Moin Zoggerkumpels!
Etwas habe ich noch nicht so richtig verstanden, vielleicht kann mich da jemand aufklären!?
Nach dem letztwöchigen Silberpreisanstieg hieß es ja dann plötzlich, dass die wallstreetbets Bewegung gar nicht dahinter steckt, sondern dass das von hedgefonds als Ablenkungsmanöver in den sozialen Medien initiiert wurde, um von Gamestop abzulenken bzw. dass das ganze Geld des Internetschwarms sich eben nicht nur auf einzelne Aktien wie Gamestop und co. verteilt...so viel zum Thema, wie die Öffentlichkeit eigentlich am laufenden Band für dumm verkauft wird. Jetzt habe ich aber auf reddit am Wochenende gesehen, dass diese silversquueze Bewegung ganz und gar nicht tot ist und viele user physisches Silber kaufen, als ob es kein morgen gäbe und jeder seinen Bestand postet. Was ist denn jetzt richtig, weiß das jemand? Sind viele "Kleine" jetzt auf diesen silversqueeze Zug aufgesprungen und sagen...jetzt erst Recht, auch ohne die wallstreetbets Bewegung?
Zu dem Video von Butler... Ja gut, die manipulierenden Großbanken müssen sich jetzt etwas mehr wehren, um die EM in Zaum zu halten. Ein freier Gold- und Silbermarkt wäre der Ruin für die meisten dieser Drecksbänkstervereinigungen und ganz "frei" gelassen werden Gold und Silber mMn niemals werden. Es reicht aber auch schon wenn jetzt dieser Druck dafür sorgen würde, dass endlich der nächste up move "freigegeben" wird, bei Gold mal bis 2400 und bei Silber im ersten Schritt bis zum ATH und als booster dann noch 25$ höher...Sollte das geschehen, werden wir mMn dann wieder einen jahrelang manipulierten und gedrückten Markt sehen, der Gold und Silber wieder zum jetzigen Stand zurückbringen wird... |