gleich angepisst wird wenn man was über die juden.. ähhh, israel sagt, würde ich was sagen, aber ich lass es lieber. apple hat mit denen ja nichts zu tun und ich glaub auch nicht das cook ein israelit ist. auf griechenland kakk ich schon lange und ebenfalls auf alle aktien die was damit zu tun haben. alles rausgehaun ausm depot. wenn ich dan ein kurs wie die von der coba sehe heute könnt ich das kotzen anfangen. apple geht wieder bergauf wie ich sehe. sorgen bereitet mir wirklich nur die produkteinführung morgen. ich hoffe die haben aus fehlern gelernt wie beim iphone 4s (was ja im nachhinein doch der renner war) und bringen was komplett neues raus. fast als nebenprodukt kann man das macbook bezeichnen welches auch bald eine neuauflage erhält. statistisch gesehen gehts mit apple wieder bergab, weil die 500 mrd grenze ja echt ein problem darzustellen scheint. ich denke auch nicht das da dann noch jemand die 100 mrd barreserve interessiert die die haben. das ist halt so und fertig. ich mach mal einen ruhigen und überstürze nichts. wenns fällt dann fällts halt wieder und wenns steigt freu ich mich. was sonst heut abgeht ist echt pervers. gold, euro, dax, nasdaq.. alles geht bergab. aber apple bleibt mit aktuell -0,03% echt stabil. Wünsch uns allen das beste und den miesmachern die pest an den hals! |