gute Idee Mir gefiele ekne einfache Möglichkeit um die Wohnung gegen Einbrüche abzusichern, so dass ich aus der Ferne mal schauen kann was los ist. Entweder, man schaut ununterbrochen auf sein iPhone, auch Nachts, oder man kann ja dann am Morgen sehen, das ein Einbruch stattgefunden hat, praktisch. Man könnte natürlich auch ein paar Bewegungssensoren einbauen, die bei der Polizei einen Alarm auslösen. Blöd nur, wenn der Hamster ausbüchst. Und zu XL. Er ist derjenige, der aus gut geschriebenen Posts kleine Stücke heraussucht und sie dann irgendwie zu Tode argumentiert, natürlich nicht bei irgendwelchen hirnlosen Lobgesängen auf Apple, weil die ja in die richtige Richtung gehen. Apple hat sicher Potential, aber wird sich nicht vom Gesamtmarkt abkoppeln. Wenn dann mal der Gesamtmarkt nicht so positiv gesehen wird ( mit Begründung ), ist sofort das Geschrei sehr groß. Also nicht nur über Andere Leute herfallen, sondern auch mal die eigenen Posts überdenken und auch andere Ansichten respektieren. Der Grundsatz: " Wer nicht für mich ist, ist gegen mich " hat sich hier wohl durchgesetzt. |