....und die Aktie bleibt seit fast einem Monat stabil.
Das macht einige Gegner verzweifelt ja sogar verrückt. Diese Gegner haben sich bei Amitelo verspekuliert. Deswegen heulen sie seit Monaten ununterbrochen und versuchen mit jedem Trick und jeder Manipulation die Firma als Bankrott darzustellen. Obwohl diese Leute angeben noch nie in Amitelo investiert zu haben, würde Ihnen das kein Mensch glauben. Diese Leute träumen von Amitelo. Sie verbrennen ihre gesamte Energie dafür und strapazieren auch ihre Nerven. Alle paar Tage bringen sie neue Statistiken und neue Zahlen und behaupten dass Amitelo pleite sei und dass die Aktie bald auf 5 Cent fallen wird bzw. dass AMITELLO Konkursreif ist. Nicht nur das, diese Leute beschimpfen die Kleinaktionäre und sprechen ihre stündlichen Warnungen an sie und versuchen sie unter Druck zu setzen. Wenn man den Zustand in dem sich diese Leute befinden sieht, dann glaubt man dass sie beim Militär sind und ihren Dienst von Morgen bis am späten Abend verpflichtet sind.
Von der psychischen Belastung der sie dadurch ausgesetzt sind, sind sie öfters nicht ansprechbar, denn sie reagieren aggressiv. Sie benutzen die gegenseitigen Bewertungen als Beruhigungsmittel damit sie nur den Tag heil überstehen konnen. Ich verstehe dass diese Leute wütig auf Amitelo sind, da sie wahrscheinlich ihr ganzes Vermögen dort verloren haben. Aber man kann bei der Börse und bei allen Unternehmen nicht nur gewinnen, das müsste diesen Leuten eigentlich auch klar sein. Ich bin neugierig wie lange ihre Parolen noch andauern werden! Ihre Prognosen von Insolvenz wurden für den 15.Oktober(nach 12.Okt.) angegeben. Seitdem prdigen sie täglich das gleiche in den Ohren der Teilnehmer. Ich bin neugierig welche Ausrede und welche neuen Zahlen und Prognosen am Montag kommen werden! Der Wut wird immer größer und die Frustration stärker, denn es war ihnen nicht gelungen einen einzigen Teilnehmer von ihren Märchenerzählungen zu überzeugen.
Amitelo ist ein Unternehmen so wie hundert andere Unternehmen bei der Börse. Man kann Gewinne erzielen aber auch Verluste erleiden. Es gibt bei der Börse nicht nur Gewinne genau so wie im Leben nicht nur Milch und Honig fließt. Aber die Skeptiker und Niedermacher wollen es nicht wahrhaben und rüsten sich für nächste Woche aus. Sie mobilisieren ihre letzten Reservisten für ihre letzte Schlacht, die sie bereits verloren haben. Am Montag werde ich mich doppelt freuen: Sollte die Aktie auf unter 25fallen was nicht anzunehmen ist, werde ich mein Depot aufstocken. Sollte die Aktie ihren Wert behalten was ich annehme, werden die Gegner richtig ins Schwitzen kommen und sich gegenseitig noch mehr grüne Sterne ausschütten müssen, damit sie einander beruhigen können. |