Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!

Seite 153 von 169
neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
eröffnet am: 28.03.07 14:18 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 4223
neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 von: Andreafnyra Leser gesamt: 600151
davon Heute: 114
bewertet mit 34 Sternen

Seite: 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... | 169   

31.05.17 16:07

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratHört hört!

31.05.17 16:10
1

483 Postings, 3856 Tage gattinoIch frage mich

auch ernsthaft wie man einen Beitrag zur Löschung beantragen kann in dem behauptet wird: Der Tiger ist kein Kobaltproduzent.
Er ist es definitiv nicht. Auch wenn er etwas Kobalt im Erz hat, so hat er bisher noch nicht einmal ein Gutachten über den  wirtschaftlichen Abbau.  

31.05.17 16:15

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratTiger ist kein Cobaltproduzent.....

.....das ist wohl auch nicht zu widerlegen. Und selbst wenn, wem würde es augenblicklich helfen?  

31.05.17 16:17

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratNicht einmal Tiger Ressources selbst.....

......behauptet von sich, das es Cobaltproduzent sei!  

31.05.17 16:24

33227 Postings, 5688 Tage GreenyNicht einmal ich habe etwas anderes behauptet

Was sollen also diese unteschwelligen Unterstellungen?
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.05.17 16:44

2446 Postings, 5414 Tage gouremetunterschwellige unterstellung...

klare feststellung .....nix unterschwellig.....börsenpirat ist da deutlich und klar...

halt fakten....keine wie auch immer gearteten prognosen oder vermutungen..  

31.05.17 16:51

2446 Postings, 5414 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.17 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.05.17 17:01
1

483 Postings, 3856 Tage gattinoSo, so

Auch wenn ich den betreffenden Beitrag nicht gemeldet habe eine kleine Anmerkung.

Greeny: Allmählich reichts !   14:59 #9496  
Hier werden Postings gelöscht, deren Inhalt Allgemeingut im Zusammenhang mit Tiger ist.
Dort wird nach Quelle gefragt. Da ich davon ausgehe, dass wieder einmal ein hier gesperrter User eine Reklamation abgegeben hat, stelle ich erneut die Frage, wieso ist es Usern, die in einem Forum gesperrt sind ermöglicht, Löschungsanträge im für sie gesperrten Thread zu stellen?
Dass hier offensichtlich der Weg der Obstruktion gegangen wird ist eine Schande. Aber auch, dass solche Machwerke zugelassen werden.
Es muss doch zu machen sein, dass per EDV nicht nur eine Schreibsperre sondern auch eine Sperre aller Aktivitäten für das jeweilige Forum gelten.

So wird als Löschungsgrund für Post 9493 angegeben:
"Betroffener Satz: Die angehäuften Schlammreste aus der Kupfergewinnung enthalten bereits Kobaltanteile, durch die es nicht nur machbar sondern auch gewinnbringend wäre, die zusätzliche Einnahmequelle Kobalt zu nutzen."

Jeder, der sich mit TGS befasst weiß, dass genau diese Schlämme das Kobalt beinhalten, mit dem man eine Kobaltproduktion aufbauen könnte. Eine andere Möglichkeit , wie z.B. nach Kobalt graben, wäre vollkommen unwirtschaftlich.
Wer dazu Quellennachweis verlangt ist in meinen Augen zwar ein Schreiber aber kein Leser. Schließlich gibt es dazu reichlich an Unternehmensmeldungen.
Es kann ja kaum erwartet werden, dass man bei jedem Beitrag die altbekannten Veröffentlichungen des Unternehmens zitiert.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Soweit nachvollziehbar, aber der betroffene Satz ist eine eklatante Falschaussage und soll die Leserschaft evtl. in die Irre führen.
Es ist keinesfalls wahr, dass das enthaltene Kobalt gewinnbringend gewonnen werden kann.

Das ist einzig und alleine eine Wunschvorstellung des Faktenproduzenten.  

