Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 876 von 2177
neuester Beitrag: 09.08.25 17:08
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54421
neuester Beitrag: 09.08.25 17:08 von: grafikkunst Leser gesamt: 23364483
davon Heute: 13733
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 874 | 875 |
| 877 | 878 | ... | 2177   

17.12.20 20:24

10622 Postings, 7103 Tage BozkaschiAvidian +48% ;)

-----------
Carpe diem

17.12.20 20:27
1

5614 Postings, 2835 Tage KörnigLabrador ist bei mir gleich raus

geflogen. In dieser Aktie möchte ich zur Zeit nicht investiert sein  

17.12.20 20:31

3115 Postings, 2125 Tage Goldkinder@Bozkaschi - Avidian

wo siehst Du denn +48%? Bei mir stehen aktuell +5% (0,21 CAD) zu Buche.  

17.12.20 20:38

10622 Postings, 7103 Tage BozkaschiMax Res. -14,29%

heute ist aber Favoriten (Explorer)  sterben angesagt... (Labrador , Fenixoro, Max Res.)
Max habe ich zum Glück nicht auch noch , mir reichen zwei Hiobsbotschaften. Angeblich ein frei werdendes PP bei Max res. , keine schlechten News nur Robin Hooder.
-----------
Carpe diem

17.12.20 20:40

10622 Postings, 7103 Tage Bozkaschi@Goldkinder / AVG.V / Avidian Gold Corp.

in wo guckst du ? Aktuell etwas zurück auf 0,265 Cad (32,5%). Vorhin 0,295 Cad (+48%)

-----------
Carpe diem

17.12.20 20:42

3115 Postings, 2125 Tage Goldkinder@Bozkaschi - Ja heute ist was los

Labrador, Summa, Max, Avidian - hab ich alle. Die 48% bei Avidian sind jetzt auch bei comdirect angekommen, aber wieso und wann trading halt?
Max kaufe ich stante pedes nach.

17.12.20 20:45

4096 Postings, 1855 Tage grafikkunstMax frei werdende Warrants

das sind für die Warrant-Besitzer immerhin ca 3-fachBagger aus der August-Finanzierung.
Eine Belastung für den Kurs weniger und in den nächsten Tagen dürfte der Verkaufsdruck auslaufen und der Kurs wieder Richtung Norden gehen. Einstiegskurse also!  

17.12.20 20:52

10622 Postings, 7103 Tage Bozkaschi@Goldkinder

Summa ist fast schon normal mit 12,63%

Mein am stärksten gewichteter Wert Endeavour Silver +11,32% ( wie gestern) , ansonsten

Avidian +30%
Metallic Minerals +10,45%
Impact Silver +9% (wie festgetackert  kann mal einer paar kaufen dann sind sie frei , das mit den Linien)
Outcrop +9%

und viele 6-9 % Minen , insbesondere meine Top 10
-----------
Carpe diem

17.12.20 21:06

3115 Postings, 2125 Tage GoldkinderNimm das Bozkaschi

Santacruz in den letzten drei Tagen +40%.  

17.12.20 21:23

3335 Postings, 1992 Tage Gold_GräberOutback Goldfield erster Kurs 1,50 C$

Will euch jetzt nicht frustrieren mit euren mini Zuwächsen. *grins*

Aber das ist bei einem EK von 0,60 C$ doch mal nicht schlecht. +150% bei Eröffnung, hoffentlich hält der Kurs ne weile. :o)

https://outbackgoldfields.com/  

17.12.20 21:35

69 Postings, 1721 Tage salve argentumMonarca Minerals & Labrador

Ich verstehe nicht ganz warum Monarca permanent nur am abtauchen ist.
Aus den CONDENSED CONSOLIDATED INTERIM FINANCIAL STATEMENTS werde ich leider auch nicht ganz schlau. Viel Equipment scheinen sie nicht zu haben, hat lediglich einen Wert von 12,015 $.

Auf CEO gab es eine Nachricht: "Insider dumping is HUGE" doch das war schon am 23 Oct 2020, 09:29.

Zu Labrador: Wie würdet Ihr die Aussage interprätieren?

