die heute in London schließen.. danach würde ich überlegen, hier nochmal bei den Preis eizusteigen! Schluss auf Th in Londen generiert meiner Meinung nach dazu ein klares Kaufsignal!
Aber nur meine bescheidene Meinung als ehemaliger Investiert ;)
Kurz vor 20Uhr habe ich ne Order aufgegeben. Aber das wird nichts mehr denke ich. Mal sehen. Nur 1000Stück erstmal. Ich weiss Taschengeld denken. Aber wenn das heute nichts wird mit der Order dann morgen den ersten 1000€ investieren und abwarten was hier passiert.
Ja mir würden auch nur ein Teil des gesamten Gewinns morgen reichen wenn ich nicht sofort reinkomme :). Ich habe mir gedacht ich setze 2 - 3 tausend um den Verlust dieser Woche bei der Coba wett zu machen.
Ekto_win
: leute wartet doch erstmal morgen den tag ab man...
ihr seit viel zu hektisch an der börse. wartet morgen wie der kurs in den ersten stunden läuft. geht es wieder richtung norden, könnt ihr euch dann entscheiden zu kaufen. hier ist viel drin. aber es kann auch morgen ne ganz andere richtung kommen evtl mal 8 % minus. da könnt ihr dann mehr aktien ins depot legen. ...
ihr macht mich mit einigen posts hier echt fertig. besonders die neuen :D
Überlege mir schon seit Wochen dass ich mir nen Online Broker anschaffe. Wie zum Beispiel Flatex oder andere. Weiss nur nicht wohin. Entscheide mich noch diese Woche für jemanden. Habe andere Sachen im Depot da macht es Sinn im Ausland zu investieren. Aber über meine Bank geht es nicht.
Dachte schon da bin 2Jahre knapp aktiv an der Börse und kenne noch nicht mal die Zeiten.
hab bis vor kurzem noch über die VB gehandelt. Pro Order 20+x€ Gebühren, Handelszeiten waren das Grauen. Bin froh das ich mit dem Depot zu Cortal Consors gegangen bin. Kostet mich keine Gebühren und ich kann teilweise Aktien übers Tradegate ganz ohne Gebühren ordern (da lohnt es sich auch mal mit nur 200€ einzusteigen). Kann ich wirklich nur empfehlen