Nach vielen starken Tagen sollte man doch bezüglich einem marktbedingt etwas schwächeren Tag nicht gerade so unzufrieden sein. Nordex entwickelt sich seit etwa 7 Monaten stärker als der TecDax. Da sind entsprechend stärkere Gegenbewegungen entsprechend logisch.
In einem kurzfristigen zeitfenster sieht's unsicher aus. Längerfristig mit entsprechenden Zugeständnissen wie unterschreiten des mittleren Bollinger oder abprallen am unteren Bollinger, eben eine konso. Danke kicky für den interessanten link.
das bestreite ich auch nicht (siehe mein beitrag) - ich bin auch nicht unzufrieden; ich bin halt nicht der meinung, dass heute eine starke intraday performance vorliegt! die aussage ist milde ausgedrückt sehr gewagt.
Die Aussage könnte ja bis heute Abend noch unterstützt werden. Aber dazu müsste der Gesamtmarkt drehen, oder von nordex eine "hammermeldung" kommen. Aber ich sehe keinen Grund die Geduld oder gar die Nerven zu verlieren.
kiesly
: Ich denk nix anderes, als die ganzen Wochen
zuvor schon ! Was meint ihr, ich glaube wir werden morgen (Freitag /WE) nochmal ein paar Unsicherheit im Gesmatmarkt haben. Aber spätestens am Montag bin ich der Meinung, daß sich der bisher positive Gesamttrend durchsetzten wird. Und wenn ich noogman's Ausführungen nehme, dürfte dies dann für Nordex nicht schädlich sein. ;-)