Tipps der nächsten Wochen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.00 13:28
eröffnet am: 07.08.00 11:19 von: Kirsch Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.08.00 13:28 von: brincki Leser gesamt: 2068
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.08.00 11:19

10 Postings, 8666 Tage KirschTipps der nächsten Wochen

Ich suche nach neuen Aktien für mein Depot, das bislang nur mit QSC (Einstieg bei 9,82) besetzt ist. Ich halte T-Online, Comdirekt und web.de für aussichtsreich. Was meint Ihr?  

07.08.00 11:47

1018 Postings, 8757 Tage AktiOnNowEs kommt darauf an...

... ob Du kurz-, mittel- oder langfristig investieren willst.

Falls langfristig: schau Dir mal Ballard Power Sys (Brennstoffzellen) an. Wkn 890704  

07.08.00 13:08

35 Postings, 8704 Tage rhinebrokerRe: Tipps der nächsten Wochen

bei T-online bin ich skeptisch, wenn die nicht ihre Konzernstrategie ändern, geht es bei denen den Bach runter. Nur über Werbung und ISP (internet service provider) Geld zu machen ist ein bischen wenig.

Comdirect, weiß nicht, denke aber daß Du mit Consors besser dran bist.

Web.de wird spannend. Hab die Aktien seit dem IPO und bin durch ein Tal der Tränen gegangen. Denke aber daß das Konzept super ist und blicke optimistisch in die Zukunft. In den letzten Wochen ist Web.de erstaunlich konstant geblieben, verglichen mit den Turbulenzen am Nemax.  

07.08.00 13:28

410 Postings, 8825 Tage brinckiRe: Tipps der nächsten Wochen

Comdirect: siehe rhinebroker

WEB.DE: Bin überzeugt, dass die Aktie einen Wert um die 35Euro erlangen kann. Ansonsten findest du noch weiter Infos zu WEB.DE von Johnboy(hat AD-HOC-Service erstellt).

T-Online: Bin ich gespannt. Richtig Geld verdienen kann man nicht als reiner ISP. Das Kapital vom IPO kann man nicht dazu verwenden rote Zahlen zu überdecken. T-Online sollte schnellstmöglich seine Konzernstrategie ändern und zusätzlich Übernahmen tätigen z.B. in Spnien und Italien; vielleicht auch noch Türkei und näherer Orient.

Du solltest Dir auch nochmal DCI zu Gemüte führen. Informiere Dich bei Deiner Bank über das Unternehmen.

Fazit: Ich denke, dass WEB.DE, bei einer starken Kurserholung des NEMAX, überproportional aufholen sollte.
T-Online würde ich erstmal auf Watchlist setzen.
Comdirect würde ich vielleicht kaufen. Bedingung: Consors auch im Depot haben.
DCI informieren und eigenes Bild machen. Vielleicht bekommt man DCI zu 25 Euro. Dann allerdings Schnäppchen.

Gruß

brincki  

   Antwort einfügen - nach oben