Hab so das Gefühl, daß das letzte halbe Jahr, mit dem Vermelden von einem Rekordauftragseingang und des doch fuminante Kursanstiegs, die meisten hier zu sehr "verwöhnt" hat. Was soll den Nordex noch alles bewerktstelligen, daß unser "Hunger" nach "Nochmehr" befriedigt werden kann ! Wie Bandwurm geschrieben hat, hat doch Dr. Zeschky eindeutig einen sehr sachlichen Ist-Zustand des Unternehmens mitgeteilt. Ohne taktische oder retorische "Winkelzüge". Mir ist nicht danach, jetzt zu interpretieren was torzdem noch alles sein könnte. Jetzt, ist jetzt, und natürlich kann es durch vielerlei Einflüsse in den nächsten Monaten schon wieder alles anders sein. Eben besser oder schlechter. Ich finde Bandwurm hat das in seinen post's wunderbar zum Ausdruck gebracht. Für mich jedenfalls gibt es momentan keinen Grund, an einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit von Nordex innerhalb der nächsten Monaten zu zweifeln. Und spätestens wenn absehbar wird, das Nordex in der Lage ist die "schwarze Null" oder mehr zu erzielen, werden wir höhere Kurswerte haben als jetzt. Und wie ich lese, denkt ihr das auch. Nach meinem Empfinden befinden wir uns jetzt in einer Konsolidierungsphase und sowas ist immer etwas "zäh". Aber spätestens in Zeitnähe zu den nächsten Q-Zahlen, dürfte diese erledigt sein. |