Ja die Frage ist berechtigt und ich denke von allem und von mindestens 2/3. Je länger dieses "Rumgeeier" andauert desto näher kommen wir der großen Marktbereinigung. Und ganz ehrlich die will ich dieses mal nicht aussitzen. Ich hab wahrscheinlich auch schon wieder viel zu viel zugekauft, vor allem PPs und Verbilligungen, und die Cashrate ist schon wieder am Boden, aber wenn das noch ne weile so weiter geht geht's direkt vom Winterschlaf ins Sommerloch.
Bozi hat ja so April genannt, ich bin mir nicht sicher ob sich der Markt noch so lange halten kann. Die Lockdowns werden hier und da kontinuierlich verlängert, jetzt mit Biden sowieso, und einen Lockdown bis 2022 schließe ich auch schon nicht mehr aus. Das wird die Wirtschaft nicht mehr lange ertragen, egal wie viel Spielgeld die noch drucken werden. Und wir wissen alle dass das Märchen "EMs = Save Heaven" schon längst überholt ist, auch wenn es eben genau so sein müsste und doch jeder erkennen müsste dass Cash und Crypto quasi Wertlos und ohne jede Substanz sind.
Ich gehe also nicht davon aus dass hier jemand nach EMs flüchtet, da sehe ich noch eher meine Cryptoassets, wo ich mir noch keinen einzigen Coin am Markt gekauft habe, weiter in die Höhe schnellen. Schon witzig, als ich meine Miner vor Jahren in Betrieb genommen habe war das eine Spielerrei, man will ja bei der Zukunft mitspielen. Inzwischen sind meine Wallets ein echtes Asset geworden und das verrückte, mit der mit Abstand besten performance ever! Ok, LVX steht noch mit +4.797.900,00% in den Büchern, aber da sieht man mal die Mathematik in den Depots. :)
Schon verrückt diese Welt in der wir leben. Und wieder nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung, natürlich. |