Danke für deine Tipps, wie ubsb erkannt hat, ist es sehr goldherzig mit ein paar Inspirationen hier aus dem Forum.
Die Newcore Gold ist die ehem. Pinecrest und auch ein Vorschlag von GH. Die hat er sogar in seinem kostenlosen Newsletter vorgestellt. Daher auch Euro Sun Mining, die er vor zwei Wochen allen vorgestellt hat und selbst der Bussler hat diese in seinem Portfolio. Hier im Forum wurde auch mehrfach gesagt, dass ESM enormes Potenzial hat, was mich insgesamt zu einem Wiedereinstieg bewogen hat.
Hab gestern den Link zur virtuellen Konferenz hier entdeckt und mir ein paar Präsentationen angeschaut. Alle sehr sehr bullish bzgl G/S. Viele mit schönen und interessanten aufgearbeiteten Präsentationen, die per Screen geteilt wurden und am Ende kam noch Rick Rule, der seinen Vortrag ohne Präsi aus dem Ärmel geschüttelt hat und über die Marktlage berichtete. Auch er natürlich besonders bullish. Daher ergab sich aber auch die Frage, ob lieber Royalty oder ETF. Lege mir dann wohl erstmal einen ETF der Minen zu.
Auch wenn kein G/S: ist noch jmd bei Delek Group investiert? |