Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1014 von 2176
neuester Beitrag: 07.08.25 22:43
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54385
neuester Beitrag: 07.08.25 22:43 von: Hartzfear Leser gesamt: 23299916
davon Heute: 3632
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1012 | 1013 |
| 1015 | 1016 | ... | 2176   

07.02.21 23:05
1

3115 Postings, 2123 Tage Goldkinder@UBSB55 - Oh, schwarze Sterne

gut, dass ich farbenblind bin, hab wahrscheinlich selber schon 1.000!  

07.02.21 23:18
4

1959 Postings, 3739 Tage steve2007Goldtrust

Ich weiß nicht wie du einzuordnen bist. Du scheinst gut informiert zu sein, du machst PP offensichtlich nicht über German Mining wär schon mal interessant wie und wo du sie machst.
Dann allerdings hast du Jacky angemacht der bekam und bekommt hier eh genug Prügel. Mir war sofort klar das es bei Warrants und Optionen nur um eine Verwechslung bzw falschen Namensgebrauch ging. Gut konntest du vielleicht nicht wissen, weil du relativ kurz dabei bist. Ich selbst hab mich da nicht eingemischt, kann der Betroffene immer besser.
Jetzt aber willst du den Vergleich der Wochenperformance ohne selbst mit Zahlen zu glänzen, soll ich das alles selbst nachrechnen. Ne bin ich zu faul und was nützt es mir? Mach bitte einen Vorschlag zu Beginn der Woche und liefer vielleicht auch ein paar Gründe dazu.
Davon lebt das Forum hier, dass viele gute Recherche betreiben und das hier teilen, manchen kann man fast schon blind trauen. Auch wenn man das nicht sollte immer eigene Recherche miteinfliessen lassen. Wenn du dich ein bisschen in diese Richtung Bewegen kannst wärs meiner Ansicht nach super. Einen Wettstreit fände ich doof da gibt es immer einen Gewinner. Ich glaube wir sind hier aber alle Gewinner weil wir auf den richtigen Pferd sitzen. Wenn du dazu beiträgt das die Gewinne bei einigen größer werden wärs optimal.  

08.02.21 00:06
1

3115 Postings, 2123 Tage GoldkinderTed Butler - Klasse!

aber auch, richtige Silberkurse auf unbestimmte Zeit verschoben. Die 4 bis 8 Kurzen manipulieren den Preis, dahin wohin sie ihn brauchen. Sie befinden sich in einem verzweifelten Kampf, der sie bei einer Niederlage in den Ruin treiben könnte und den sie mit allen legalen und illegalen Mitteln  führen. Entscheidend wäre, dass die "sleeping Giants" (die Industrienachfrage) aufwachen und panikartig ihre Silbervorräte aufstocken würden - wann: "Some Day".
Meine Schlussfolgerung: Sie werden auch den Goldpreis niemals laufen lassen und wir werden uns hier auf unbestimmte Zeit auf "hartes Brot" einstellen müssen.  

08.02.21 05:22
2

3335 Postings, 1990 Tage Gold_GräberSchoko vs. Silber, kann man das glauben?

08.02.21 08:14

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Es gibt neue Nachrichten

Zu Silver Cobalt und Nova Minerals

https://thedeepdive.ca/...major-silver-discovery-in-northern-ontario/

Vor allem sind diesmal die Bohrergebnisse relativ oberflächennah und lang in der Länge. Dazu werden die Grades bei den kleinen Intervallen höhergradiger was auch sehr wichtig ist . Bisher haben wir ja gesehen das in der Tiefe eher höher gradige Grades vorhanden sind.
Mit diesen Bohrlöchern bin ich zufrieden. Desweiteren soll im Q2 die nächste Resourcenschätzung veröffentlicht werden mit bis zu 91 Bohrlöchern.  Man kann also davon ausgehen das wir mit der nächsten Schätzung Richtung 10 Millionen Unzen liegen werden. Aus dem Grund + Veröffentlichung der nächsten Löcher + Snow Lake macht es keinen Sinn diese Aktie für mich zu verkaufen, auch wenn es derzeit noch nicht nach oben geht. Es wird noch nach oben gehen und die Aussichten könnten nicht besser sein. Wir spielen hier aktuell auf 2 Hochzeiten und das finde ich gut.

https://hotcopper.com.au/threads/...confirmed-at-korbel-main.5893832/  

08.02.21 08:24

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Ein User bezüglich Nova

Gefällt mir sehr gut.

