Betconstruct ist in der Testphase Dazu kann ich nur sagen, wer so schlecht plant und nur 50 (durch Höchsteinsatz gewählte) Personen nen Betatest durchführen lässt, muss sich nicht wundern, dass es so lange dauert. Ohne diese Leute beleidigen zu wollen, möchte ich trotzdem in den Raum werfen, dass davon sehr wahrscheinlich der größte Teil ungeeignet für einen Betatest ist, einfach nur aus der Tatsache heraus, dass nicht jeder x-beliebige Sportwetter das technische Know-How für diesen Posten hat (was ja auch logisch ist). Ist ja sehr wahrscheinlich nicht jeder von dennen in der Web- oder Softwareentwicklung tätig. Von daher einfach schlecht geplant in meinen Augen. Keine Ahnung wieso das bei Lopoca sonst solange dauert. Zumal auf Rückfragen Betconstruct selbst sagt eine Implementierung dauert im Durchschnitt 3-4 Wochen!!!! mit Testphase. Bei Lopoca dauerts ja nur dezent etwas länger.
Lopo2 eine kleine Frage hätte ich dann noch an dich: Du sagst ja der Sicherheitscode is n altes Thema und also nicht diskussionswürdig. Wieso legt Lopoca als Firma aber bitte den Fokus lieber auf Geld machen, als auf Sicherheit für die User? Anders kann man diese Prioritätensetzung ja nicht deuten. Denn zuerst wird umgesetzt, dass durch den Werbespot neue Kunden (neues Geld) umgesetzt werden kann und dazu alle Weichen gelegt, bevor eine Sicherheitslücke behoben wird. Ist Lopoca die Sicherheit ihrer Kunden schlicht und einfach egal? Oder denken sie, dass die Seite sowieso nicht so populär ist und daher ein Angriff auf die Sicherheit ihrer Nutzer relativ unwahrscheinlich ist? Oder was sind deiner Meinung nach bitte Gründe wieso man die Sicherheit für Nutzer der Seite einfach monatelang mit Füßen tritt?
Auch auf der Fanseite von RM liest man immer nur davon wie gut es läuft etc., aber von der offensichtlichen Sicherheitslücke liest man nie, bzw den Maßnahmen diese beheben zu wollen (is ja nicht so als ob das schwer zu beheben wär). Ist Sicherheit einfach nicht wichtig? Geht ja nur um das Geld der Nutzer, im Endeffekt um euer (da ich ja dabei bin unser) Geld. |