Naja, ich habe nur die Bestätigung bekommen, dass dieser Auftrag offenbar noch in der Nordex-Pipeline steckt, ich habe aber keine Bestätigung bekommen wie fix dieser Autrag denn wirklich ist und ob Suzlon an diesem Auftrag ebenfalls ganz stark dran ist. Jedenfalls sieht es so aus, dass Suzlon an diesem Aufrag schon mehr als rum baggert, wenn man diese offizielle UTE-Meldung liest und die kommt halt mal direkt vom Unternehmen selbst. Genau das wollte ich hier rein stellen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich halte es allemal für wichtig, wenn es bei eventuellen Großaufträgen, die schon länger bekannt sind und vor allem einen schönen Kurssprung mit sich ziehen kann, zu einer anderen Informationslage kommt, so was in meinen Thread rein zu stellen.
Wegen mir kann jeder das sehen wie er will. Ich halte jedenfalls daran nicht mal ansatzweise etwas für unseriös. Für etwas aberwitzig halte ich aber die Unterstellung "ich weiss zz nicht, warum du so verzweifelt etwas finden willst", denn in dieser Post habe ich nun wirklich sehr positve News vom 107 MW großen US-Windpark "Thunder Spirit" und auch die Pakistan-News sind doch mal gar nicht so übel für Nordex. Oder ?
Das mit den letzten Wochen finde ich aber schon richtig lustig Herr poiuztrewq. Bist doch gerade mal 4 Wochen hier angemeldet !!! kiesly lass es sein. Soll sich doch jeder sein Urteil ob seriös oder unseriös selbst bilden. Dafür ist ja ein Forum/Thread da. Wie auch, dass man Vermutungen oder Schätzungen postet.
Damit ist für mich diese Diskussion mit Herr poiuztrewq beendet. Nur mal so unter "uns".
Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag, denn ich muss nachher Rasen mähen. |