Schon wieder alles Pessimisten ??? Gibson - sollte Dein Tipp Dich in ungeahnte Höhen befördern, brauchst Du keinen Astronautenanzug, sondern Eskimokleidung, dann darfst Du aber eine noch wärmere Garnitur für Lieberlong nicht vergessen, denn der befindet sich dann schon über den Wolken. Placebo - A U F W A C H E N - Du musst noch Deinen Tipp abgeben !!! Oberbayer - jetzt muss ich auch noch am Sonntag anfangen zu denken - das ist jetzt aber echt viel verlangt. Sollen Deine 3300 € jetzt der Kapitalerhalt sein, oder möchtest Du diese von Deinem Kapital abgezogen haben, und wenn, bist Du sicher, dass ich so eine schwierige Rechenaufgabe lösen kann ??? So, und jetzt zum eigentlichen Thema --- was macht der Dax? Eigentlich bin ich ja für short, was der MACD und RSI im Tages-chart auch bestätigen, aber wenn ich mir den Renko anschaue, noch hat er keinen roten Ziegelstein. Er ist allerdings auch nicht gerade der Schnellste. Ja und wenn ich mir dann noch überlege, dass Ihr schon wieder alle auf short setzt. Placebo dürfte der Wellenzählung folgend wahrscheinlich auch auf short setzen. Dann gehe ich jetzt trotzdem long, +20 / KE 6500.- ja, ja - sie war schon immer ein Querkopf. VG Annno |