Las Vegas Sands......beobachten

Seite 449 von 705
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10
eröffnet am: 25.02.09 17:15 von: Nassie Anzahl Beiträge: 17606
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 von: Katjavhrva Leser gesamt: 655426
davon Heute: 20
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 705   

12.03.10 18:06
1

1055 Postings, 5774 Tage bounce1@kadmon

schön von Dir zu hören. Selbständigkeit heißt ja viel selbst und ständig arbeiten.

Ich freue mich auf ein Kohle-Austausch mit Dir.....  

12.03.10 18:13

941 Postings, 6656 Tage kadmonhab

ein paar blöde trades hinter mir und einiges an cash verbrannt :( ausserdem wmi total verpennt. gestern bin ich dann auch mit einer kleineren posi rein (restgeld meines zockerbudget).  

12.03.10 18:26

1055 Postings, 5774 Tage bounce1ich habe 5k bei conni verbrannt und

bei WAMI oder WAMUQ traue ich mich gar nicht rein. Leider. Ich bin jetzt bei LVS wieder drin. Außerdem bei MMY und IQPB. Heute habe ich mir ne Posi IVU gegönnt. Ich will meine Kohle zurück....lol  

12.03.10 18:27

1055 Postings, 5774 Tage bounce1und YTC habe ich auch.....

12.03.10 18:39

941 Postings, 6656 Tage kadmonuups

meine wmi shares bring ih nicht los. nichtmal bestens :( wieder ash verbrannt.  

12.03.10 19:18

3352 Postings, 5983 Tage Stehauf@kkadmon

cool bleiben :-))  

12.03.10 19:30

941 Postings, 6656 Tage kadmon@Stehauf

bestens order hat am tiefstpunkt gegriffen, eh klar. hab die nase gestrichen voll von dieser zockerei!!!
hab jetzt fast meinen gesamten cashbestand in arch coal umgeschichtet. kommt mir solide vor der wert.  

12.03.10 19:35

1055 Postings, 5774 Tage bounce1@kadmon GCE ist aber auch sehr stabil...

12.03.10 19:46

3352 Postings, 5983 Tage Stehauf...

settlement ist für ec überraschend, heißt das!

die haben das ec übergangen.  

12.03.10 19:48
1

3352 Postings, 5983 Tage Stehaufsorry falsch hier

12.03.10 19:49

1055 Postings, 5774 Tage bounce1@Stehauf

warum muss ich gerade an den weihnachtsmann denken?  

12.03.10 20:12

941 Postings, 6656 Tage kadmon@bounce

was ist GCE?  

12.03.10 20:54

1055 Postings, 5774 Tage bounce1@kadmon Grande Cache Coal Corporation (GCE:CA)

12.03.10 21:08

1055 Postings, 5774 Tage bounce1so eine Posi IVU bis Mittwoch gegönnt

dann sollte die Veröffentlichung der Zahlen mir >10% in meine geschundene Traderseele spülen.....hihi - ich muss ja jeden verlorenen Cent zurückfighten.

So,  ich werde jetzt mal meine Blues-way-shoes und nen gutes Rasierwasser überziehen - damit die coolen drinks in die richtige Ambiente fließen...lol

Tschüss Ihr Lieben und Happy Weekend zusammen.  

13.03.10 13:31

3352 Postings, 5983 Tage StehaufMahlzeit :-))

Bullish stock screen discovers plays in Las Vegas Sands (LVS), Abercrombie (ANF), and more

http://www.onn.tv/need-to-know-basis/...lvs-abercrombie-anf-and-more/  

13.03.10 13:32

3352 Postings, 5983 Tage Stehauf@bounce

weiß ich nicht vll. wegen mein Avatar und draußen liegt noch Schnee?  

13.03.10 18:07
1

1055 Postings, 5774 Tage bounce1Der Avatar ist es..Klingglöckchen Klinge-ling-ling

...kann aber auch die erhoffte Bescheerung bei LVS sein...lol  

14.03.10 10:21
3

3352 Postings, 5983 Tage StehaufSo tickt die Börse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBER BULLE.

Unser Bulle ist diese Woche genau ein Jahr alt geworden. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bulle, mögest Du noch lange weiterlaufen.

Als ich vor einem Jahr den Boden der Korrektur ausrief, obwohl Nouriel Roubini das Ende des Bankwesens prophezeite, erhielt ich heftige Kritik für meine vermeintliche Unverschämtheit. Ich würde sorglose Anleger in die gefährlichen Aktienmärkte treiben, warf man mir vor.

Der eine oder andere von Ihnen hat seither recht gut verdient. Eine ganze Reihe jedoch hält sich noch immer aus Angst und Vorsicht von dem Aktienmarkt fern. Ein Jahr lang haben wir nun Moderatoren im Fernsehen gesehen, die vor einer Rückkehr zu den alten Tiefs warnen.

Während ich für meine katastrophale Empfehlung, Thornburg Mortgage zu kaufen, ein gesundes Unternehmen, das wenig später den Kredithahn zugedreht bekam und dessen Kurs einbrach, heute noch Kritik von meinen Leser erhalte, gibt es niemanden, der diejenigen zur Rechenschaft zieht, die dafür verantwortlich sind, dass die Kleinanleger erst dann wieder in die Aktienbörse getrieben werden, wenn die Kurse weitere 50% höher stehen.

Kurz gefasst: Ich setze mich immer wieder und auch zwei Jahre danach noch mit meinen Kritikern und meinen Fehlern auseinander und scheue auch nicht davor zurück, diese zu veröffentlichen. Ich würde mir diese Vorgehensweise auch bei denen wünschen, die verhindern, dass Privatanleger durch Aktiengewinne ihre erlittenen Verluste ausgleichen.

Am 21. März haben wir übrigens gleich den nächsten Feiertag: einen Todestag. Dann ist der Jahrhundertbulle, der in der Internetblase emporgestiegen kam, zehn Jahre tot. Die Internetblase platzte am 21. März 2000. Auch diesen Wendepunkt hatte ich damals sehr gut erkannt und in meinem damaligen Börsenbrief, dem iWatch, vehement zu Verkäufen geraten.

Bevor Sie glauben, Sie könnten mir blind vertrauen, muss ich Sie darauf hinweisen, dass ich den Wendepunkt im Jahr 2007 erst sehr spät erkannt habe. Zu spät, da waren schon kräftig Verluste aufgelaufen. Und während der frühen Phase der Ausverkaufs hatte ich immer wieder einen weiteren Ausverkauf für unmöglich gehalten, bis ich verstanden hatte, dass nicht die fundamentalen Daten für den Ausverkauf verantwortlich waren, sondern umgekehrt der Ausverkauf die fundamentalen Daten ruinierte.

Viele werden sich erinnern, dass ich ungedeckte Leerverkäufe sowie die Abschaffung der Uptick Rule für die Intensität des Ausverkaufs verantwortlich machte. Wissen Sie übrigens, was der griechische Staatschef Papandreou von US-Präsident Obama wollte? Er bat ihn, die Möglichkeit von ungedeckten Leerverkäufen bei Credit Default Swaps (CDS) auf seine Staatsanleihen zu untersagen. Papandreou zeigte Obama einen Weg auf, wie Hedgefonds gezielt die Refinanzierungsmöglichkeiten Griechenlands verschlechtern können, nur um einen kurzfristigen Spekulationserfolg zu erzielen.

Das Argument der „freien“ Märkte war stets, dass es einen „fairen“, einen „effizienten“ Preis für solche CDS gibt und dass Leerverkäufe nur dafür sorgen, diesen fairen Preis schneller zu erreichen. Die jüngste Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass nicht immer ein „fairer“ oder „effizienter“ Preis am Ende von Leerverkäufen steht. Oder wollen Sie behaupten, die 30 größten DAX-Unternehmen sind heute um 70% mehr wert als vor einem Jahr? Warum hat dann ein Auto vor einem Jahr nicht 70% weniger gekostet als heute? Oder Immobilien?

Weil Autos und Immobilien einen Wert besitzen, ungeachtet der Zahlungsbereitschaft potenzieller Kunden. Und so ist es auch bei DAX-Unternehmen mit einem weltweiten Netzwerk und mit gut ausgebildeten Mitarbeitern. Doch weil der Wert des Unternehmens dadurch extrapoliert wird, wie viel der letzte Anleger für ein Millionenstel des Unternehmens zu zahlen bereit war, sind hier Preisschwankungen heftiger und das ist ein gefundenes Fressen für Manipulationen.

Heute ist die Krise vorbei, auch die Griechenlandkrise, und sowohl der Bankensektor als auch der Euro existieren noch. Die Issing-Kommission hat eine Reihe von Aufgaben definiert, die international abzuarbeiten sind, um solche destruktiven Entwicklungen, wie die jüngsten Krisen, künftig zu verhindern. Und der Aktienmarkt befindet sich noch immer auf dem Weg, ein „faires“ Bewertungsniveau zu finden.

Nach einigen Monaten Verschnaufpause kommt nun wieder Bewegung in die Märkte. Und das, was wir auf dem Weg nach unten erleben konnten, erleben wir nun auf dem Weg nach oben: Die Rallye nährt sich selbst. Je höher die Kurse steigen, desto günstiger können Unternehmen frisches Kapital aufnehmen (Aktienzweitplatzierungen beispielsweise), desto günstiger können sie Investitionen finanzieren und desto mehr Arbeitsplätze werden geschaffen, was wiederum den positiven Trend verstärkt.

Die Arbeitsmarktdaten in den USA werden zusehends besser. Die Griechenlandkrise hierzulande ist inzwischen vom Tisch und die weiteren „gefährdeten“ Staaten wie Portugal und Spanien arbeiten intensiv an Maßnahmen, um nicht in eine ähnliche Situation wie Griechenland zu kommen. Unternehmen vermelden wieder Gewinne, teilweise sogar schon wieder Rekordgewinne, und Kapitalmarktmaßnahmen finden am laufenden Band statt. Diese Woche hat beispielsweise Jenoptik 23 Mio. Euro frisches Kapital eingenommen, ohne überhaupt die Werbetrommeln zu rühren.

Seit Anfang Februar steigen die Kurse nun schon. Schauen Sie sich die Performance dieser Woche an, und dann sollten wir uns überlegen, wann es an der Zeit ist, Gewinne mitzunehmen:

INDIZES (11.03.2010)

Dow Jones: 10.611 | 1,6%
DAX: 5.928 | 2,3%
Nikkei: 10.751 | 3,7%
Euro/US-Dollar: 1,378 | 1,4%
Euro/Yen: 124,44 | 2,5%
10-Jahre-US-Anleihe: 3,72% | 0,1%
Umlaufrendite Dt: 2,79% | 0,0%
Feinunze Gold USD: $1.118,45 | -1,5%
Fass Crude Öl USD: $82,70 | 2,5%
Baltic Dry Shipping I: 3.316 | 6,2%

China hat gestern den Konsumentenpreisindex für den Monat Februar bekannt gegeben. Mit einem Anstieg von 2,7% scheint die Inflation im Rahmen zu bleiben. Die Industrieproduktion stieg um 20% gegenüber dem Vorjahr an. Diese beiden Zahlen waren noch nicht gedruckt, da notierte der Dow Jones schon schwach. Bereits im Vorfeld war die Angst vor zu guten Zahlen groß, denn diese würden weitere restriktive Schritte der chinesischen Geldpolitik nach sich ziehen, was bei Anlegern wiederum nicht gern gesehen wird.

Hier meine Betrachtungsweise: Restriktive geldpolitische Schritte sind ein Zeichen dafür, dass die Wirtschaft gesund ist. Sonst könnte man diese Schritte nicht umsetzen bzw. sonst wären diese Schritte gar nicht notwendig. China hat noch eine ganze Reihe von restriktiven Schritten vor sich, bevor das Wachstum Chinas so weit abgewürgt wird, dass die weltweite Nachfrage nach Rohstoffen beeinträchtigt wird.

Derzeit aber überraschen die Chinesen immer wieder mit ihrem Rohstoffhunger. Heute beispielsweise mit der Meldung, dass China im Januar 28% mehr Öl importiert hat als ein Jahr zuvor. Und machen Sie nicht den Ölpreis dafür verantwortlich, der war vor einem Jahr halb so hoch wie heute. China wächst weiterhin kräftig an und ein bisschen von deren Wachstum bekommen wir hier in Europa zu spüren.

Nun sind die Kurse seit Anfang Februar kontinuierlich im Aufwärtstrend. Schauen wir einmal, wie die Stimmung unter den Anlegern und Analysten ist:

SENTIMENTDATEN

ANALYSTEN:
Empfehlungen (Anzahl Empfehlungen): Kaufen / Verkaufen
19.-26. Feb (349): 69% / 31%
26.2.-5. März (384): 80% / 20%
5.-12. März (343): 76% / 24%

ANALYSTEN KAUF
Klöckner Co., Phoenix Solar, DIC Asset

ANALYSTEN VERKAUF
Q-Cells, Michael Page Int., Beiersdorf

PRIVATANLEGER:
8. KW 2010: 50% Billen (76 Stimmen)
9. KW 2010: 60% Bullen (76 Stimmen)
10. KW 2010: 56% Bullen (83 Stimmen)
Durchschnittlich erwarteter DAX-Endstand für heute: 5.876

PRIVATANLEGER KAUF
Yingli Green Energy, Epigenomics

PRIVATANLEGER VERKAUF
Las Vegas Sands, ProSiebenSat1 Media

Die Sentiment-Daten wurden in Zusammenarbeit mit Sharewise erstellt: http://www.sharewise.com?heibel

Die Stimmung ist schon seit einer sehr langen Zeit erstaunlich optimistisch. So, wie die Stimmung auf dem Weg nach unten „erstaunlich“ pessimistisch war, so ist nun der Optimismus „erstaunlich“. Wer auf den Kontraindikator „Sentiment“ setzt, hat die letzten 15% Kursgewinn schon verpasst.

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?p=855956#post855956  

15.03.10 06:53

1055 Postings, 5774 Tage bounce1Moin moin, good luck together

15.03.10 07:39
1

3352 Postings, 5983 Tage StehaufGuten Morgen an ALLE :-))

@bounce
und ich dachte schon weil ich immer mein Sack (für die Bescherung) dabei hab. ;-))  

15.03.10 08:24
1

2668 Postings, 5954 Tage Agent-SmithMoin moin zusammen ...

meine Güte was für ein WE - kurz OT:
Donnerstagabend: Training bis 00:30 Uhr
Freitagabend: Betriebsratswahlen bis 02:15 Uhr
Samstagabend: Auswärtsspiel bis 23:30 Uhr

Meine Frau fragt sich schon, warum sie mich geheiratet hat - sehen würden wir uns kaum noch ;-)

Und sonst ?
LVS entwickelt sich ja sehr erfreulich ! Hm, hoffentlich werde ich nicht bestraft - mal sehen was zuerst kommt: Ein kleiner Rücksetzer in den Bereich 17,- $ +/- 0,50 $ (was ich natürlich im Herzen den Investierten nicht gönne) oder aber nachhaltige Kurse > als 20,- $ ! Na ja, im Grunde ist man ja dämlich wenn man wartet, denn LVS ist ja keine Matratze sondern ein moderates Long-Invest, da sollte es auf ein paar Cent am EK nicht drauf ankommen ...

Conergy ist ja erfreulicherweise mal über der 0,80 EUR hängen geblieben - und das ohne news. mal sehen ob sich hier schon mal welche positionieren weil sie sich nach guten Zahlen in der kommenden Woche was ausrechnen, oder ob dies garnicts zu bedeuten hat ...

bei WMI steigt wohl irgendwie noch keiner wirklich durch - noch immer höchst spekulativ. das schlommste ist, das der thread inzwische total zugemüllt wird.  da gibt es so viele wiederholungen zweitklassiger information: im grunde kann mann alles ausser faster, id_payback, arowai und noch einiger weniger ausblenden. Gut, dass ich 19 k stücke bei 0,546 EUR abgestossen habe. 6k stücke halte ich weiter, mal sehen, ich denke da wird es noch das andere up and down geben !

Euch allen viel erfolg und einen schönen wochenstart !
-----------
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !

15.03.10 08:51
2

80430 Postings, 5844 Tage Lou2009schönen guten morgen miteinander :-))

@ Rico - mit meinem Schlusskurs für AIG bin ich ja richtig gut gelegen :-)  

15.03.10 08:59
1

29693 Postings, 6153 Tage Rico11Guten Morgen an alle Sands Freunde

15.03.10 10:19
1

5184 Postings, 5712 Tage JennenGuten Morgen allen

ab heute bis einschl. 26.3. sind die Börsenzeiten in USA 1 St. früher,
14,30 - 21.00 Uhr - Umstellung auf Sommerzeit in USA.
Ab 29.3. haben auch wir die Umstellung auf die Sommerzeit.  

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 705   
   Antwort einfügen - nach oben