Wow, they want to get 92 holes into the resource upgrade. This is 11 more holes than stated on the 1st of Dec. Surely a significant amount of the resource will be "measured".

We now have results for an additional 9 holes (and the extension of 5), on top of the 16 used for the 3.3mOz

That's about 66 holes still to come in.

Big news flow over the next couple of months, hopefully we keep seeing the great results.

54 is completely outside our current resource. 527m @ 0.3g/t is our 3rd best hole yet and backs up the findings of hole 25.

This south east extension is MASSIVE

Gold Graeber hast immer noch vor zu verkaufen und in was besseres zu investieren ?
Vor allem in welchen Wert würde mich bei den Aussichten interessieren?
Geduld ist in solchen Fällen eine Tugend und kein Manko.
Bin auch überzeugt das Mistango seinen Weg gehen wird, weil einfach die Liegenschaft sich als hochgradige Lagerstätte herausstellen wird. Es liegt ja in der gleichen Zone wie die Macassa Mine von Kirkland. Wann die Ergebnisse eintrudeln das weiß man nie und das lässt sich auch schlecht timen. Aber trotzdem bitter das in den ganzen Monaten nichts diesbezüglich veröffentlicht wurde und wir auf glühenden Kohlen sitzen und gleichzeitig der Kurs komplett abschmiert. Das weiß man vorher aber nie, wenn man  nicht zu den Insidern gehört.  

08.02.21 08:27

4568 Postings, 7505 Tage bradettiNova Minerals sehe ich genauso.

Der Aktienkurs ist aktuell eher enttäuschend bei den News.

Aber ich gehe davon aus mit jeder News spannt sich der Bogen mehr und wenn das Umfeld passt, dann wird sie fliegen...  

08.02.21 08:40

10621 Postings, 7101 Tage Bozkaschi@Balu

Körnig: Balu4u   07.02.21 19:03 #25309  
Tocvan hat bradetti empfohlen. Die habe ich auch eine Zeit mitgenommen;)

König hatte sie damals von Bradetti, das mag sein , aber Balu hatte sie von mir ,denn er ist seit kurzem drin und ich habe sie hier in letzter Zeit erwähnt, das nur fürs Protokoll.
-----------
Silversqueeze

08.02.21 08:43

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Doubliview Gold

anschauen könnten evtl auf einen Gold und Kupferschatz sitzen. Sehr interessante Firma und noch günstig bewertet. Kommt bei mir jetzt endlich auf die Watchlist.    

08.02.21 09:12

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982REE Preise und mehr

Vor allem interessant für Leute die in REE Werte reingehen. Da kann man vorher nachschauen was für Preise der Explorer für deine Ware oder der mögliche Produzent theoretisch bekommen kann. Man sieht das viele leichte REE nicht wirklich teuer sind und da aktuell die Margen bei zum Teil aufwendigen Prozess wie bei Arafura Resources nicht gut sind, wenn dazu die hohen Capexkosten sich anschaut.

https://institut-seltene-erden.de/...-seltene-erden-im-dezember-2020/  

08.02.21 09:24
1

908 Postings, 1926 Tage Silversurfer76Reddit

Moin Zoggerkumpels!

Etwas habe ich noch nicht so richtig verstanden, vielleicht kann mich da jemand aufklären!?

