wenn Bürschili basht, dann macht er das stilvoll und mit viel Humor, und ohne irgendjemanden zu beleidigen, also wer ihn nicht kennt, der denkt, der ist ein schlimmer, ist er aber nicht. ich lese gerne, was er so im Allgemeinen schreibt, da er mich ab und an mal richtig zum Lachen bringt und öfters schreibt er gar nicht so einen Blödsinn, wie manche denken ;-)
long mit schnellem Ausstieg - übergeordnet sind wir erstmal short. Italien scheint ohne news stimmungsmäßig weiter hin und her zu pendeln - derzeit wieder mit zunehmenden "Sorgen"
Weltenbummler
: Es muss schlimm um die deutschen Banken stehen.Ita
lien wird wohl viel mehr als 250 Millarden € benötigen und deshalb auch wieder mal heisse Luft um Fussionsgerüchte. Vor 9 Monaten ging es mit Übernahmegerüchte und immer wieder die Gleiche Leier. Stellen wir fest es kommt dazu, dann:
A: Es dauert sehr lange bis zum Abschluss B: Es wird viel Geld zum Umbau kosten C: Siehe Postbank und seit wieviele Jahre wird daran gedoktert.
Macht alles keinen sind und ohne das Gerücht wären wir heut eunter der 9 € Marke. Aber kommende Woche wird sehr Heisss in die Richtung 8 € gehen...
Grüße von der Ostsee, bist du zufällig in der Nähe? Also ... nächste Woche raus aus evo (wenn der Gewinn stimmt) und werde ich hier weiter aufstocken, mit mindestens 5T Stück weiter aufstocken. Ich bin diesmal NULL deiner Meinung. Wir werden aber sehen. Und Versuch es nicht die Investoren hier wegzujagen, damit du billiger sammeln kannst