Zumindest ist das Konzept von Vtion logisch und einfach zu verstehen. Um es mal einfach auszudrücken : "Ausbau eines 3G Netzes in einem Land, das gerade am Anfang des mobilen Internets steht. " In BRD wird sich dies Jahr auch einiges ändern, was das mobile Netz angeht. Meiner Meinung nach wird die " SMS " als solche immer weiter in Vergessenheit geraten, weil kostenlose Dienste per Internet immer mehr bei Smartphones genutzt werden. Deshalb wird es für Mobilfunk Unternehmen ein MUSS sein , die Kosten für mobiles Internet weiter nach unten zu senken. Ich denke in 1-2 Jahren wird das mobile Internet in Deutschland daher "normal sein " bei Handys , selbst bei denen , die heute noch sagen " ich brauche sowas nicht ". Zurück zu Vtion , was ich damit sagen will ist, das der Markt in China noch größer ist ( mehr Menschen ). Vtion ist deshalb ein Unternehmen , das ganz klar an einem "Produkt" arbeitet, das in Zukunft gebraucht wird , bzw verlangt wird. Deshalb mache ich mir keine Sorgen, gerade weil das Unternehmen aus China kommt!
|