Nach dem letztwöchigen Silberpreisanstieg hieß es ja dann plötzlich, dass die wallstreetbets Bewegung gar nicht dahinter steckt, sondern dass das von hedgefonds als Ablenkungsmanöver in den sozialen Medien initiiert wurde, um von Gamestop abzulenken bzw. dass das ganze Geld des Internetschwarms sich eben nicht nur auf einzelne Aktien wie Gamestop und co. verteilt...so viel zum Thema, wie die Öffentlichkeit eigentlich am laufenden Band für dumm verkauft wird.
Jetzt habe ich aber auf reddit am Wochenende gesehen, dass diese silversquueze Bewegung ganz und gar nicht tot ist und viele user physisches Silber kaufen, als ob es kein morgen gäbe und jeder seinen Bestand postet. Was ist denn jetzt richtig, weiß das jemand? Sind viele "Kleine" jetzt auf diesen silversqueeze Zug aufgesprungen und sagen...jetzt erst Recht, auch ohne die wallstreetbets Bewegung?

Zu dem Video von Butler...
Ja gut, die manipulierenden Großbanken müssen sich jetzt etwas mehr wehren, um die EM in Zaum zu halten. Ein freier Gold- und Silbermarkt wäre der Ruin für die meisten dieser Drecksbänkstervereinigungen und ganz "frei" gelassen werden Gold und Silber mMn niemals werden. Es reicht aber auch schon wenn jetzt dieser Druck dafür sorgen würde, dass endlich der nächste up move "freigegeben" wird, bei Gold mal bis 2400 und bei Silber im ersten Schritt bis zum ATH und als booster dann noch 25$ höher...Sollte das geschehen, werden wir mMn dann wieder einen jahrelang manipulierten und gedrückten Markt sehen, der Gold und Silber wieder zum jetzigen Stand zurückbringen wird...  

08.02.21 09:47
1

10621 Postings, 7101 Tage Bozkaschi@Silversurfer

Der Silversqueeze wurde durch einige Mods aus dem großen Reddit Forum Wallstreetbets verbannt um sich auf Gamestop zu konzentrieren, diese Mods wurden mittlerweile gesperrt. Daraufhin entstand Wallstreetsilver mit jetzt 21k Mitgliedern, das ist zu den 8,6 Mio. Mitgliedern auf Wallstreetbets natürlich zu wenig. Wie es mittlerweile auf aussieht weiß ich nicht, es wäre natürlich besser auf Wallstreetbets weiter zu schreiben.
-----------
Silversqueeze

08.02.21 09:48
1

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Digitalgeld Feldversuch in China

In Peking soll während der kommenden Neujahrsferien testweise Digitalgeld in der Stückelung von 50.000 Überweisungen zu je CNY 200 ($30, Gesamtvolumen: $1,5 Mio.) verteilt werden. Das Digitalgeld wird von der chinesischen Notenbank entwickelt und getestet.  

08.02.21 09:51
1

4093 Postings, 1853 Tage grafikkunstSovereign reagiert jetzt

auf die guten Bohrergebnisse plus die Analyse von Sprott von letzter Woche: + 15,4% in Australien.  

08.02.21 10:05

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Wir sind jetzt auf Jahreshoch Graffikkunst

Potential nach oben ist noch genug vorhanden.  

08.02.21 10:14

908 Postings, 1926 Tage Silversurfer76@Boz

Ja richtig, das ganze läuft jetzt unter Wallstreetsilver, ist aber definitiv nicht tot, und es wird auch auf twitter verbreitet, das läuft schon...

Hat jemand das aktuelle Video auf youtube von Dirk Müller gesehen? Da sagt er zu dieser wallstreetbets Bewegung, dass das ja eigentlich Kursmanipulation ist und Millionen um Millionen Strafe mit sich ziehen müsste. Wenn man also die Elite und hf mit ihren eigenen Waffen schlagen will, dann soll die Finanzaufsichtsbehörde eingreifen...Echt ein Hit dieser Typ. Er hat schon immer gegen die Finanzelite geredet, aber immer auch im Unterton, dass man das eh hinnehmen müsste...  

08.02.21 10:19

10621 Postings, 7101 Tage Bozkaschi@Alfons

Hab dir eine Boardmail geschrieben, guck mal bitte rein. Ansonsten weißt du wann der Spin out von Blackrock kommt mit dem Silver Cloud gebiet?
-----------
Silversqueeze

08.02.21 10:22
2

3934 Postings, 3500 Tage PolluxEnergyArtikel

Hier was lesenswertes zu Silber und dass der Shortsqueeze wohl erst noch bevorstehen dürfte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...naktien-richtig-gewinne

Unbedingt lesen...den Großbanken fehlen aktuell etwa 350 Millionen Unzen zur Deckung.  

