...die Pro-Lopocaner scheint es zu wurmen, wenn wir immer wieder auf den "durchgelutschten" offenen Untersuchungsvorgang der Staatsanwaltschaft Graz hinweisen - schlecht für´s Business? ...immerhin können interessierte erstleser darauf aufmerksam gemacht werden und sie können einige seiten zurücklesen, wo ein User (Lopo1??), jedenfalls ein Pro-Lopocaner mehrfach behauptet es sei alles erledigt und abgeschlossen - gut, diese Behauptungen haben ja mal aufgehört und ich selbst wäre natürlich froh wenn man eine Entscheidung käme - habe mich persönlich total geirrt, dass Lopoca noch immer lebt nach all diesen behauptungen, dem kurseinbruch, den nachgewiesenen fragwürdigen werbemethoden des vertriebsdirektors für österreich und so weiter - Respekt für diese Zähheit, aber der Hype ist vorbei, ich denke, das spürt ihr - mal schauen, ob er wieder kommt wenn mal alle Versprechung umgesetzt sind (KK-Zahlungen, Betconstruct, Werbung im TV, UK erobert & und London has fallen...)
Vor-Split: Also Marc 2015 (du bist doch Marcel Sto.... , der auch in Vegas mit war, oder?) - ich lasse mal die Behauptung von Dir so stehen, dass Du erst nach dem Split gekommen bist, und für "mitleser" muss die unschuldvermutung gelten, auch wenn ich persönlich es nicht ganz glaube
Lopo2 - einfach Deine Wortwahl erinnert mich so wahnsinnig an jemanden aus unserer Region, der wäre vor dem Split dabei gewesen, aber auch hier "unschuldsvermutung"
bei uns in der region gibt es jedenfalls solche personen nicht im übermass, vereinzelt bestimmt, aber die "erst-gekommenen" sind signifikant größer im Einfluss und im Nuggetstand als die sehr wenige "später-gekommenen". mr snow-mobile ist auch nur auf achse und "lebt", die likes der lopocaner-postings gehen zurück auf facebook....den "privatkrieg" der ak gebe ich persönlich in die "märchenstunde" übermotivierter pro-lopocaner - ich glaub schon, dass dir das wer erzählt hat, Lucky aber glauben würde ich das nicht....
es liegen noch immer (hoffentlich) 105 Mio (virtuell wertlose) Nuggets sehr einseitig verteilt herum, die irgendwann jemand mal in Cash haben will - die karotte, die zahlen oder die attraktiviät müssen schon wahnsinnig anziehen, dass wieder ein "marktwert" von 500 Mio + Euro erreicht wird, aber selbst bei erreichen der hälfte des ursprünglichen marktwertes wird meines erachtens wieder ein enormer verkaufsdruck da sein. meine prognose: lopoca wird ein kleiner, mittelmäßiger wettanbieter bleiben, den man in krems und dornbirn kennt, und nie zu den großen aufsteigen, die sind auch auf der sprichwörtlichen n.....suppe dahergeschwommen für die kommende meisterschaft |