(10.01.2017 Onvista Marktkapitalisierung 12.974,12 Mio Eur = 565.938.000 Stück Aktien) Einladung HV Seite 4: Dividende 84.890.692,05 Eur Gewinnvortrag 1.342.176.947,06 Eur Bilanzgewinn 1.427.067.639,11 Eur kann mir mal einer erklären warum die Dividende so niedrig ist ???????
Es läuft bei ThyssenKrupp. Charttechnisch und operativ stimmt es. Die EU will härter gegen Dumping-Preise vorgehen und der Korvettenauftrag wurde gebilligt.
Cameron A.
: End lich mal eine neue Revolution von Thyssen!
Ich bin heute auch eingestiegen mit der ersten Posi. Sollte es aber noch mal runter gehen stocke ich auf.Der neue Aufzug ohne Seiltechnik gefällt mich einfach zu gut. Meiner Meinung nach steckt großes Potenzial in den neuen Lift System. Good luck @ all Cameron
Bei ThyssenKrupp wird Materials Services häufig vernachlässigt. Dabei ist der Handel mit Stahl-, Aluminium- oder Kunststoffteilen die umsatzstärkste Sparte.
Habe selbst bei Material Services gearbeitet. Was bringt es, wenn man im Konzern am meisten Umsatz generiert, jedoch am wenigsten Gewinn einfährt, oder sogar Verluste generiert?
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Thyssenkrupp vor Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 34,30 Euro belassen. Die Aktie sei wegen der möglichen Aufspaltung des Industrie- und
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: eher abschütteln der Anleger so falsch liegen
die Banken nicht da sie auch Short Oprionen haben und sich somit auch ins eigene Fleisch schneiden. Der weg ist klar Dezember steht Thyssen über 30 €.
Am Wochenende wird der Rest geklärt und Montag startet die Rakete wenn es eine Einigung gibt mit den Gewerkschaften.
Thyssen vor Neubewertung so sehe ich das auch.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: Aber wenn man short ist ist deine einstellung klar
;)
ThyssenKrupp führt eine Kapitalerhöhung durch. Ausgegeben werden 56,593 Millionen Aktien. Das entspricht umgerechnet 10 Prozent des derzeitigen Grun...
semico
: Ja wenn schon Investoren bei 24,30 kaufen
dann kann man nur auf der sicheren Seite sein.
Denke eher das der Kurs von hier aus Richtung 30 läuft.