Käufe von Metallica Metals 10000 und Podium Minerals 11812 Aktien gekauft. Käufe von New Age Metals und Clean Air Metals haben noch nicht geklappt.
Rausgeflogen mit 34 Euro Verlust + Gebühren sind Otso. Keine Lust zu warten und viel zu viele Aktien draußen. Alte Management billig Aktien für sich selbst herausgegebenRealistisch kommt irgendwann evtl eine Aktienzusammenlegung. Sehe hier besseres Potential bei Podium Minerals. Das war ein Flopp
Rokmaster auch verkauft da ich bei den PGE Werten mehr Potential sehe und das Projekt insgesamt sehr teuer ist. Hier waren es ca. 60 %. Verkauf war nicht ideal. Hier kein gutes Timing an den Tag gelegt.
Blue Star Gold wegen den vielen Aktien verkauft. Haben über 100 Millionen Warrants dazubekommen. Insgesamt ca 500 Mio Aktien. Das ist mir viel zu viel. Schade da ich das Projekt immer noch sehr interessant und als hochwertig ansehe. Aber im PGE Sektor sehe ich mehr und schnelleres Potential. Vor allem sind die Werte noch günstig bewertet und haben eine bessere Aktienstruktur. |