“While the assays received to date do not show high grades of gold, five of the six holes that intersected gabbro do contain anomalous gold. These holes are located more than 2.5km from the visible gold occurrence at Big Vein, suggesting widespread gold mineralization at Kingsway,” said Roger Moss, President and CEO of Labrador Gold. “Our understanding of the different settings of gold mineralization on the property has grown by leaps and bounds over the past five months of work and the results of RAB drilling will provide further information on the property scale geology and structural architecture essential for effective targeting.”

Das Kingsway Projekt von Labrador grenzt ja an das Queensway Project von New Found Gold, wo sie in der KEATS ZONE mit dem Bohrloch (NFGC-19-01) 19 m mit 92.9 g Au/t und weitere wahnsinnig gute Stellen gefunden haben. Wenn ich es richtig gelesen habe, lagen die hochgradigen Intervalle zwischen 80 m und 132 m. Das Bohrloch NFGC-19-01 hatte eine Gesamtlänge von 199 m.

Worauf ich hinaus will: Tief waren die Bohrungen/Sampels ja nicht gerade, im Schnitt nur 65,36 m. Sollten hier hochgradige Stellen der Dog Bay bzw. Appleton Fault liegen, könnten sie diese auch einfach verfehlt haben, doch das ist eine reine Spekulation meinerseits.

Im Vergleich dazu lagen die durchschn. Summa Silver Bohrungen von heute bei 514,73 m. Ich weiß man darf die beiden überhaupt nicht vergleichen, doch wenn das Loch 7,87-mal so tief ist trifft man vielleich ja was.  

17.12.20 21:59

10622 Postings, 7103 Tage Bozkaschi@Goldkinder

stimmt mein am stärksten gewichteter hat 30% hinbekommen in den 3 Tagen... Ich will nur sagen ich bin hoch zufrieden Hauptsache ich habe nicht alles in FSX ;)
-----------
Carpe diem

17.12.20 22:28

10622 Postings, 7103 Tage BozkaschiChris Vermeulen

METALS/MINERS SHIFTING GEARS – ARE YOU READY FOR WHAT’S NEXT? – PART I

https://www.thetechnicaltraders.com/...u-ready-for-whats-next-part-i/
-----------
Carpe diem

17.12.20 22:32

3115 Postings, 2125 Tage GoldkinderLabrador

mein Privatgeologe sagt das solle man heute nicht überbewerten - that´s drill Business. Außerdem seien erst 9 von 28 Bohrlöchern ausgewertet und zudem verfolge jeder Explorer seine eigene Target Strategie.  

17.12.20 22:41

10622 Postings, 7103 Tage BozkaschiWird schon

Labrador & Fenixoro sind zum schluss auch wieder etwas hochgekauft worden.Das wird bei steigenden EM Preisen vielleicht bald besser aussehen.

Was mich ärgert ist Canada Silver Cobalt , das die heute-3,5% hinbekommen haben.Da hätte ich lieber ein paar andere  Silber Kandidaten aufnehmen können.

-----------
Carpe diem

17.12.20 23:49
2

8927 Postings, 6157 Tage Alfons1982Bozkaschi

Schlechte Bohrergebnisse wie ich finde bei CCW.  

18.12.20 06:47

3335 Postings, 1992 Tage Gold_GräberWer ist denn noch in Exploits Discovery

investiert? Die hat es die letzten Tage ja auch erwischt. Extremer Sägezahn wie ich finde. https://money.tmx.com/en/quote/NFLD:CNX  

18.12.20 07:04

1404 Postings, 1849 Tage Jacky ColaOutback Goldfields

Mit diesem ersten Kurssprung nach dem Tradinghalt konnte keiner rechnen.
Erste Kurs + 150 % !
Auch hier freut es mich, dass Manche hier dabei sind.
Selbst die Warrants sind ja schon ab sofort im Geld.

