ist er noch drin. Wer in solchen Werten einsteigt und dann bei ein er Abwärtsbewegung aussteigt mit 50 % Verlust, der ist ein Dummmann, Schlauberger, ist er nicht, aber du? sorry, aber das musste mal raus! In solche Werte geht man nur rein Top oder hop, sonst ist man hier Fehl am Platz!! Wie du siehst gewinnt der Wert alles wieder zurück! Unten ausgestiegen? Prima?? Ich dachte du wärest schon läanger an der Börse! Nichst für ungut. Wie hörte ich gerade , " nichts für Weicheier" in eienem anderem Zusammenhang. Also Lars, lass die Finger von solchen Werten ist nischt für Weicheier!! du musst dich am Gem Index orientieren , bei diesem Wert und der ging in die Knie! Habe mit meinem Trasy leider auch verloren habe aber nicht eine Riesensumme investiert. , allerdings kompensiert mit Gewinnen anderer China Werte! Nur heute waren alle im Minus,. bis auf diesem Wert! Deshalb berichte ich auch davon! Entscheidend ist immer das GEsamtinvestment. Und die prozentuale Beteiligung! In solche Werte nie zuviel investieren! __________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren" |