"Was halt nervt, sind die Meldereien, da dies eben auch Sperrungen nach sich zieht, also @Rob, das finde ich ziemlich schade, daß Du Kritik an Deinen Beiträgen so oft meldest. Dafür ist die "Melden"-Funktion nicht gemacht worden. "
Ich finde man muss an der Stelle ehrlich sein. Ich melde nur Beiträge, die beleidigend oder komplett fernab vom Thema sind.
Kritik an meinen Beiträgen melde ich definitiv nicht und das würde hier auch keinen Moderator interessieren. Das Problem ist, dass eben selten sachliche Kritik kommt. Ich bin jederzeit bereit sachlich zu diskutieren und sehe gerne beide Seiten! Ich schreibe auch positives und negatives, aber wenn die Resonanz mir ggü. oftmals nur Beiträge sind wie z.B. , dass ich angeblich im Minus sei, nur zocken würde, panisch sei usw. dann ergibt sich für mich keine sachliche Diskussion. Das nennt man dann "flamen" weil ich wieder eine Kritik angestoßen habe, die einem nicht passt.
Ich verspreche dir, dass du von mir nicht erleben wirst, dass ich auf sachliche Kritik so reagiere, wie bei mir reagiert wird, wenn ich Kritik äußere. Das beruht alles natürlich auch auf Gegenseitigkeit :d
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was nun am 28.02. offenbart wird. Allerdings hoffe ich nach wie vor, dass das 2. Halbjahr ein schlechter Scherz war. Mit Anfang 2.Q könnte man ja sogar noch gerade so leben.
|