Bin gespannt auf den ersten Kurs Mantaro Silver im Januar, Vlt nochmal 100 % Kurssprung zum IPO

Gestern CMC Metals + 41 % auf 0.17 cad
@Alfons: bin dann doch gestern ins PP, noch offen

Insgesamt müsste ich noch etwas Goldwerte in Silberwerte tauschen, aber dieses trennen von Explorern fällt mir teilweise schwieriger als früher von Exfreundinnen ;)

nachdem wir alle die letzten Wochen viel aushalten mussten, ist Vlt jetzt die Wende da.
Drücke allen die Daumen, hoffe noch auf Silber 30 USD zum Jahresende/Anfang und gönne uns allen viel Outperformance  

18.12.20 07:11

1404 Postings, 1849 Tage Jacky ColaGoldgräber

Ich habe tatsächlich vorgestern Exploits zu 0.64 cad geschmissen. Aber nur weil ich Geld brauchte für Silberwerte.

Grundsätzlich haben die geile Riesen Landstücke
Bin langfristig von denen überzeugt, aber die sind ja auch schon bisschen gelaufen.
Fühle mich mit Opawica und Origen viel wohler, wo im Januar das Marketing losgeht.
Im CEO CA Forum bei Exploits kündigt ein Silverstein oft NEws vorher an, die dann auch eintreffen. So zum Bsp auch die Zusammenarbeit mit New Found Gold.
Dieser Silverstein meinte, dass Exploits 10 Millionen Aktien zu 1 cad herausgeben würde mittels dieses Steuer bevorzugten PP Modells (Fachbegriff vergessen). Sollte das stimmen, zeigt es, dass die Aktie Potential nach oben hat, wenn Investoren 1 cad zahlen  

18.12.20 07:27

3335 Postings, 1992 Tage Gold_Gräber@JC: Steuer bevorzugtes PP Modells

> wenn Investoren 1 cad zahlen

Ja wenn, denn die müssen schon ne Menge Steuern sparen um einen Aufschlag von knapp 100% zu akzeptieren.

Hab mich mit Exploits auch nicht wirklich viel beschäftigt, denke ich lasse mein Depot erst mal so wie es ist, mich hat nur der Sägezahn mit Schwankungen um die 50% beeindruckt. Da scheinen mir einige Zocker unterwegs zu sein und die Beisserchen könnte man wohl auch gut traden. ;)

Silber dürfte heute nochmal eins auf die Mütze bekommen, hoffentlich hält die 25$ Marke, und vielleicht reagiert ja auch ein Wert nochmal darauf, die Australier hat es heute ja kalt gelassen, würde dann meinen Gazprom Turbo verkaufen und einen meiner Werte aufstocken. Große Veränderungen plane ich erst mal nicht mehr, denke mein Depot ist jetzt für 2021 ganz gut aufgestellt und ich kann mich zurück lehnen.

Alles wird gut!  

18.12.20 08:40

115 Postings, 2328 Tage RintintinWest Red Lake Gold

Bei West Red Lake bin ich wohl der Einzige, der hier investiert ist.
Der Kurs ist ziemlich zerbombt und meiner Meinung nach ein Lottoschein mit sehr guten Gewinnaussichten.
Was haltet ihr von diesem Wert.
Zur Info: https://www.westredlakegold.com/projects/west-red-lake-project/  

18.12.20 08:55
3

8927 Postings, 6157 Tage Alfons1982Gold Graeber

Bin ja vor kurzem bei Exploits eingestiegen. Werde die erstmal behalten.
Gestern war ich größtenteils zufrieden bis auf Labrador und CCW. Sehr schlechte Bohrergebnisse. Vor allem bei Labrador. Die haben ja fast garnichts getroffen. Lächerlich. Ich habe mir noch nicht die Karte anschauen können. Aber ein Abgesang zum jetzigen Zeitpunkt ist Koch zu früh.
Sokoman Minerals hat aber mal wieder schön hochgradige Ergebnisse gemeldet. Dafür war der Anstieg nicht hoch. Hier sind die Investoren sehr skeptisch, werden aber bei weiterhin guten Ergebnissen hoch laufen.
Dazu Blackrock und CMC Metals mit schönen Anstiegen gestern. Vor allem freut mich das Sibayne neu Alltimehöchststände erreicht wurden. Hier zahlt sich das halten aus wie es aussieht. Bin jetzt hier mit fast 400 % vorne.
Wie kommt man den in das kleine PP rein wenn doch die Firma aus Deutschland das nicht machen wollte ? Vor allem sind es nur 500000 Cad. Sehr aktionärsfreundlichzu diesen niedrigen Kursen nur seh wenig Geld aufzunehmen. Das kann hier was wirklich gutes entstehen. Dazu immer wieder hervorragende Bohrergebnisse.

