Ist doch nix passiert. Die Lage hat sich nicht verändert, IQ Power ist immernoch auf einem guten Weg und dieser Rücksetzer interessiert mich absolut gar nicht, bin ja noch immer gut 70% im Plus.
Scheinst ja noch nicht lange dabei zu sein. Hallo da haben sehr viele eine Gewinn von 100 % gemacht. Und du fragst warum diese verkaufen? Keine Angst die nächste Welle kommt wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Bis jetzt wurden nur Absichtserklärungen in den USA unterschrieben. Aber richtige Verträge sollten folgen.
ich bin völlig entspannt,da ich weiss welchen verlauf iq in den nächsten wochen nimmt,mich intressieren normale kursschwankungen überhaubt nicht,wenn es mal wie jetzt runter geht,wird nachgelegt wenn ich lust habe,abgerechnet wird ende des monats wenn der ausblick kommt,die zahlen in der vergangenheit intressieren mich überhaubt nicht!!!und zu hv gibt es dann den nächsten schub!!!
Von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden . Du verstehst ? Dann gäbs noch zu knapp gesetzte StoppLoss als Möglichlichkeit . Oder einige sind doch nicht soooo gierig , daß sie gleich 1000% erwarten .
bei mir sind die alle zu 0,2 verkauft worden. hab jetzt wieder einen kaufauftrag zu 0,16 gesetzt. wenn das hinhaut... grins dann habe ich den urlaub für dieses jahr drinn...
ich jedenfalls finde nur so macht die Zockerei spass..
also meine prognose , denke auch dass die in den nächsten tagen was raus hauen um den kurs zu stützen.. im chart siehzt es ja eher richtung 0,15 aus. aber mal abwarten. wir sehen die 0,25 denk noch diesen monat .
wenn mir jetzt nicht ganz schnell jemand ein realtime orderbuch nennt dann verkaufe ich alle meine IQP und ihr werdet ziemlich blöd aus der wäsche gucken wenn ich alle stopp loss auslöse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!