31.05.17 17:03

2446 Postings, 5414 Tage gouremetauch positives gibt es von unserem nachbarn..

das solte man keinesfalls unterschlagen...

sein vorschlag.....

"Man begebe sich auf die Homepage von Tiger Resources

www.tigerresources.com.au/kipoi_overview.17.html#

um dort die vielfältigen Möglichkeiten der TGS-eigenen oder beteiligten Liegenschaften zu erkunden. "

selbst ist den mann....eigene informationen suchen...recht hat er...da findet man einiges....

und dies konstant und unverändert seit langes zeit...

schön ist das die seite wieder funktioniert.....

die freude ist groß..  

31.05.17 17:04
1

483 Postings, 3856 Tage gattinoEine weitere Ungereimtheit

Wieso werden hier gemeldete Beiträge verborgen und drüben nicht??????  

31.05.17 17:10

2446 Postings, 5414 Tage gouremethabe seinen rat auch gleich..

befolgt....hatte total vergessen wie das einst aussichtsreiche projekt im nachbarland eigentlich

verlaufen ist.. Chrysalis Resources Ltd. Partner von Tiger......diese hochgelobte partnerschaft

gefiel mir seinerzeit recht gut....wobei sie von nutzen bei den verhandlungen mit dem kongo sein

sollte..habe aber nichts gefunden...

weiß da jemand mehr....wie das ganze weiterging...waren ja auch einige mio $ die da reingesteckt

wurden..

kann ja nicht sein das die plötzlich weg sind...  

31.05.17 17:17

2446 Postings, 5414 Tage gouremetkupferpreis....falls es noch relevant ist...

5.654,8 $ -0,22%  von heute

info von ariva.de rohstoffe

wegen der vielen mißverständnisse füge ich die quelle nochmal hinzu...

wobei.....wie gesagt die frage bleibt...haben wir...oder besser gesagt tiger.. mit diesem kurs und

seiner entwicklung noch etwas zu tun..

na...ja...auf alle fälle mehr als mit kobalt...da dies bekanntlich nicht produziert wird...

und die diesbezüglichen infos seit ca einem halben jahr ausstehen...

aber...ist ja momentan auch nicht so wichtig...schön wäre es...wenn sie das produzieren

würden was sie in ihrer beschreibung auf der homepage angegeben haben..
 

31.05.17 17:51

2446 Postings, 5414 Tage gouremetin den nächsten tagen.....meint unser nachbar..

" dann dürften betreffende meldungen klarheit schaffen....."

auf wo beitrag nr.27.330...

sagt der user elendsrock...

" Eine Empfehlung, die sich so mancher Dauernörgeler zu Eigen machen sollte. Insbesondere dann, wenn er falsche Behauptungen und Unterstellungen ins Netz stellt. Frage: Ist TGS börsengelistet oder nicht ? Aktuell NEIN ! Insofern entfällt die gesetzliche Info

ja...zwei unterschiedliche foren ...zwei meinungen....wobei elendsrock ...auch wenn ich seine meinung grundsätzlich nicht teile...sicherlich recht hat...tiger ist ausgesetuzt und somit entfällt
seine pflicht zur information..

sicherlich auch für unseren nachbarn nicht unwichtig...erst wenn sie wieder im rennen sind ...kann es auch informationen geben..
 

31.05.17 18:08

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratMit zweierlei Maß messen

.....zeitigt kein brauchbares Egebnis!  

31.05.17 19:00
1

33227 Postings, 5688 Tage Greeny@ gouremet

Es ist zwar richtig, dass eine Meldeverpflichtung in dieser Zeit nicht vorliegt.
Andererseits hat aber Tiger jeweils über die Darlehensangelegenheiten informiert.
Dass auch der Bericht über das 1. Quartal heraus ging, war wohl der Tatsache geschuldet, dass in der Berichtszeit noch kein Delisting bestand und somit auch Berichtspflicht vorlag.

