, wenn Ihr in den nächsten Tagen diese Rakete steigen lassen wolltet?? 2.) Die liegt schon akt. bei ca. 1,32 - da ist meines Erachtens nicht mehr soviel Luft
Mein Favorit ist: NEW CANTECH VENTURES INC. - Warum? 1.) Die dümpelt so bei 0,50 - 0,60 rum - da ist noch anständig Luft. 2.) Einige Herrschaften sind seit ein paar Tagen, "schön sanft" am "durchladen" mit 10.000 - 30.000er "Päckchen",ohne das sich der Kurs zu stark nach oben bewegt. (Eher nach unten) 3.) Marktkapitalisierung ca. 27 Mio. Euro (da kann kräftig gepusht werden) 4.) Laut Cantech´s Angaben vom 7.2. könnten in den nächsten Tagen noch gute News kommen,das könnte nochmals, nach der Aufnahme v. Frick in´s Depot, zum anständigen Push führen. ("Doppelt gepusht, hält besser":-) Für mich passt das alles im Moment ganz gut. Weiterhin viel Spass beim Spekulieren. |