08.02.21 10:46
1

10621 Postings, 7101 Tage Bozkaschi@All

Der Silversqueeze kann nur durch eine Massive Physische Auslieferung an der Comex stattfinden, hoffe das ist jedem klar. Vorher sind wir der den Shorts der Banken ausgeliefert. Abgesehen von der Knappheit im Investment Silber. Wenn ich hier manchmal und in den Medien höre "war es das mit dem Silversqueeze", dann denke ich der Silversqueeze war von Anfang an über Monate ausgelegt denn Auslieferung an der Comex gibt es nur einmal im Monat.
Also immer mit der Ruhe das dauert länger als sich einer wünscht und erhofft.
Aber auch ohne squeeze können wir langsam über die 30$ im Silber wandern, denn der Druck auf physisches Silber wächst je günstiger der Spotpreis ist.Das ist eine zwickmühle in denen sich die Banken befinden und Silber könnte dadurch die gleiche Performance wie Palladium 2017 erreichen. Das dauert aber mehrere Monate !
-----------
Silversqueeze

08.02.21 10:59
1

908 Postings, 1926 Tage Silversurfer76Minenvorlauf

Die Minen "wissen" es schon im voraus. Die Vorläuferfunktion der Minen hat in der Vergangenheit oft gut funktioniert. Die Minen fangen also einige Zeit vorher an zu rennen, der Spottpreis folgt dann nach. D.h. in nächster Zeit gut hauptsächlich die primären Silberproduzenten beobachten, wenn die konstant hohe Zuwächse haben, ohne dass der Silberpreis sich großartig bewegt, dann sollten wir wissen was kommt...  

08.02.21 11:13
2

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiHouston,we have a Problem: 85% of Silver in London

08.02.21 11:18
1

3335 Postings, 1990 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi

"Ansonsten weißt du wann der Spin out von Blackrock kommt mit dem Silver Cloud gebiet"

Soviel ich weiß, nicht vor Q2  

08.02.21 11:51
1

898 Postings, 4450 Tage leilei1@Bozkaschi

Du hast natürlich den richtigen Riecher was uranum Aktien betrifft....nicht nur auf silber fokussieren!  

08.02.21 12:09

874 Postings, 3125 Tage Fr777Silber Erichsen

Möchte hier keine Unruhe verbreiten, jedoch sieht erichsen hier im Silber vorerst keine Steigenden Preise... Und wie silversurfer schon sagte, die Minen signalisieren es auch schon wieder die ganze Zeit...die Wahrscheinlichkeit für zunächst fallende Kurse ist größer als für steigende. Erichsen begründet das Ganze auch mit dem Goldpreis. Wenn der sich nicht aus der Lethargie befreit, wird es mit dem Silber auch nichts. Und hier wäre zunächst 1875 Dollar mal einen neutrale Position, so sieht es eher düster aus...

Aber er ist nicht der einzige auch Markus Koch sieht einen starken Dollar zunächst und weiter steigende Anleiherenditen...

Ich jedenfalls habe reduziert. Denke im Sommer kommt vielleicht ne Rally vorher wird das in meinen augen nichts...

Aber nur meine persönliche meinung...

08.02.21 12:13
1

4568 Postings, 7505 Tage bradettiWeil hier ja auch die

Diversifizierung bei den Rohstoffinvests besprochen wird:
Schaut euch mal FYI Resources an. Sehr aussichtsreiche Aktie im HPA-Segment.
Der Kurs ist schön zurückgekommen in den Bereich Fibo 60% und weitere News sind quasi schon überfällig, sodass evtl. genau jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt sein könnte...  

Seite: 1 | ... | 1012 | 1013 |
| 1015 | 1016 | ... | 2176   
   Antwort einfügen - nach oben