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.05.17 19:09

5300 Postings, 5039 Tage Börsenpirat@greeny

..... warum sperrst du so viele Leute in deinem Thread, wenn du dann durch die Hintertür (sprich hier) wieder alle aufmischst? Bitte zeig Konsequenz und bleib in deinem Thread. Wir sind nun mal anderer Meinung was Tiger Ressources betrifft. Damit kannst du aber nicht umgehen. Also, entweder oder.

Danke!  

31.05.17 19:21

5300 Postings, 5039 Tage Börsenpirat@ greeny die 2.

..... warum sperrst du so viele Leute in deinem Thread, wenn du dann durch die Hintertür (sprich hier) wieder alle aufmischst? Bitte zeig Konsequenz und bleib in deinem Thread. Wir sind nun mal anderer Meinung was Tiger Ressources betrifft. Damit kannst du aber nicht umgehen. Also, entweder oder.

Danke!

Habe es nochmals schreiben müssen, da er es sofort wieder gemeldet hat und es somit ausgeblendet worden ist.das zeigt mal wieder, von welcher Beschaffenheit er ist.  

31.05.17 23:04

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratDer Countdown läuft.......

.....noch knapp eine Stunde bis zum 01. Juni 2017. Wir, und auch das Mitglied unseres verehrten Nachbarthreads erwarten nun Tiger-Updates!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?  

31.05.17 23:13

2446 Postings, 5414 Tage gouremetprognosen sind schwierig ....stellt unser..

nachbar regelmäßig an den schluß seiner botschaften.....und....bei seinen bisherigen

vorhersagen stimmte dies ja auch regelmäßig.....

1,16 euro ziel ....ist bisher noch nicht erreicht

dividende die noch als zuckerle angepriesen wurde ist auch noch nicht umgesetzt.....

kobalt.....wobei die wertentwicklung außer frage steht....ist auch noch nicht in der produktion...

dann gab es noch einige theorien zur anzahl der shares....einstampfung von über 2/3 der aktien

sichelich...der wert der noch vorhandenen würde dann steigen...

ich denke da ist es zu verzeihen wenn er mit seiner prognosewarnung wieder mal richtig liegt..  

31.05.17 23:18

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratWieso müssen meine Beiträge....

......freigeschaltet werden?

Wieso werden Beiträge von mir, wenn gemeldet (von Greeny) erst einmal verborgen?

Ist kein Tigerthema, aber trotzdem.  

31.05.17 23:30

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratPrognosen sind in Sachen Tiger Ressources....

......nicht wirklich schwierig. Wenn eine AG mit ihren Geldgebern so miserabel umgeht, muss der Kurs, wenn wieder gehandelt, in den Keller gehen. Meine ganz persönliche Meinung!  

31.05.17 23:31

2446 Postings, 5414 Tage gouremethabe ich auch

schon so erlebt....erst einmal ist das keine gleichbehandlung....aber das zieht sich bei den moderaroren ja durch alle bewertungen....
stänkern
meckern
usw werden als im rahmen bezeichnet....
denke mmal das die guten beziehungen in den tipgemeinschaften da ihren anteil haben...da sind viele mods vertreten und alle diejenigen die greeny bewerten ohne je dort zu schreiben....
mir wurde von verschiedenen personen... berichtet das er um klicks gebeten habe...
 

31.05.17 23:36

5300 Postings, 5039 Tage Börsenpirat@gouremet

.....das erklärt einiges!

Und nun harren wir des Shitstorms, der da kommen wird!  

31.05.17 23:42

5300 Postings, 5039 Tage BörsenpiratLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.17 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

31.05.17 23:48

2446 Postings, 5414 Tage gouremetgute aktivitäten..

habe mich auch schon mit anderen über die manipulation in eine richtung ausgetauscht...

weiter so..  

Seite: 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... | 169   
   Antwort einfügen - nach oben