ich bin seit kurzer zeit einer von den sicherlich vielen, stillen mitlesern hier und ich muss sagen, es freut mich, dass es auch noch eine forum gibt, bei dem sich die leute so offen und "nett" :-) miteinander unterhalten wie ihr hier. das gefällt mir echt gut. wenn es für euch ok ist, würde ich ab und an auch meinen senf dazugeben, obwohl ich leider nicht die zeit habe mich so ausgiebig wie ihr über die werte zu informieren. ich bin mit meiner posi auf long eingestellt bei lvs, leider liegt mein ek mitlerweile über dem derzeitigen niveau :-( aber da ich denke, dass die leute irgendwann wieder anfangen werden ihr geld auf den kopf zu haun, koste es was es wolle und sich der gesamtmarkt auch "irgendwann" - gott weiß wann das ist- wieder fangen wird, kann man hier langfristig nicht wirklich was falsch machen. so nun erstmal genug geschrieben... sonst müsst ihr zu lange lesen und verpasst die kurse... @ doc eine frage hätte ich an dich, verdienst du deinen lebensunterhalt ausschließlich mit traden, mal abgesehen von dem einkommen deiner frau? |