Verpassen Sie etwa den besten Trade von 2006?von Dr Steve Sjuggerud Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt zu sein... Vor einigen Wochen haben wir über die Rückkehr der großen Technologie-Aktien gesprochen … und über die Rückkehr der großem Pharma-Werte … und die Wahrscheinlichkeit einer starken, kurzfristigen Rally. Es scheint so, dass wir Recht hatten. Wir glauben, dass sich jetzt noch viel mehr Chancen eröffnen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wo Sie profitieren können … Vor kurzem schrieb ich an dieser Stelle: "Microsoft kommt in die Nähe der 8-Jahres-Tiefs! Es wird ein wenig absurd … Microsoft ist nahezu ein Monopol, mit einer enormen Gewinnspanne von 32 % im letzten Jahr. Und jetzt wird der Tech-Riese mit einem geschätzten KGV von 15 gehandelt… das günstigste seit zwanzig Jahren. Sie können kein Geschäft mit dieser langfristigen Gewinnspanne zu diesem günstigen Kurs finden." Aktien von Microsoft bildeten am nächsten Tag einen Boden, und sind seitdem um mehr als 10 % gestiegen. Und nicht nur Microsoft hat etwas zu bieten. Ich sagte auch: "Schauen Sie auch auf die anderen alten Technologie-Löwen. Intel hat zum Beispiel hat eine Gewinnspanne on über 20 %, und ein geschätztes KGV von 14. Eines Tages werden die Kapitalanleger zu diesen Technologie-Aktien zurückkehren. Die alten Könige des Dot-Com-Zeitalters - die damal so geliebt, und jetzt so ignoriert werden - werden zweifellos wieder Erfolg haben." Intel bildete am selben Tag einen Boden, als ich diesen Newsletter schrieb. Es sind nicht nur die großen Tech-Werte, die in Bewegung kommen. Kleinere "value"-Aktien haben die größeren "Wachstums"-Aktien jetzt viele Jahre lang geschlagen. Das kann sich ändern. Große Technologie-, große Pharma- und große Telekommunikations-Aktien sind sind die Verlierer der letzten sechs Jahren gewesen. Ihre Zeit kann jetzt gekommen sein. Ich empfahl meinen Lesern, jetzt Aktien zu kaufen. Es ist keine "fundamentale" Empfehlung … sie basiert auf dem Sentiment, weil die Angst auf dem Markt momentan extrem ist, und es damit nun an der Zeit ist zu kaufen. Ich sagte, dass wir im Laufe der nächsten sechs Monate einen extrem guten Markt sehen könnten … und der Nasdaq könnte sich noch besser entwickeln - wir sprechen über einen Anstieg von 30 % oder mehr. Sicher, die großen, alten Aktien wie Microsoft könnten steigen… ich erwarte nicht, dass Sie mit dem Kauf jetzt einen Fehler machen. Wenn Sie spekulativ eingestellt sind, könnte jetzt eine gute Zeit sein, um wieder in Aktien einzusteigen - große oder kleine Werte. Good Investing, Steve Gruß Moya |