meine finger glühen hab heute schon 3 mal gekauft und verkauft,hab mir gerade noch welche ergattert für 0,69 werd die bei 0,80 wieder abdrücken,muss die roten zahlen in meinem depot ausgleichen;)
gestern war es ein sell on good news....verstehe dein optimismus bei diesem wert nicht. wurde nur abgeladen, mit kleiner size hoch und dann bummm in den keller:(.....nicht falsch verstehen, bin selber inv.
kann mich rico nur anschließen - wenn unsere olle zicke heute nicht in quarck komt, dann ..... bin leider ab 14:00 uhr in einer betriebsratssitzung - mal sehen, ist aber bestimmt erst gegen 16:30 beendet. dann erstmal nach hause kaffee trinken und meinen spieß fröhlich stimmen und heute abend wieder on air - bin ja meistens (außer ricos wein korkt und der brauch mal länger für ne buddel) eh der letzte hier ;-)
mag diese und jenes nicht,,,am schluß mußt ich ihren teil noch essen, obwohl ich nichts süßes mag lol bau meine position bei gnbt langsam ab,,,,mehrer gute news, und der kurs kackt weiter ab....da stimmt was nicht.