Sharp2008 Ihnen empfehle ich erstmal Englisch zu lernen und sich mit Exploration zu beschäftigen ansonsten werden Sie noch viel Geld verlieren. Desweiteren wie schon von Balu4u hier erwähnt nie alles auf eine Karte setzen und vor allem nicht auf einen Explorer setzen der noch nichtmal ein Loch gebohrt hat. Das ist hier alles eine reine Wette auf gute Bohrergebnisse und da gehört schon Erfahrung dazu und man muss sich hier auskennen in dem Business. Dazu benötigt man aber auch immer ein wenig Glück das es auch so eintrifft. Auf Grund Ihrer Fragestellung haben Sie sich nicht groß mit den Thema beschäftigt bisher, was im Explorerbereich zu einem Totalverlust führen kann. Deswegen muss man eigenständig Reaserch betreiben und das Englisch auch verstehen. Das sind die Basicsund die müssen sitzen.

Körnig ich hoffe Du bist schon bei Minnova draußen mittlerweile. Hier bei Labrador ist es noch zu früh verkaufen. Alles nur meine Meinung.  

18.12.20 09:23

12566 Postings, 3621 Tage ubsb55Alfons1982

" Vor allem freut mich das Sibayne neu Alltimehöchststände erreicht wurden. "

Mein Sibanye hatte seine Höchststände im August 2016 bei ca. 67 Euro. Danach haben die ordentlich abgewirtschaftet. Jetzt brummt der Laden, siehe Dividende, und mein Ziel ist mindestens 80 Euro innerhalb von 18 Monaten.  

18.12.20 09:32
1

120 Postings, 1736 Tage Sharp2008Alfons

Vielen Dank für dein Ratschlag!Ja es stimmt meine Englischkenntnisse sind nicht die allerbesten, aber ich habe natürlich nicht alles auf ein Aktie gesetzt schon garnicht bei Labrador, sondern bin nur mit 2,5%in diesem Unternehmen investiert, ich bin seit 2000 zur Internetblase sehr vorsichtig geworden, manchmal zu Vorsichtig da ich damals sehr viel verloren hatte, bei manchen Investitionen könnte ich viel mehr investieren aber bin leider zu vorsichtig sonst hätte ich schon ausgesorgt!Aber sage bitte nicht das ich keine Erfahrung im Rohstoffbereich und Gold und Silberbereich habe, ich bin nähmlich schon seit 2002 dabei und fast nur in diesen Sektor tätig und habe viel Erfahrung mit vielen Hochs und Tiefs erfahren, aber insgesamt mit satten Gewinnen, aber nochmal zu Labrador, in der ersten News standen noch Bohrergebnisse drin und 2 Stunden später wurde die erste News rausgenommen und durch die aktuelle ersätzt und da stehen jetzt Samples drine also Bohrproben,berichtige mich bitte wenn ich falsch lege aber Samples sind doch was ganz anderes als richtige Bohrergebnisse oder?  

18.12.20 09:53

8927 Postings, 6157 Tage Alfons1982Ubsb55

Welchen Titel meinst Du ? Sibayne Stand noch nie soweit oben oder hast Du die Kurse vertauscht ?
Nach 2016 ist Sibayne abgeschmiert und das Tief war bei 0,45 Euro Cents gewesen . Bei 50-57 Euro Cent hatte ich dann gesammelt.
Im Dezember soll eine Sonderdividende gezahlt werden und ab Januar sollten wir zusätzlich schuldenfrei sein.  

Seite: 1 | ... | 874 | 875 |
| 877 | 878 | ... | 2177   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi