Hallo Agent,
nachdem alle OT postings bei WAMU gelöscht werden, möchte ich dir hier in eure kleine gemeinschaft antworten:
Um deine reputation brauchst du von mir keine sorgen machen ;) Dein smily habe ich sehr wohl bemerkt aber selbst unter freunden finde ich so eine empfehlung etwas gewagt. Bei einem anstieg von knappe 100 % innerhalb von 2 tagen, war ein rücksetzer zu erwarten (muss zugeben, dass selbst ich nicht so ein fall erwartet habe). JPM ist keine klitschee, sie wissen was sie tun und wie man kurse manipuliert. Daher hätte ich es unterlassen. Nur meine meinung, ihr könnt es handhaben wie ihr wollt. :) Ich wollte nicht deine integrität in frage stellen oder sonst wie beleidigen, also take it easy. Und jetzt noch ein wort zu euer freundschaft: Lou war nicht bereit das klarzustellen, ich gehe mal davon aus, dass sie nicht sehr amused war. Falls ich falsch liege, nehme ich diese behauptung gerne zurück. ;)
@Lou bezgl. schwarze sterne - mach dir mal keine sorgen, ich verteile sie nur im äußersten notfall ;)
Mir persönlich sind sie sowieso egal, da ich hauptsächlich nur lese.
Wünsche euch weiterhin viel erfolg.
Gruß Dude44 |